Zum Inhalt

Kölner Frühling 2005

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Susanne,

dat freut mich richtig viel dat du kommst. Zur Not nehm ich neben ner netten jungen Dame auch noch den Freund in Kauf :)

Kannst ja dann nen abendfüllenden Vortrag über deine Weltreise machen und den Freund mit dem Hut rumgehen lassen.

Gleich mal testen ob deine alte Mailadresse bei web.de nach der langen Reisepause noch geht.

Gruß

Wolfgang

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Danila

16

• schnippel58

6

• Hotel Heinzelmännchen

5

• Gabi

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Didi hat bei der Besichtigung schon mal ein Bild für gaaanz neugierige Menschen gemacht. Es darf also schon mal geguckt werden wo ihr samstags sitzen werdet. Ist im sogenannten Brauhauskeller am Brunnen (der ist allerdings abgedeckt, weil man nicht weiß ob jeder schwimmen kann)

Gruß

Wolfgang

keller_right.gif

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich wollte nur kurz mitteilen, das ich beim CT in Köln dabei sein werde. Und zwar von Freitag bis Sonntag.

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo Frank,

da mach ich ne Gegenmitteilung :)

Ich teile ma mit dat dein Bleistiftstrich, wie so manch anderer auch, nem dicken fetten Edding weichen musste. Super, haste gut überlegt dich durchzuringen. Würdest sonst sicher wat verpassen.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Boah,

jetz gehts aber richtig los bei mir mit den Verfestigungen von "Vielleichtanmeldungen". Ne komplette 6-köpfige Reisegruppe hat sich angesagt. Ich sag euch: Dat wird voll

Außerdem bekam ich mit der festen Anmeldung noch nen Link zu Billigübernachtung. Da soll auch nochwas frei sein. Ist dann einmal zu Fuß übern Rhein, aber billig und gesund vom Weg her. Den Link packe ich dann gleich in den ersten Beitrag und nachher noch in die externe Website.

Ne schöne Jrohs un maht et joht

Wolfgang

Geschrieben

Hy, würde mich gerne für den Samstag anmelden. Bin neu hier und weiss nicht recht , wie das ganze abläuft. Treffen Dompaltte? Was für ein Erkennungszeichen trägst du denn? Übernachtung brauche ich nicht, da ich nicht weit weg wohne( Gummersbach, dürfte durch Handball bekannt sein).

Gruß

Ines :)

Geschrieben

Hallo Ines,

erst mal ein herzliches willkommen bei den Schuppis.

Schön daß du dich meldest und teilnehmen möchtest. Der Ablauf ist einfach so daß man sich meldet und hier schreit und dann zum Treffen fährt. Wie der Tag geplant ist steht ja hier im allerersten Beitrag und auf der externen Seite beschrieben. Angst zu haben brauchst du mit Sicherheit nicht. Keiner beisst und man ist offen gegenüber anderen und neuen.

Ein Erkennungzeichen ist in der Mache und wird genau wie meine Handynummer kurz vorher hier kundgetan. Wenn du möchtest kannst du die Infos auch per Mail haben. Mußt mir halt nur deine Adresse zukommen lassen.

Falls noch Fragen sind dann frag einfach. Ne Antwort kommt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hy, also Angst habe ich natürlich nicht, vieleicht etwas Unsicherheit, da ich noch nie auf einem Treffen war. Bei uns gibt es das nur im AOK Gebäude und das ist für mich wie wenn das Schwein zum Metzger geht.(Lach)

Wenn du mir die Infos per mail schicken kannst, wäre das natürlich toll!

Hier meine E-mail Adresse: K1200-holgi@gmx.de. Danke

Gruß

Ines

Geschrieben

Die Mail is raus.

Ich veröffentliche die mal, falls noch ein anderer Leser unsicher sein sollte. Per Mail gibts ne Telefonnummer die aus Zahlen und nicht aus xsen besteht.

START

Hallo Ines,

vielleicht hast du ja meine ausführliche Beschreibung unter:

http://people.freenet.de/ihbehbilda/K05.html gelesen.

Da findest du eigentlich alles was so abgeht.

Wir treffen uns immer da wo grad einer meint ein Treffen veranstalten zu wollen. Klar fährt nicht jeder zu jedem Treffen. Teilnehmer sind meist Chatter und User des Pso-Netzes. Es kommen aber auch schon mal Leute hinzu die einfach nur still mitgelesen haben. Den meisten gefällt so etwas recht gut. Wir reden zwanglos und haben oft ne Menge Spass. Und zwischendrin redet man auch schon mal über seine Pso und deren Bekämpfung oder Erfahrungen. Das ist nicht vergleichbar mit dem Schwein beim Metzger.

