Zum Inhalt

Ich kann mich nicht entscheiden...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herrjemine, was ist das denn hier für eine Sammlung geworden? :altes-lachen

Erst mal Tiergesang (mit Tanzeinlage), später kommen dann die bösen Lieder.

[ame]

[/ame]

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

115

• VanNelle

33

• Pusteblümchen

16

• Schottky

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Oh je, dachte ich als ich Barbs ersten Eintrag las ... das kann ja heiter werden ... und wurde es auch.

Hab so manches mal schmunzeln und laut lachen müssen :)

Sind die jetzt bescheuert oder ganz durch geknallt? Liegt es an der Rückkehr des Winters in vielen Regionen?

NEIN !!!

Es liegt am Spaß, den wir hier im Forum haben können, wenn einer nur den richtigen Anfang macht.

Und ich finde Das ist DER Thread, in den man alles packen kann, was es auf diesem Gebiet gibt ;)

Schönen Sonntag und macht weiter so

Funny08

Geschrieben

Der ist auch nicht schlecht, ich hoffe Barb ist zufrieden mit uns! :altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Was stand denn noch auf Barb`s Wunschliste. Ach ja...büdde liebe Barb! ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Das ist DER Thread, in den man alles packen kann, was es auf diesem Gebiet gibt[/b'] ;)

Jau, Fanny, jetzt gibt es keine Ausrede mehr. :smile-alt:

Der ist auch nicht schlecht, ich hoffe Barb ist zufrieden mit uns! :altes-lachen

Aber klar doch. Ich habe auch noch so ein Lied, das hier reinpasst.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tnJXsCZ67i4[/ame]

Geschrieben
Für Barb nur das "Niedersachsenlied"

Das ist ein Lied mit bösem Text.

Wollte da nicht jemand auch Arbeiterlieder??

Ja, ich. Leider haben das Lied die Nazis für ihre Zwecke verhunzt.

Da ist diese Verhunzerei schon viel netter. :zwinker-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Zitat von Barb: "Das ist ein Lied mit bösem Text."

'tschuldigung, das ist ein Mißverständnis! Dieser Song ist nicht das von Herman Grote, es ist ein neuer Song zum 60. Geburtstag des Landes Niedersachsen. Also - Adrenalin runter und anhören bzw. angucken (sind schöne Bildchen drin).

Geschrieben
'tschuldigung, das ist ein Mißverständnis! Dieser Song ist nicht das[/i'] von Herman Grote

Hallo, Amadis,

zugegeben, ich habe es gar nicht erst angeklickt, weil ich das andere Lied dahinter vermutet hatte. Nun habe ich es gewagt, und es gefällt mir.

Um das "böse" Lied hat es hier in Hannover eine große Diskussion gegeben, weil es im Landtag nach gewonnener Wahl gesungen wurde - und zwar alle Strophen.

Lieben Gruß

Geschrieben

Das hat sich aber gelohnt, diesen Thread zu eröffnen.

Ich komm mit dem Lesen und Video-Clips ansehen gar nicht nach. :D

Denke mal, das wird DER RENNER und Lieblingsthread vieler User des Forums ...

Geschrieben
Da hast ja was angeleiert mit deiner Kritik Barb. :altes-lachen

Och Kritik, Harry, war das nicht. Mir ist nur mal so durch den Kopf gegangen, was es alles so gibt.

Macht doch Spaß hier.

Lieben Gruß

Geschrieben
Auf was für einer Art Schule warst Du? Bei uns (Pankow) mussten wir jedenfalls nicht jeden Morgen singen.

Hattest du es gut. Ich musste nicht nur singen, sondern auch jeden Tag das Lied vorschlagen (zumindest ein Jahr lang). Leider konnte die Klasse nur ungefähr 4 Lieder auswendig. Aber die waren am Ende richtig gut. :) Die Schule liegt in der tiefsten brandenburgischen Provinz (wahrscheinlich müssen die Kinder dort heute noch singen). Aber zu Hause gab es so was hier (da war ich fünf und hab mitgesungen wie ein Engel :D).

[ame]

[/ame]

Ich muss mal im Gedächtnis kramen, was meine Eltern noch alles auf Tonband hatten ... :überlegen:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Nana Mouskouri, der Liebling meiner Mutter :smile-alt:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hier tun sich ja Abgründe auf: die Mutti, die zur Arbeit geht und dann noch Toni Holiday...

Endlich habe ich auch einen Platz für Uschi gefunden. :smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Noch einen :altes-lachen

Diese Choreographie ... also die hatten es drauf :D

[ame]

[/ame]
Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr lasst mich zum Teenie werden freu

:D:D:D:D:D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, ich find nix (Hörprobe) von denen im www!

Hat zufällig eine® von euch diese Scheibe in seiner Sammlung?

zl8y91.jpg[/img]

Geschrieben

Hat zufällig eine® von euch diese Scheibe in seiner Sammlung?

Ne Scheibe hab ich von denen nich! Die sind eine 3D-Projektion,-machen aber coole Mucke.:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Ne Scheibe hab ich von denen nich! Die sind eine 3D-Projektion,-machen aber coole Mucke.:altes-lachen

Dass du nix von denen hast dachte ich mir fast Savant, ich kenn deine Vorliebe für dieses Elektronikzeugs. Das war noch handgemachter Sound, hab mal gehört die Tussi hätte sich am Schluss ihrer Konzerte immer die Klamotten vom Leib gerissen und sich splitternackt in die Zuschauermassen zum Stagediving gestürzt. :altes-lachen

Deinen Song find ich gut wegen den Schutzengeln, endlich ein Beweis dafür dasses die wirklich gibt, danke!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen