Zum Inhalt

Ich stelle mich vor

Gast Account_entfernt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine lieben,

....tja womit fange ich an....

Ich bin Jette bin 21 Jahre alt und habe einen Mann und eine kleine 6 monate alte Tochter.

Bin derzeit noch in Elternzeit und habe seit ca. 7 Jahren Schuppenflechte an Händen und Füßen ab und an auch mal etwas leicht im Gesicht, aber das liegt gott sei dank schon etwas länger zurück...

hmmm, weiter weiß ich nichts zu erzählen.

Freue mich hier zu sein und jetzt auch leute zu haben, die wissen worum es geht.

In diesem Sinne

Hallo^^

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo meine lieben,

....tja womit fange ich an....

Ich bin Jette bin 21 Jahre alt und habe einen Mann und eine kleine 6 monate alte Tochter.

Bin derzeit noch in Elternzeit und habe seit ca. 7 Jahren Schuppenflechte an Händen und Füßen ab und an auch mal etwas leicht im Gesicht, aber das liegt gott sei dank schon etwas länger zurück...

hmmm, weiter weiß ich nichts zu erzählen.

Freue mich hier zu sein und jetzt auch leute zu haben, die wissen worum es geht.

In diesem Sinne

Hallo^^

Hallo Jette,

schön, das Du dich hier angemeldet hast. War eine gute Entscheidung, wie ich meine.

Mach Dich schlau, schreibe Beiträge oder man begegnet sich im Chat, was immer Du willst.

Alles Gute für Dich:

Hardy

von der Ostsee

Geschrieben

Hallo Jette,

willkommen hier, fühl dich wohl in der Schuppi-Gemeinde. Lies dich durchs Forum und deine Fragen werden bestimmt auch beantwortet. Die Schuppenflechte an Händen und Füßen ist echt läßtig, weil ständig bei Entzündung nach kurzer Zeit die Haut in Fetzen runter hängt, jedenfalls bei mir.

Geschrieben

Hallo ihr beiden, vielen Dank für die liebe begrüßung!

Ja, bei mir "ploppt" die Haut an den Füßen in großen Placken wieder ab^^

Ich pule da auch zwangsläufig dran, mein Mann findet das manchmal nicht so lustig wenn ich "mich im Wohnzimmer verteile" XD:D

Geschrieben

Hallo Jette,

wenn wir uns verteilen, sind wir halt überall, gelle :D:)