Zum Inhalt

Gibts Eis-Fans in HH?

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin, ihr lieben

mich verschlägts am übernächsten we, d. h. 20. - 22.08.04, in den hohen norden. genauer gesagt: hamburg. und irgendwie hab ich noch im hinterkopp, dat et dort inne gegend lecker eis geben tut.... auf sowat leckeret bin ich ja immer wild. doch richtig schmecken tuts nur in guter gesellschaft. daher meine frage: mag mir jemand zeigen, wo's eis-mäßig im hohen norden langgeht und mir gesellschaft leisten? evtl. samstag nachmittag? ich verspreche, mich kleckermäßig auch seeehr zu benehmen.... :-)

lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schade, schade, ich würde so gerne mitgehen, ich liebe Eis :). Ich komme aber leider nicht aus dem Norden sondern aus der Mitte. Also, wenn du mal hier in der Ecke bist, gehen wir Eis essen :).

Liebe Grüße

Regina

Geschrieben

Huhu RedMoni...!

Ein Eis-CT in Hamburg ?

Das hatten wir ja schon eeeewig nicht mehr, das wäre doch mal wieder was...

Na klar, da sollte man was draus machen, wenn's Dich schon mal in den hohen Norden verschlägt! ;-)

Und ganz klar, ich bin dabei... :-)

Hej, ihr Norddeutschen, kommt ihr auch mit?

Ich schlage natürlich das bewährte Eis-Höft in HH-Schnelsen vor, vielleicht wieder mit nachfolgendem Abstecher, Eis alleine macht ja nicht wirklich satt...*g*

Das Champs war ja letztes mal nich ganz so dolle, aber vielleicht gibbet ja auch noch Alternativen, ein gemütlicher Grieche vielleicht ? *mjam*

Und da Moni ja den Samstag (21.08.04) favorisiert, schlage ich mal so 17:00 bis 17:30 Uhr vor, wäre das o.k. ?

Ich ruf einfach mal durch:

Edelweis? Ferris? Schuppilein? Sunny? BartSimpson? Sting? Anne? Oppi? Und alle Nordlichter, die ich jetzt vergessen habe?

Wo seid ihr ? Und vielleicht lässt sich ja auch die Hannover-Connection noch erweichen...*lach*

"Zwei!" *durchzähl* ;-)

Viele liebe Grüße

Geschrieben

Moin auch!

Schade habe letzte Woch grade zu einem Treffen in Kiel zugesagt am 21.

Also, diesmal wieder ohne mich. Eßt aber bitte ne Kugel für mich mit.

Und irgendwann bin ich dann auch endlich dabei.....

Viel Spaß !

Sunny

Geschrieben

Schade, wäre auch gerne zum Treffengekommen. Bin aber zu dem Zeitpunkt auf Fuerteventura (Urlaub). Werde aber an dem Tag ein großes Eis essen und an Euch denken.

Artos

Geschrieben

Menno.....

Nordi's, wo seid ihr alle? Liegt ihr etwa noch in euren Sandburgen am Nord- bzw. Ostseestrand? Es ist HEISS draußen, dat schreit geradezu nach Eis... und nur ein zugewandeter Nordi (Huhu, Stephan, sorry für das "nur" *lach*) ist für kühles Gold zu haben *traurigguck* Dat is kein schönet Bild, echt nich....

LG

Geschrieben

Oh jeh, das war das falsche Postfach...

Hat jemand Lust, am Freitag, den 20.08. auf dem Kiez noch was zu essen oder zu trinken?

Bin auf "Kampnagel" und hab anschließend noch gut Zeit,

Vorschlag: Kietz, große Freiheit = Dollhouse Restaurant,

zwischen 22 und 23 Uhr?

Übrigens: Ich finde, ein Kurzbesuch auf dem Kiez lohnt sich immer. Wir könnten auch in "Freudenhaus", Hein Hoyerstraße, einen Tisch im Restaurant bestellen. Könnt ich mich drum kümmern. Ist nicht weit von der Davidwache weg.

Ich bin anrufbar unter: 0170 29 29 313. Leider voraussichtlich am Wochenanfang Offline; T-Online Kennungsänderung.

Sagt, ob Ihr davon was haltet.

Bi bi, Hardy

Geschrieben

Och Du...

Eigentlich wollten wir keine allzu große Sause machen an diesem Tag, Hardy...

