Zum Inhalt

Mother Africa Music

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• VanNelle

122

• Gnom

88

• irmi

32

• RoDi

2

Gast Savant_iner
Geschrieben

Sind ja jetzt schon ne ganze Menge interessanter Musikstücke zusammengekommen. Druffhalten Leute! Plane dieses Jahr so Ende

Juli eine Gartenparty unter dem Motto "Sudden Night". Es kommen

eine von mir befreundete echte schwarze Musik-Gruppe mitsamt allem Percussion-

Equipment. Da die Feierlichkeiten schon so ca. ~3 Tage dauern werden, muss ich natürlich schon eine Menge Musik auf Lager haben. Da faßt ausschließlich

nur farbige Mädels von mir eingeladen wurden, werden meine Musiker eh ausflippen. Ein adäquates Lagerfeuer und Fackeln gibts auch. (Die Nachbarn müssen halt ein bischen mehr Rücksicht nehmen auf mich). Das Voodoo-Schwert ist gewetzt. Das Gnu darf weiterleben. Danke

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Kann ich auch kommen? Will auch Party! smilie_girl_241.gif

Hihi,Du bist warscheinlich nicht braun genug ;);):);)

Gast Savant_iner
Geschrieben
Hihi,Du bist warscheinlich nicht braun genug ;)

Für's Voodoo-Ritual brauch ich noch ein paar mutige Stuntfrauen:confused:

Geschrieben
Hihi,Du bist warscheinlich nicht braun genug ;);):);)

Aber lustig! Da bleibt kein Auge trocken. Trommeln lerne ich bis dahin noch. :)

Geschrieben
Für's Voodoo-Ritual brauch ich noch ein paar mutige Stuntfrauen:confused:

ohnmacht.gif

Gast Savant_iner
Geschrieben
Kann ich auch kommen? Will auch Party!

Sind eigentlich nur Trommler da, aber was solls, hab eh einen ganzen Bunch Altenpflegerinnen da, da könnt ihr dann übers Wetter lästern. Die Veranstaltung wird eh nur bei Regen ausgetragen. Bei schönem Wetter fällt das ganze flach.

Geschrieben
Sind eigentlich nur Trommler da, aber was solls, hab eh einen ganzen Bunch Altenpflegerinnen da, da könnt ihr dann übers Wetter lästern. Die Veranstaltung wird eh nur bei Regen ausgetragen. Bei schönem Wetter fällt das ganze flach.

Wieso fällt das Ganze bei schönem Wetter flach*grübel*

Gast Savant_iner
Geschrieben

Ist schon ne bekanntere Truppe die da trommelt. Bei schönem Wetter spielen die auf nem Festival. Bei schlechtem bei mir in 'Tippitown'. Eine abgespeckte Version habe ich natürlich auch mit 'Indoor' Session. Wollte den Afrikanern nur mal was gutes tun mit meiner Regenfete. Werden am Haupttag doch so 150-500 Leute werden mit meiner Night. (Angemeldet, 11 Zelte, Polizeischutz etc.) Wenn die Truppe nicht kommen kann, treffen wir uns danach auf'm Sofa.

Gast Savant_iner
Geschrieben
ohnmacht.gif

Na ja, hab da schon noch ein paar andere Mimosen ~in petto~

Geschrieben

Die gehören aber nicht dazu,oder?

[ame]

[/ame]

Wird bestimmt eine tolle Fete......Wieso eigentlich Polizeischutz? Sind die irgendwie gefährdet?

Nee,bin nicht neugierig ;)

Gast Savant_iner
Geschrieben

die

ne...wir! Ob die ganze Chausé kommt weiss ich nicht, aber einen LKW brauchen die schon für ihr Gezeuchs.:smile-alt:

Kenn seit 1980 einige von den Schwatten

Geschrieben

"die" war aber nun nicht abwertend gemeint ;). Ok,dann wirds bestimmt sehr lustig bei Euch. Sollen wir nun die Daumen für Regen oder Sonne drücken..........................?

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben
Sollen wir nun die Daumen für Regen oder Sonne drücken..........................?

gedrückt wird nich! Das Wetter ist sowieso:cool:

Geschrieben

High Savant,

möcht auch Party machen. Bin Trommel- Voodoo- Tanz- und Alkohol- erfahren. Percussions-Instrumente hab ich reichlich.

Hab auch keine Angst vor den dunklen Gazellen (mehr).

Bring sogar schwarze Schuhcreme für Kaschek mit.;)

viel Spaß

Wolfgang :smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben
High Savant,

möcht auch Party machen. Bin Trommel- Voodoo- Tanz- und Alkohol- erfahren. Percussions-Instrumente hab ich reichlich.

Hab auch keine Angst vor den dunklen Gazellen (mehr).

Bring sogar schwarze Schuhcreme für Kaschek mit.;)

viel Spaß

Wolfgang :smile-alt:

Dann möchte ich auch mit*bettel*.Ich leg mich auch in die Sonne,dann fällt das nicht so auf :)

Wir verlängern das dann auf 7 Tage(dann passt das Lied besser(nicht schlagen bitte)

[ame]

[/ame]

Oh man,ist das schon alt:wein

Geschrieben
Dann möchte ich auch mit*bettel*.Ich leg mich auch in die Sonne,dann fällt das nicht so auf ;)

Das wird nix, wenn du so komische Mucke machst. :);)

Da staunste aber Savant, was die olle Kaschek so in Petto hat, oder? Mal was fürs Herz! :-*

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben

@ Knubbel Bis jetzt habe ich so ca. 44 Meter Sofa Sitzmöglichkeiten. Wenn du dich musikalisch so weiter emporjuckelst, kann ich mir schon vorstellen, das wir am

letzten Tag so auf die tausenden Bierflaschen und Getiers unseren Blick schweifen lassen könnten.;)

Geschrieben
@ Knubbel Bis jetzt habe ich so ca. 44 Meter Sofa Sitzmöglichkeiten. Wenn du dich musikalisch so weiter emporjuckelst, kann ich mir schon vorstellen, das wir am

letzten Tag so auf die tausenden Bierflaschen und Getiers unseren Blick schweifen lassen könnten.;)

Du meintest nicht mich,sondern Ilona,stimmts?

Gast Savant_iner
Geschrieben
Du meintest nicht mich,sondern Ilona,stimmts?

Ilona is ja ne Ballerina, -die kommt mit Sofa nich klar:cool: