Zum Inhalt

Pso Inversa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,war dann heute auch mal beim Doc.Er hat dann festgestellt,das ich nun noch die Pso inversa habe.War so glücklich das mir die Stelara geholfen hat,nun das .Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben(zusammengestellte),und dann Mandelölsalbe,kann aber auch Zinksalbe benutzen.Das ganze juckt ja wie verrückt.Sobald es schlimm ist mit dem jucken steh ich unter der Dusche.

Ich werd mir aber vorsichtshalber noch Fenistilsalbe gegen das jucken holen.

Ja,die Stellen sind im Achselbereich,sowie unter der Brust,und der ganze Unterleib,ja von vorne bis hinten.:wein

Will mal hoffen ,daß es durch die Salben besser wird.;)

Möchte doch endlich mal wieder schwimmen gehen können:)

Gruß Sanni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Soll die Schuppenflechte im Achselbereich sein,kommt wahrscheinlich vom schwitzen,laut meinem Doc.Hat aber jeder Doc ne andere erklärung.Weiß nur ,das es arg juckt.:wein

Aber hier sind Menschen die Dir besser Auskunft geben können,und Du kannst Dich hier im Forum noch besser aufkären lassen,über dieses Thema.Kann nämlich nicht so gut schreiben wie andere hier.Ist aber sehr interresant,alles zu lesen.Hoffe Dir geholfen zu haben.;)

Gruß Sanni

Geschrieben

Hallo!

Habe die PSO Inversa an der Leiste und in der Gesäßfalte. Mein Hautarzt hat mir eine Spezialsalbe gemixt: Urea pura, Clotrimazol, Erythromycin, Betamethasonval,Ung.emuls.ad

Es hat sofort geholfen. Nur in der Leistenfalte habe ich noch immer Probleme,

da ich dort wegen Übergewicht stark schwitze.:-(

HG Bernd*

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich würde gern erfahren, wie die Pso Inversa, wenn der Schubb kommt, was genau passiert.

Ist es so, das die Haut stark brennt mit Pusteln?

Die Zusammensetzung der Creme, wieviel gramm wir benötigt für jede Substanz?

Lg. Maira

• 3 Monate später...
Geschrieben

Oh Du arme, das hatte ich 2009!

Ich hatte so extreme Pso Inversa an den Achseln das ich die Haut reissen spürte wenn ich meinen Arm hob...

Deo war undenkbar... Ich habe mir von Nivea die DEO Creme geholt, das ging ganz gut... TAgsüber habe ich mir die achseln mit Babypuder eingepudert da die Haut sich wundscheuerte.

Meine Inversa ging nach 6-9 Monaten zurück... Seid 1997 habe ich Psoriasis und nach dem Tod meiner Hündin kam die Inversa.

Pusteln hatte ich keine sondern "stink normale" Schuppenflechte, nur halt an den Achseln und Leisten...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch Probleme in den Achselhöhlen. An der Uniklinik haben die mir Batrafen-Salbe verschrieben.

Eigentlich einePilz-Salbe aber damit haben die wohl schon öfters gute Erfolge auch bei Pso inversa gemacht.

Anfangs hat es sich bei mir verschlimmert aber nach ca. 14 Tagen war fast alles verschwunden. Benutze Deo-Creme

(Balea von DM) für empfindliche Haut. Damit lässt das schwitzen etwas nach und habe seither nur noch selten

Probleme.