Zum Inhalt

Ich kann mich nicht entscheiden...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... welche Musik mir hier noch fehlt.

Ich grübele noch über folgende Richtungen:

Gregorische Gesänge

Arbeiterlieder

Didgeridoo kann so schön klingen

Küchenlieder

Schmutzige Lieder können auch erfreuen

Teufelsgeiger

Shanties sind auch sehr schön

Nippel, die man durch die Lasche zieht, und Ähnliches

Nationalhymnen

Accordeon klingt so schön

Kirchenlieder sind etwas für die Seele

Lieder meiner Heimat (Dialekte)

Wanderlieder

Sommerhits

Mein Ballermann-Favorit

Meine Lieblingsarie

Minnegesang finde ich geil

Lieder, die die Welt verbessern (sollen)

Okay, ich höre mal auf, weil ich immer noch keine Entscheidung getroffen habe. Vielleicht hilft mir jemand dabei. :überlegen::zwinker-alt:

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

115

• VanNelle

33

• Pusteblümchen

16

• Schottky

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Finde es gerad so schön, dass wir so multikulti sind. Mit Musik kann man soviel erreichen; selbst die, die eigentlich nicht mehr erreichbar sind. In diesem Sinne..weiter so! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
... welche Musik mir hier noch fehlt.

Ich grübele noch über folgende Richtungen:

Gregorische Gesänge

Arbeiterlieder

Didgeridoo kann so schön klingen

Küchenlieder

Schmutzige Lieder können auch erfreuen

Teufelsgeiger

Shanties sind auch sehr schön

Nippel, die man durch die Lasche zieht, und Ähnliches

Nationalhymnen

Accordeon klingt so schön

Kirchenlieder sind etwas für die Seele

Lieder meiner Heimat (Dialekte)

Wanderlieder

Sommerhits

Mein Ballermann-Favorit

Meine Lieblingsarie

Minnegesang finde ich geil

Lieder, die die Welt verbessern (sollen)

Okay, ich höre mal auf, weil ich immer noch keine Entscheidung getroffen habe. Vielleicht hilft mir jemand dabei. :überlegen::zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barbara,

das muss ich mal mit dir meckern, das geht so nicht... du hast zu viele vergessen... z. B. "Lieder die die Welt net braucht" und der "DSDS Thread" fehlt auch. Hörr Bohlen hat, weil er soviel für die Musik getan hat, auch nen eigenen Thread verdient :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Stimme dir mal zu, die Musiktreads nehmen überhand. Das nervt und verdirbt den Spass. Anfangs gab es nur den von Marko eröffneten "Now Playing" Thread. Der hätte vollkommen ausgereicht. Okee, das die Schlager nen eigenen Thread bekommen haben ist ja nichts gegen einzuwenden. :altes-lachen

Es gibt hier inzwischen so viele Musiktreads. In anderen Foren gibt es nur einen "Now Playing" Thread -untermalt durch Youtube links zum reinhören.

Was nervt ist das man überlegen muss in welchen Thread man was packt.

Aktuell überlege ich nun in welchem Thread ich den Song "Dream on" von Aerosmith packe... Now playing ?? Balladen ?? oder in den Metal Thread ? zu den Oldies ?? (der Song ist ja auch schon von 1973)... oder gar nen eigenen Aerosmith Thread eröffnen ? :altes-lachen Werde es einfach mal in den "Rock & Metal" Thread packen weil es ne Hardrock Ballade ist. :smile-alt:

Gruss Micha

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Hallo, Micha,

der Song von Manowar in dem anderen Thread war der, den ich damals gesucht hatte und den du nicht für mich auftreiben konntest. Darum ist er dir gewidmet. Das war der Vorspann.

Nun zu den Musik-Threads. Das wird ein Bandwurm, dessen Ende noch lange nicht zu sehen ist. Jeder Fan eines Musikinstruments, jeder Freak einer Gruppe kann einen Thread eröffnen. Ist für manche schön, für manche nervig. Nicht auszudenken, wenn jeder jede Woche seine Top of the week veröffentlicht. :zwinker-alt:

Selbst uns Udo Lindenzwerg konnte uns keine Richtung weisen mit seinem Bodo Ballermann: Hau rein, is Tango - tu ihn rein, ist Cha-Cha-Cha.

In diesem Sinne:

[ame]

[/ame]

:altes-lachen

Geschrieben

Da hilft nur eins: die Forenregeln ändern.

Sonst gilt:

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

;)

Geschrieben (bearbeitet)
.

Lieben Gruß

Auweia .... diese ganzen Vorschläge, ich ahne schon Schlimmes. :confused: Und noch schlimmer: dieser hier könnte auch noch ein Spiele-Threat werden ....... *stöhn*. Na gut, ich mach mal weiter:

Tiergesänge

PS Wie schön war die Zeit, als wir uns hier noch unterhalten haben. Aber so ist auch ganz gut. Zeitverlust bleibt minimal. ;)

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Ich steh mehr auf zackige Märsche als auf Vogelgezwitscher, es geht nichts über Blechmusik bei der die Ar...geige den Ton angibt.:zwinker-alt:

Geschrieben

Ihr seid nich nur unmöglich, ihr seid blöde... ich kann doch nich lachen *hmpf*

*stellt jetz KEIN video ein*

LG

Ivonne

Geschrieben
Alles klar!

Da fällt mir dieser Hit ein ...

[ame]

[/ame]

Ganz genau so glockenhell erklangen auch unsere Stimmen jeden Morgen ;) (es gab ja Morgenliedpflicht an der Schule - das war eins von vielen).

Geschrieben

Für Harry, dem wollt ich schon immer mal den Marsch blasen! ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Das ist richtig schmutzig! :altes-lachen

Igitt wie eklig, wie bischn auf die Deppen gestoßen?

Geschrieben
Igitt wie eklig, wie bischn auf die Deppen gestoßen?

Was hast du denn bei schmutzigen Liedern erwartet? Die gehören ekelig! ;)

Geschrieben
Was hast du denn bei schmutzigen Liedern erwartet? Die gehören ekelig! ;)

Sorry, Schmuddellieder sind leider nicht die Art von Musik die mir reinläuft, mir wird bei den dämlichen Visagen schon übel.

Bin halt eher Sauweich als Eberhart, danke fürs Marsch blasen, und ne, kein doofer Witz dazu!:altes-lachen

Geschrieben

Hier mal mein Beitrag zu "schmutzigen Liedern"

[ame]

[/ame]