Zum Inhalt

Suche Rheumatologen zwischen Stuttgart und Ulm

samantha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem geeigneten Rheumatologen.

Ich habe als Kind unter Ekzemen hinter den Ohren gelitten. Sonst eigentlich nicht sehr viele andere Hautsymptome.

Dann ab der Pupertät bis heute immer mal wieder Kniegelenkschmerzen unklarer Ursache.

Seit einigen Monaten habe ich nun verstärkt Gelenkschmerzen und Gliederschmerzen, vor allem in Händen und Füßen, auch am ganzen Körper ein Gefühl wie Muskelkater und Morgensteifigkeit. Mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Manschmal sogar noch ganz weg. Dazu kommt hin und wieder eine Schuppenflechte auf dem Kopf und im Analbereich.

Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Ich habe 3 kleine Kinder und ich habe Angst vor einer Odyssee und vor der Diagnose, den Medikamenten und allem anderen was folgen wird, komme mir manchmal vor wie ein baldiger Krüppel.

Kann mir jemand Mut machen?

An welchen Arzt in meiner Nähe zw. Stuttgart und Ulm kann ich mich bedenkenlos wenden?

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.