Ist echt nett gemeint, aber ein gemütliches Eisessen beim "Höft" und ein nachfolgendes Schlemmen beim Champs oder bei 'nem gemütlichen Griechen "um die Ecke" wäre schon genug (ich empfehle ja insgeheim das "Odysseus" in HH-Eidelstedt )...

Den Kiez sollten wir uns vielleicht zu einem der nächsten "grossen" CT's in Hamburg aufbewahren...

Diesmal soll's halt einfach nur ein gemütliches kleines und spontanes Treffen werden...

Schade trotzdem, daß sich bisher nur so wenige Leute gemeldet haben, aber immerhin ist die laufende Nummer "drei" ja jetzt schon zwangsverpflichtet worden, gelle, Herr F. aus N. bei HH. ...?*g*

Apropos "drei": Ich hab' hier immer noch jede Menge "Allpresan 3 extra"-Cremeschaum vorrätig, den ich bekanntermassen zum Selbstkostenpreis abgebe (= 40% Rabatt vom regulären Verkaufspreis), der Samstag wäre also auch eine hervorragende Gelegenheit, sich damit einzudecken... *lock* ;-) Hört hört, der Schrundenschaum-Powerseller spricht... *lach*

Trotzdem, unser legendäres Hamburger Eisessen und das gemütliche Zusammensein hat natürlich absolute Priorität und ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leutchen dazu melden würden.

Die bisherige Resonanz finde ich -mit Verlaub gesagt- für hanseatische Verhältnisse ziemlich enttäuschend, die Urlauber sind natürlich ausreichend entschuldigt. :-/

Aber macht auch nix, dann verteilen sich die ganzen Eis-Kalorien halt auf weniger Hüften, das Treffen bei Eis-Höft findet jedenfalls definitiv statt... :-)

Viele liebe Grüße und ein freundliches "MoinMoin"

Geschrieben

Hallo Greeky,

großes CT in Hamburg?

Toll ...

Falls das dieses Jahr

noch ist und der Termin

rechtzeitig bekannt wird

bin ich dabei.

Geschrieben

Huhu ich bin auch noch da !

Leider,leider aber nicht in HH

Und ausgerechnet am 19.8. fahre ich zu einem Camping-Wochenende an die schöne Donau.

Das hat sich einen Tag vor dieser Meldung hier ergeben.

Urlaubserlaubnis vom Doc hab ich auch schon.

Ich wünsche allen Mitessern (Eis natürlich) viel Spaß!

Geschrieben

huhu, bart...

danke für deine "ordnungsgemäße" abmeldung *frechgrins* schaaaaade, dass du keine zeit hast.... aber urlaub geht eindeutig vor :-) ich wünsche dir'nen dolles wochenende... bis irgendwann einmal in eurem nordischen "eistempel"??? ooooder: es gibt auch noch hannover... *fragendguck*

lg

Geschrieben

Hallo, zusammen!

Leider klappt es bei mir am 21. August nicht. Ich werde an dem WoEnd gefrustet die einzige Tüte KIMs Chips "Sour Cream & Dild", die ich für eine liebe Freundin in DK geordert habe, vertilgen und an euch denken.

Und wie sagte Moni noch? Es gibt ja auch noch Hannover :)

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ZZZZzzzzzzzzzz 21.8.???

Schaaaade hab ich nicht mitbekommen *heul*

Und das bei meinem weiten Anfahrtsweg *grinz*

Greeky, Du mußt mich beim nächsten Mal unbedingt per SMS informieren, damit ich es auch wirklich mitbekomme.

Ich leg mich dann mal wieder hin ;-)

Liebe Grüße,

Schuppilein :)

Geschrieben

Hej, Dani !

Ja, Du bist echt vermisst worden, schliesslich warst Du doch am Nächsten dran am CT...

Nächstes Mal schubs' ich Dich aber nochmal extra wach, versprochen...*rüttel*

Aber das "Hohe Gericht" in Form der Psoriasis-Netz-Aufsichtsbehörde hat ja die Strafe zur Bewährung ausgesetzt... *lach*

Angeklagte, sind Sie mit einer Verwarnung in Höhe von zwei Eis-Höft-Eisbällchen einverstanden ?

Und jetzt lass' Dich erstmal wieder gesundpflegen, und dann wünsch' ich Dir wieder ganz viel Spass in...äh...Gübbden... :-)

Liebe Grüße in die Nachbarschaft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.