Zum Inhalt

Ich kann mich nicht entscheiden...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

115

• VanNelle

33

• Pusteblümchen

16

• Schottky

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon mal oder nicht, egal. wunderschöner Song. Live erlebt. Augen zu und geniessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kim Sanders - eine wundervolle Sängerin neben Schiller

[media=]

[/media] bearbeitet von schorn
Geschrieben

hallo, schorn - dein Eintrag Nr. 241 -

einfach toll, ich mag den Graf - der singt einfach und fesselt mich zumindest -

er kommt ohne die Hupfdohlen aus, bzw. bei einer Dame in einer Band, die sich gern mit jungen Tänzern umgibt, die sich da fast einen Wolf tanzen - vielleicht bin ich auch zu alt dafür -

ganz toll, mach weiter so - für jeden Musikliebhaber, Akrobaten und Komikinteressierten ist etwas dabei -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Merci für eine lieben Worte. Musik begleitet mich mein Leben lang und es ist DIE Kraft, die mich aus JEDEM Tief bisher herausgeholt hat.

Eine Geschichte dazu: Ich war ca. 25 Jahre alt. In der Selbsthilfegruppe der Psoriatiker hier vor Ort gab es eine Frau, die damals 45 Jahre alt war. Sie hatte Pso vulgaris und Psa. So schlimm, dass sie damals schon Morphium bekommen hat, dass sie ihre Schmerzen überhaupt ertragen konnte. Wir diskutierten sehr viel und ich klagte ihr mein Leid, dass Pso mich damals so alleine machte.

Damals sagte sie zu mir: Tommy, suche es dir irgendwo ein ZUHAUSE. Egal, was es ist. Einen Menschen, ein Hobby - egal. Suche dir etwas, wo DU dich wohl fühlst. Ich habe mich für die Musik entschieden, denn ....

Musik was my first Love and it will be my last.

Und SIE kann ganz tief reingehen, wenn es einem beschissen geht.

:)

Danke für DEINE Gedanken. LG tommy