Zum Inhalt

Ich kann mich nicht entscheiden...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

115

• VanNelle

33

• Pusteblümchen

16

• Schottky

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wallis Bird verlor im Alter von einem Jahr alle Finger ihrer linken Hand. Vier Finger konnten wieder angenäht werden. Mit zwei Jahren bekam sie von ihrem Vater eine Gitarre geschenkt. Sie spielt eine übliche Gitarre seitenverkehrt, ohne die Saiten umzuspannen. Musikalisch lässt sie sich schlecht einordnen. Ihr Repertoire reicht von Rock über Irish Folk bis zum Jazz. Meine Enkelin ist ein großer Fan von ihr und schaut sie sich heute live an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe kürzlich einen musikalischen Weltverbesserer entdeckt. Singt englisch. Seine Texte haben es teils in sich. Für mich einer der wenigen Sänger, die nicht nur von oberflächlichen Dingen singen, sondern die Welt verstehen. Themen wie Nächstenliebe und Selbstliebe sind bei ihm auch zu finden, welche für mich zu den wichtigsten Themen überhaupt gehören. Hier mal ein Beispiel:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und das ist noch besser.....

und jetzt lese ich, dass sie dieses Jahr in Deutschland ist......und Karten gibt es noch...

bearbeitet von cherrymaus
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...