Zum Inhalt

Treffen in Düsseldorf

Gabi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass wir uns in Düsseldorf getroffen haben. Nun soll es mal wieder so weit sein; als Termin haben wir Freitag den 01.10.2004 vorgemerkt, Uhrzeit wie gehabt gegen 19:00 h - Also unbedingt vormerken! Mit von der Partie ist bisher natürlich der "Harte Kern" Heike, Willi und ich. Aber wir werden doch nicht die einzigen sein? Wer ist die Nummer 4?

Wo wir uns treffen, wird selbstverständlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!

:):) :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Gabi,

hätte auch mal Interesse an dem Treffen teilzunehmen,wo genau soll es in D-dorf denn stattfinden?

Grüße

auch ne´Heike

Geschrieben

hallo Heike B,

meistens treffen wir uns in der Altstadt zum "Kinderteller" *grins*. Aber ob es dieses Mal wieder einen Kinderteller (gegrillte Haxe) gibt, steht noch nicht fest, wir könnten ja zur Abwechslung mal was anderes essen.

Geschrieben

Hi zusammen,

also ich komme nur, wenn Gabi die Eiskugeln nicht vergisst! *g*

Will keine Werbung machen! Aber: am 30.10. spiele ich mit Band wieder im legendären Jakobshof in Aachen. Vielleicht kommt erneut ein Mini-CT zustande. Wenn ja, werde ich mich im Vorfeld wieder um ein kleines Rahmenprogramm kümmern und dafür sorgen, dass Gabi-München nicht so viel laufen muss wie im letzten Jahr. Die Ärmste!!

Also, meldet Euch! Ansonsten bis zum 1. Oktober.

Willi

Geschrieben

huhuuuuu Willi :-)

klar, das alfred und ich in aachen wieder mit von der partie sind *freu*. wir freuen uns ja das ganze jahr schon darauf, und aki nervt schon seit wochen das ich dir simsen soll *ggg*.

ihr lieben, ich wünsche euch sehr viel spaß in düsseldorf.

liebe grüße

gabi und aki schmidt

(die liebe und das ekel) *ggg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gabi!

Ich finde das eine Superidee, daß Du ein Treffen in Düsseldorf angeleiert hast! Es war beim letzten mal sooo gemütlich!

Du weißt ja, daß ich nicht auf Schweinehaxen stehe - aber es gibt zum Glück auch was anderes zu futtern.

Also zu 99 % sage ich schonmal zu! :) Ich freue mich!

Sicher werden noch mehr kommen als beim letzten Treffen.

Geschrieben

Nä,nä,

dat dat in Düsseldorf auch immer ein Freitag sein muß anstatt nem Samstach un dann noch zu ner Zeit wo ich zwischen Feierabend und Körperpflege hin und her springe. Obwohl ich rein theoretisch schon früh genuch frei hätte und praktisch fast nie. Aba füa die einzisch wahre Jahbi werd ich mir mal das Gesäß aufreißen obwohl dann ziemlich viel Schuppen rieseln und probieren den Sprung in dat Auto rächtzeitisch zu schaffen.

Noch alles Juhte

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Gabi und alle anderen :)

bei mir hat sich insoweit was geändert, als daß ich am 1.10.04 leider nicht dabei bin. Hätte mich sehr gefreut, euch alle zu sehen, aber ich habe kurzfristig ein Zimmer in BB bekommen und werde ab dem 19.9. für 3 Wochen dort sein und versuchen, in dieser Zeit meine Stellen wegzubekommen.

Wenn ich Euch bei der Reservierung unter die Arme greifen kann, laßt es mich wissen. Gebe euch gerne die Telefonnummer vom Goldenen Kessel, wenn ihr Euch wieder dort treffen wollt.

Habt viel Spaß, ich werd an Euch denken :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gabi!

Jetzt hatte ich mich so auf unser CT gefreut und es wird leider nix.

Bin in dieser Woche auf Geschäftsreise und komme erst am Samstag nach dem CT wieder. Schadeeeee! Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf das nächste mal! :)

Geschrieben

Und ich bin definitiv leider auch nich dabei :-(

Ein Date mit Freunden ließ sich nicht auf nen anderen Termin umbiegen.

Gehabt euch wohl

Wolfgang

Geschrieben

Schade - ich schlage vor, dass wir nach einem neuen Termin suchen, wo doch mehr kommen können. Termin wird dann früher bekannt gegeben, damit man/frau es sich einrichten kann. Aufgeschoben muss ja nicht aufgehoben sein.

Fände ich nicht verkehrt, was haltet ihr davon?

Geschrieben

Jau einzig wahre und liebe Gabi :)

Denk dir doch mal nen schönen Samstag aus. Is für mich auf jeden Fall besser wie diese Freitage. Und hinkommen würde ich schon gern. Musst nich meinem Wunsch entsprechen aber ich bitte mal total devot darum *hihi*

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo nochmal von nebenan!

Jau, ich stimme Wolfjang zu!

Ein Samstag wäre genial, weil man dann ganz relaxt kommen kann. Am Freitag sind die meisten sicher auch ziemlich geschafft von der Woche. Jau, einzisch wahre Gabi, daß wäre wirklich supi!

Hi!6490.jpg?pfpzlTBBX9qeSdN_

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

da das Mini-Ct in Düsseldorf nun mal nicht zustande gekommen ist, stelle ich einfach die Frage nach einem CT-in Aachen am 30.10., genau wie im letzten Jahr. Natürlich spiele ich wieder live mit meiner Band und ich denke, es könnte wieder ein kurzweiliger Abend werden.

Für alle die es nicht wissen: es gibt Kölschrock vom Feinsten und normalerweise (wie immer) geht die Post ab.

Also, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach. Um Hotel, Kneipenführung und Essen werde ich mich natürlich kümmern. Ich werde auch dafür Sorgen, dass Gabi-München wieder richtig ans Laufen kommt *fg*.

Bis dann

WilliamBass

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, tach auch :)

Bin nun, nach einer Woche auch wieder zu Hause angekommen. War wieder mal ein klasse Konzert. Schade, dass so wenig Forumler da waren. Ihr habt echt gute Musik verpasst.

Vielleicht werden es ja zum "Jubiläum" im nächsten Jahr ein paar mehr.

400_3965303963643632.jpg

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.