Textmäßig wirkts du so als du sicher keine Probleme mit den bösen Schuppis haben würdest :-). Wenn du Lust hast kannst du einfach mal in den Chat reinsehen. Da kannst du auch ohne Anmeldung rein. Such dir nen Namen aus den es noch nicht gibt, trag den ein und klinke dich ohne Passwort ein. Den Namen kannst du auch weglassen. Dann erscheinst du als Gast123. Is aber etwas unpersönlich.

Egal ob du mal chatten willst oder lediglich zum Treffen kommen möchtest. Willkommen bist du auf jeden Fall bei Leuten die mit Pso umgehen wie mit der täglichen Tasse Kaffee. Grad das finde ich persönlich immer recht nett. Klar gibts auch mal Leute mit denen man nicht warm wird. Bei nem Treffen dieser Größe macht das aber nix. Man findet immer jemand zum labern.

Falls jetzt noch Fragen sind, dann frag einfach nochmal nach oder ruf an. Die Nummer ist xxxxxxxxx. Wenn meine Frau oder eine unserer Töchter dran sind oder der Anrufbenatworter läuft musst du es eventuell nochmal versuchen. Am sichersten erreichst du mich zwischen 19 und 20 Uhr. Ich hab halt viel zu tun und bin dauernd unter Strom :-)

Nen lieben Gruß noch

Wolfgang

STOP

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

so, da ich Angst habe alleine zu kommen........Grins---ne ne!

Also ich habe geworben und nun geht noch eine Bekannte aus dem Raum München mit, sie kommt mit mir zusammen.

Sie hat zwar keine Pso--sie hat neuro---aber ich denke wir sind da tolerant--was meinst du??

Ja und da alles hier ordentlich geführt werden muss--also Buch und so---lieber Wolfgang---mach ma noch nen Strich in selbiges!!!

Freu mich!!

Lieben Gruss von

Gaby

Geschrieben

Hi Gaby,

lass ma kommen die Freundin. Und ob sie nu Neurodingens hat oder nur ne Freundin mit ohne is lässt mich so und so nich an irgendeine Toleranzgrenze stoßen. Ich denke dat alle anderen auch so denken.

Dat Schlimmste wat passieren kann is dat ich die 30 reservierten Plätze aufstocken muß und dat is nich ganz so schwer und der Punkt sowieso schon fast erreicht.

Ich denke dat et für Freitag den ersten auch ne Tischreservierung geben wird. Sind schon so einige die Freitags angebrettert kommen. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres isses besser zu reservieren. Ich werd dazu ma in mich gehn.

Nen schönen Jruhs

Wolfgang

Geschrieben

hallochen

nach langem hin und her bei mir

möcht ich sagen das ich zu 50% dabei bin

leider kann ich nichts definitives sagen da ich noch um urlaub kämpfe und ja nen weiten anreisewech hab

die säxin :-)

Geschrieben

Cool,

da mach ich nen halben Strich.

Welche Seite kommt denn? Die rechte oder die linke?

Mal Spass bei Seite. Würde mich echt freuen wenn du dich auf den Weg machen würdest. Soweit ich aus geheimer Quelle informiert bin hast du auf jeden Fall schon mal nicht den weitesten Weg. Wahrscheinlich haste aber ne gute Chance auf den höchsten Spaßfaktor.

Die aktuelle Festteilnehmerzahl ist übrigens im Erstbeitrag nachlesbar.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

huhu happy

mal sehen welchen "teil" ich von mir schicke *lach*

welchen willste denn haben??

vieleicht kann ich es ja einrichten das ich dir den wunsch erfüllen kann :(

mit dem spassfaktor......

wie meinste das denn jetzt? häää?

LG

jaci

Geschrieben

Welchen Teil ich nehmen soll? überleg

Wir nehmen was kommt :(

Spaßfaktor mit eener lustschen Säxin? Keine Ahnung wat dat heisst

Tschüssi

Wolfgang

Geschrieben

eenes kannsch dir garatieren*lach*

ich bin real noch frecher wie hier ( das iss glaub ich meine Natur )

das mal dazu

ich werde mir mühe geben alles so schnell wie möglich auf die bahnen zu bekommen um dann 100%ig zusagen zu können :())

also bis dann

eine freche Jaci

Geschrieben

huhu

jetzt habe ich nur noch 3 probleme

1. wo schlafe ich in kölle?

