Zum Inhalt

Ich kann mich nicht entscheiden...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... hab mal gehört die Tussi hätte sich am Schluss ihrer Konzerte immer die Klamotten vom Leib gerissen und sich splitternackt in die Zuschauermassen zum Stagediving gestürzt ...

Ähem, welche Tussi jetzt? Doch wohl hoffentlich nicht die Oma in blau auf Deinem Cover?

Deinen Song find ich gut wegen den Schutzengeln, endlich ein Beweis dafür dasses die wirklich gibt, danke!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan.

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

115

• VanNelle

33

• Pusteblümchen

16

• Schottky

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ähem, welche Tussi jetzt? Doch wohl hoffentlich nicht die Oma in blau auf Deinem Cover?

Siehst du noch ne andere auf dem Cover, ich hab das übrigens nicht entworfen also ist es auch nicht meins.

Falls du mal in das Alter kommen solltest wärst du vielleicht froh wenn dich sone Braut überhaupt noch eines Blickes würdigt.

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan.

Gruß,

Marko

Jojo allmächtiger Meister Yoda, ich weisses.

Ich dachte eigentlich dass du Stardreck bevorzugst wegem Picard neulich?:altes-lachen

Geschrieben
Falls du mal in das Alter kommen solltest wärst du vielleicht froh wenn dich sone Braut überhaupt noch eines Blickes würdigt.

Uh, ähm -- nein. Ich verfalle im Alter ja nicht automatisch in Nekrophilie und werde auch dann nur froh sein über Blicke von knackigen Damen.

Ich dachte eigentlich dass du Stardreck bevorzugst wegem Picard neulich?:altes-lachen

Ich mag beides.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ihr seit mir schon echt zwei seltsame Heilige ;):(

ALLMECHTIGER;) -und ich dachte immer, das sind 2 rüstige ausmutierte federlose Engel.

LG

S.

Geschrieben
Uh, ähm -- nein. Ich verfalle im Alter ja nicht automatisch in Nekrophilie und werde auch dann nur froh sein über Blicke von knackigen Damen.

Die Dame steht in der Blüte ihres Lebens und du bringst hier Nekrophilie ins Spiel, pfui, du hast weder Sinn für Ästhetik noch für Respekt!

Stoned him Grey Panthers!:altes-lachen

Ich mag beides.

Ich nicht! :altes-lachen

Ei danke Bella für die erhebung in den Adelsstand der Kirche, heilig klingt nicht übel, wär Businessmäßig bestimmt was machbar mit Wallfahrtsort und so aber dazu muss ich mich dazu erstmal noch etwas weiter einbilden.

So long und trotz Bier nicht ganz so Ernste Grüße :altes-lachen

Geschrieben
ALLMECHTIGER;) -und ich dachte immer, das sind 2 rüstige ausmutierte federlose Engel.

LG

S.

Eh Grass Savant, Allmecht Allmecht, ich auch!:zwinker-alt::altes-lachen

Heilige Engel ist devotionsmäßig wohl am angebrachtetzten. :zwinker-alt::altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Obwohl eine mir bekannte Mitstreiterin diesen Thread eröffnete und sogar die werte Betreiberin dieses Forums darin gepostet hat, erwäge ich ernsthaft dieses Buchstabenwerk der Schonganzalleinemityoutubeumsichschmeisser für mich persönlich mit der silbernen Zitrone auszuzeichnen. Da gibts aber noch ne ganze Menge anderer Threads, die ich böswillig als Schrottthreads zu bezeichnen pflege. Auch die dürfen an meinem Zitrönchen schnüffeln.:(

Ob ich mal einen aufmachen soll, der sich der Schlacke des Prozesses widmen soll?

Jetzt krieg ich Haue ;) *duckundwegrenn*

Geschrieben
Obwohl eine mir bekannte Mitstreiterin diesen Thread eröffnete und sogar die werte Betreiberin dieses Forums darin gepostet hat, erwäge ich ernsthaft dieses Buchstabenwerk der Schonganzalleinemityoutubeumsichschmeisser für mich persönlich mit der silbernen Zitrone auszuzeichnen. Da gibts aber noch ne ganze Menge anderer Threads, die ich böswillig als Schrottthreads zu bezeichnen pflege. Auch die dürfen an meinem Zitrönchen schnüffeln.:(

Ob ich mal einen aufmachen soll, der sich der Schlacke des Prozesses widmen soll?

Jetzt krieg ich Haue ;) *duckundwegrenn*

keinepanik, geschmeidigbleiben happyman, es könnte noch schlimmer kommen!:zwinker-alt:

Think Positive!

Geschrieben
Obwohl eine mir bekannte Mitstreiterin diesen Thread eröffnete

Das wird Konsequenzen haben, mein Lieber. :wütend-alt:

*duckundwegrenn*

Wird dir nichts nützen. :zunge:

Lieben Gruß an die silberne Zitrone

Geschrieben
geschmeidigbleiben

Aprospos - wird der eigentlich mal begnadigt? Bankräuber bekommen weniger! Junge innovative Männer braucht das Land! :(

Geschrieben

Hier ist noch 'Keiner' beknadigt worden. Uns Ratze reagiert noch prompter als unsere Software! Habt Langweil:mad:

Geschrieben

Ich trällere mal mit. Da war der Knabe noch jung und sprach davon, dass er ein Geschenk an die Frauen wäre. :altes-lachen

[ame]

[/ame]
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dies ist wohl doch nicht der "ultimative Musik-Thread". :D

Man glaubt es kaum, aber dieser "Geisteskranke" hat tatsächlich zeitweilig für Guns N' Roses gespielt. Typen schickt das Arbeitsamt. ;)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=BxpOdMRUcRc]Buckethead - Nottingham Lace[/ame]

Geschrieben

......super, herrlich. Ich liebe Insterburg & Co.

...please com back!!!!!

Lg. Anjalara

PS. ich frage mich allerdings auch wozu so viele Threads eröffnet werden, selben Inhalts.....Musik.

....auch liebe ich die für Filme, Kochrezepte usw. brrrrr:mad:

Gast risinghigh
Geschrieben
Ich sehe nie Wetten dass... Mein Mann schaut da öfter mal rein. Und was bekomme ich am Rande mit? Jeff Beck, der olle Knabe zupft die Klampfe :altes-lachen

Mir ging das Herz auf wie ein Pannekauken :smile-alt:

http://www.youtube.com/watch?v=SlUwzS5iLl8

.

Hm, ich weiss nicht richtig ob das jetzt gute oder eher nicht so gute Werbung fürn Herrn Beck ist bei Gottschalk auftreten zu dürfen, kann man so oder so sehen.

Für keine Band dieser Welt würde ich mir diese Sendung reinziehen, neineineineinein!:altes-lachen

Geschrieben
Für keine Band dieser Welt würde ich mir diese Sendung reinziehen, neineineineinein!:altes-lachen

Ich auch nicht, Harry. Ich habe nur mal kurz wegen der Musik um die Ecke geguckt und bin dann schnell wieder abgehauen. Der T. G. hat mir die Lust auf Gummibärchen verdorben. :zwinker-alt:

Lieben Gruß