Zum Inhalt

Hannover: Am 23. und 24. Mai (Pfingstmontag)...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• pipilotta1966

11

• Hardy

10

• shania

5

• Claudia

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche allen die sich heute in Hannover treffen einen wunderschönen Tag. Esst ein Eis für mich mit :).

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Esst ein Eis für mich mit :).

Ne ne Angie, du bist nicht am drannsten!:);)

Barbara, bei den Temp einen doppelten Rumtopfbecher für mich, bidde.:)

Viel Spaß wünsche ich der Rasselbande.

LG

Siegfried

Geschrieben

höhö ihr lieben ich glaub wir bekommen das hin :) für euch alle ein eis mit zu essen und natürlich mindestens zwei für uns selber neeee :) ich freu mich bis nachher unterm schwanz

Geschrieben

Wenn ich nicht plötzlich arbeiten muss, komme ich um Euch beim Ernst August zu begrüßen, werde ich aber bald danach wieder ausklinken. Dienst ist Dienst!

Geschrieben

Moin.......

ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass.....

Vielleicht klappts bei mir beim nächsten Mal wieder,

Heute darf ich Fische räuchern

und ich hoffe ihr seht ein, dass das vorgeht. :smile-alt:

Tschues

Colt

Geschrieben
Barbara, bei den Temp einen doppelten Rumtopfbecher für mich, bidde.:)

Siegfriedel :zwinker-alt:, das schaffe ich nicht, höchstens mit einer Stunde Pause dazwischen. Für Anne muss ich ja auch noch ein Eis verputzen. :smile-alt:

@ shania

Morgen um 10 Uhr ist Treffen am Bahnhof. Das Wetter ist uns wohl nicht gewogen. Maschsee fällt flach. Kaum ein Museum hat geöffnet, aber eins habe ich doch noch gefunden. Wir schauen uns Küchen an. :altes-lachen Ab 17 Uhr haben wir einen Tisch im Salz & Pfeffer. Ich habe für mich schon mal den SVT (Siegfried-Vorspeisen-Teller) geordert. :smile-alt:

@ Kuschelbaer

Wir fahren so gegen 16.30 Uhr vom Bahnhof zum S & P.

Liebe Grüße

Geschrieben

Wir waren im Küchen-Museum, haben uns spontan vermehrt und grüßen!

Barb, Frabur, Herta, shania, Daniel, Kuschelbaer, Rolf und, naja, Claudia eben :-)

Geschrieben

Liebe Teilnehmer am Treffen,

es war schön mit euch.

Für die, die nicht dabei waren: Manche waren Kurzzeitgäste, andere etwas länger dabei. Eine neue Erfahrung für mich, die durchaus auch ihren Reiz hatte. Bei einer größeren Zahl der Teilnehmer bleiben immer einige Gespräche, die man gerne geführt hätte, auf der Strecke. Diesmal nicht.

Für die Freunde des S & P: Es wurde renoviert. Der Grauschleier ist raus, die alten Tische und Stühle auch. Die neue Einrichtung ist stimmig, und was vor allem zählt, ist, dass das Essen gut ist. Der gute, altbekannte Service ist wieder da.

Allen AC/DC-Fans wünsche ich noch eine gute Heimfahrt.

Liebe Grüße

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Liebe Barbara,

Danke für die schönen Stunden in Hannover :-* (und auch für das Wolken schieben :))

und AC/DC ... einfach Klasse hat mich auf der Rückfahrt richtig "beflügelt" :)

Liebe Grüße und noch einmal Danke

Lothar

Geschrieben

Hallo Barb,

es hat mich gefreut, Euch in Hannover zu sehen und auch bei dieser Gelegenheit "alte und neue" Freunde zu treffen

Es war einfach tolles Wetter und der Treffpunkt in "Schwanz-nähe" gut gewählt.

Einen Gruß auch von meiner Begleitung an alle.

Lieben Dank besonders auch an Kuno und Frau für die Gastfreundschaft und den leckeren Kuchen.

Ein Bild hab ich an Claudia gemailt; vielleicht kann sie es verwenden.

Passt auf Euch auf:

Hardy

Geschrieben

Hallo Barb,

es war wieder sehr schön in Hannover, das Frühstück mit Claudia und Rolf anschliessend den Besuch im Küchenmuseum , das war echt cool. Ich wusste gar nicht, das ich so viel Museumreifes zu Hause habe :). Ich hab mich sehr gefreut, das es auch Spontanbesuch von Herta und Frank gab, @ Hexchen1 und Armin, schade das nicht mit dem Treffen bei AC/DC nicht geklappt hat, ich hab Ausschau nach euch gehalten, aber das wäre wohl sowas wie ein Sechser im Lotto gewesen. Ich hoff das Konzert hat euch ebensogut gefallen wie uns, wir fanden es einfach nur super...Danke allen die mit uns so schöne Stunden verbracht haben

Liebe Grüsse

Angie und Daniel

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Es war schön, euch mal wieder getroffen zu haben.

Allerdings gab es auch etwas Trauriges: World of Kitchen vermisst Muck. Es heißt, er wäre entführt worden. Die Polizei hat eine Fahndung herausgegeben. Kennt jemand die Person?

Angie_und_Muck.jpg

Liebe Grüße

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

also die *Frau* mit der Gardine :) um den Hals kenne ich, bei bedarf stelle

ich den Namen und die Anschrift den Ermittelungsbehörden gerne zur Verfügung :)

Geschrieben

Herzlichen Dank für den Hinweis. Das WOK-Museum hat für die Ergreifung des Täters/der Täterin eine Belohnung ausgesetzt, und zwar eine komplette Küche.

Belohnung.jpg

Viel Freude damit, Lothar. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Lieber Lothar,

in der Küche kommt die Ostheim-Hose auch voll zur Geltung. :altes-lachen

Angenehme Nachtruhe wünscht

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Lieber Lothar,

in der Küche kommt die Ostheim-Hose auch voll zur Geltung. :altes-lachen

Angenehme Nachtruhe wünscht

Liebe Barbara,

wenn die *richtige Frau* drinn steckt traeum.gif stimme ich Dir zu.

LG

Lothar

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mich gefreut, Euch (wieder) zu sehen, auch wenn es nur kurz war. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Bahnhof fand ich gut. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal keinen Notdienst nebst einigen anderen unaufschieblichen Dingen im Nacken habe. Aber dieser Termin war von mir von langer Hand zugesagt, und es war auch klar, dass niemand einspringen konnte. Zum Glück war es bis jetzt kein ganz harter Dienst.

Liebe Grüße von Kuno

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, Maryjoe,

der Thread ist von 2010. Wir basteln noch am Termin für ein kleines Treffen in Hannover.

Ich drücke die Daumen, dass deine Erkrankung nicht allzu schlimm ist und du schnell wieder aus der MHH raus bist.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.