2. wie komme ich dahin??

3. und ? bekommen ich den freitag urlaub???

wenn die 3 sahen geklärt sind komme ich zu 100%

Geschrieben

Also hast du fast gar überhaupt nie nich een Brohblehm.

Zu 1) Im Hotel, unter der Brücke oder bei nem Aufgrissenen

Zu 2) Mit Mofa, Fahrrad, Flugzeug, Bahn oder nem gekaperten polnischen Reisebus

Zu 3) Wer schrieb daß er frech sei? So jemand kann bestimmt die Geschäftsleitung überzeugen dringend nen bezahlte Dienstreise machen zu müssen.

Ich verlass mich 100 % auf dich und stifte nen Ehrenpreis für die sächsischste Anreise.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Zu 1) Im Hotel, unter der Brücke oder bei nem Aufgrissenen

- letzteres würde klasse klingen - wäre ich nich schon vergeben *gg*

Zu 2) Mit Mofa, Fahrrad, Flugzeug, Bahn oder nem gekaperten polnischen Reisebus

-ich schau ja schon nah billigflüchen

Zu 3) Wer schrieb daß er frech sei? So jemand kann bestimmt die Geschäftsleitung überzeugen dringend nen bezahlte Dienstreise machen zu müssen.

-ok ok ich habs heute geschafft meine kollechin zu fragen und die hat nix dagechen wennse nen foto für den tach von mir bekommt :-)

dann sinds jetzt nur noch 2 probs :-))

aber ich will ja den ehrenpreis haben

das heist ich MUSS ja kommen *lach*

also dann lass dir wat einfallen mein lieber happy

Geschrieben

ist nicht jemand der mit auto föhrt von berlin oder dresden?

ich such ne mitfahrgelegenheit

wenn ja bitte melden - ich würd gerne mitfahren

Geschrieben
aber ich will ja den ehrenpreis haben

also dann lass dir wat einfallen mein lieber happy.....

.......ist nicht jemand der mit auto föhrt von berlin oder dresden?

Jau Jaci,

ich lass mir was einfallen.

Erst dachte ich an ne Baggerfahrt durch die nahgelegene Eifel. Wird aber zu lange. Jetz weiß ich was Besseres :(

Die Mitfahrgelegenhiet könnte ich dir im Sommer anbieten. Da bin ich wieder mal in Meissen. Nur blöd daß der Termin nicht passt.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

na tollllllllllll

im sommer ist es ja eh alles zu spät :-)

baggerfahrt??

hey man ich bin ne Frau - ich will keinen blöden bagger fahren

außerdem kann ich das schon lange :-P

Geschrieben

Ja,

is ja juht. Ich krieg ja schon Angst vor dir:)

Fast hättest du zumindest ne runde Teilnehmernummer ummen Hals hängen können.

Dat hast jetz durch dein Rumgetrödel selber versaut.

Hab heut morgen ne verkehrte Liste zusammengestellt und gedacht es wären noch keine 30 und wollte dir diese Zahl in goldener Pappe um den Hals bammlen. Aber dat geht ja jetz nich mehr.

Also werd ich mich ma häftisch anstrengen um wieder in deine Gande zu fallen.

Nen lieben Gruß

Wolfgang

Hotel Heinzelmännchen
Geschrieben

@ Happyman

Hallo, hier schreibt Dir das Hotel Heinzelmännchen. Finden es immer sehr interessant,

wie unser Hotel so beschrieben wird :confused: Also, wenn Du nach einenm Fernseher gefragt hättest, hättest Du bestimmt einen bekommen. Wir haben auch keine "Bude" :mad: Schaue doch bitte mal unter www.hotel-heinzelmaennchen.com.

Vielleicht können wir Dich auch mal wieder als Gast begrüßen? Viele Grüße von den "Heinzelmännchen". :(

Geschrieben

Ich lass mich nich vergesäßen,

vor allem nich beim Preis :(

Schon ma gemerkt dat ich im Heinzelmann penne und da ne "Bude" reserviert habe?

Und Glotze is mir sowieso egal. Die könnt von mir aus auch abgeschafft werden. Hauptsache Zeitung und Radio sind in meinem Leben.

Ma gespannt wer hinter dem Joke steckt.

Is auch ejahl. Ich hab ein Herz für Plötsinn und für Menschen und mir gefällt dat.

Nen netten Gruß

Wolfgang, der meint dat Leben is ernst genuch