Zum Inhalt

TRUPPENÜBUNG in Frankfurt/Main

Christa 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Margitta, Kuschelbär, Hardy,

Danke für eure netten Wünsche. Haben sich zwar nicht allzuviel gemeldet - trotzdem wird es wieder ein lustiger Abend werden.

Hardy, klar werd ich nen Hasen für Dich aufreissen, denn vernasch ich dann aber auch selber - an Ort und Stelle. *grins*

Lothar, na die Munition wird uns schon nicht ausgeh'n. Sollte es nicht ganz reichen - null Problemo - lass die Rechnung dann an Dich schicken.*grins*

Wir werden Euch in unser 'Trinkgebet' einschliessen.:(

Auweia, hoffenbtliche meldet sich jetzt nicht die Kirche:D.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Christa und alle, die morgen ins 'Manöver' ziehn;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Christa 50

14

• Hardy

4

• Suzane

3

• Lupinchen

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche gutes Koma und nicht allzuviel Entzugserscheinung am Mittag nach dem Erwachen :(

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

einen schönen Abend im Struwwelpeter in Saxehause wünscht Euch alllen, trotz allem, :(;);)

Geschrieben

Moin Christa,

ich wünsche euch viel Spass beim Treff. Und benimm dich anständig, möchte keine Klagen hören :(

Geschrieben

Guten Morgen

Danke Rodi, Gruß an Cara und die Whippets.

Burli, Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin;)

Schönes Wochenende

Christa

Geschrieben

TRUPPENÜBUNG erfolgreich beendet.

Berichterstattung erfolgt demnächst durch unseren Überrraschungsgast

General a.D Loddar.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

TRUPPENÜBUNG erfolgreich beendet ... nie nicht *fg* ;)

Begründung:

• dem ganzen "Haufen" fehlt die Pünktlichkeit :wein
  • alle liefen in "Räuberzivil" auf ;)
  • der Frau Oberst fehlt jede Ortskenntnis :wein
  • keine/r hatte Gerätschaften geschweige Munition mit ( die Munition musste teuer im Struwwelpeter erstanden werden) :confused:
  • der ganze Haufen ist nicht "Truppentauglich" ;)
  • eine neue "Grundausbildung" wäre Perlen vor die Säue werfen :(

Als mildernde Umstände kann hier eine Super Stimmung mit sehr lieben Menschen angeführt werden.

Kuschelbaer (General) dem die unangemeldete Überprüfung sehr gut gefallen hat :)

Ps. Für die * Für die Kampfsauf Vermutung* :schweigen es wurde dem Alkohol komplett aus dem Weg gegangen.

Geschrieben

Wo sind die Bilder???

Blölde Frage: in der Kamera natürlich.;):P

Lieben Gruß in den nahen Osten

Christa

Geschrieben

Hallo,

nun hör sich mal einer den 'General' an.

Er braucht sich nu mal gar net zu beschweren: WIR haben ihn nämlich im vorbeigeh'n aufgelesen: sass auf ner Parkbank;);). Tztztztz. Fragt mich nun bloss niemand was ich dachte als ich ihn da so *hängen* sah.:altes-lachen

Mehr sag ich jetzt net dazu.;)

DANKE an die Teilnehmer, es war ein wirklich sehr schöner Abend mit - wie immer - ganz lieben Menschen.

Gruß

Christa

Geschrieben

So,

an alle. Es war ein sehr schönes treffen ( Truppenübung )

das nächste mal hoffen wir das mehr rekruten kommen.

Gruß: Markus ( Aragh_Bo ):cool:

Geschrieben

Hallo,

allen Teilnehmern einen Herzlichen Dank für das schöne Treffen, Christa, deine Abkürzungen waren unvergleichlich gut ;) Dem Gerneral einen lieben Dank für sein Erscheinen. Leider war ihm kurzfristig mal seine Truppe abhanden gekommen ;) Markus und Barbara, es war schön euch kennengelernt zu haben, wir hoffen auf eine Wiederholung dieses gelungenen Treffens.

Liebe Grüsse

Angie und Daniel

Geschrieben

Hallo Angie,

klar waren meine 'Abkürzungen' gut. Wie hätt ich denn sonst wenigstens einen Teil der Truppe zum Laufen bringen sollen?:cool:.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Ui, da haben wir ja, glaube ich, echt was verpasst!

Ich hoffe, das es irgendwann doch noch mal klappt!!!

Hätte am Samstag aber doppelt nicht gekonnt, erstens war unser Enkel bei uns und zweitens hab ich im Moment einen fürchterlichen Schub im Knie...

Naja wird wieder.

Schön, dass es euch so viel Spass gemacht hat.

LG annika

Geschrieben

Hallo Annika,

ich wünsch dir gute Besserung und freu mich drauf wenn ich dich wieder mal zu Gesicht kriege.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo Annika,

ich wünsch dir gute Besserung und freu mich drauf wenn ich dich wieder mal zu Gesicht kriege.

Liebe Grüsse

Angie

Dankeschön!

Ich freu mich auch schon! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.