Zum Inhalt

Hannover: Am 23. und 24. Mai (Pfingstmontag)...

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naaaa wenn ihr ins luftfahrtmuseum wollt kann ich da mit dem auto hin ,-- ansonsten in die stadt fahr ich gerne mit der Üstra da ich ja eine Monatskarte besitze :D Bahnhof ,--Kröpke egal und welche Uhrzeit?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• pipilotta1966

11

• Hardy

10

• shania

5

• Claudia

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Üstra da ich ja eine Monatskarte besitze :D Bahnhof

Bahnhof ist gut. Von da kommen wir mit der Stadt- oder S-Bahn zu den Fliegern.

oder wir gehn in zoo und schauen die minielefanten an ;)

Nix da, sind doch erst zwei geboren. Wir warten auf die Weltsensation, wenn alle fünf Minifanten im August zu sehen sind. Bei den stolzen Eintrittspreisen wollen wir doch was haben für unser Geld. Außerdem soll Youkon Bay am 22. Mai fertig sein. Da wird es proppevoll sein.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barb,

wie angekündigt, bin ich ja am das WE in Hannover. Reise aber auch am Pfingstsonntag wieder ab.

Wenn es für Euch von Interesse ist, könnten wir uns Mittags/Nachmittag (So) treffen und z.B. die Museumsbesichtigung unternehmen. Vielleicht mit einem schönen Kaffestündchen anschließend?

Wenn Ihr das auf den Zettel bringt, bekommen wir das sicher hin. Da aber Euer "richtiges" Treffen erst für Montag angepeilt ist, bin ich mir nicht sicher, wie Ihr darüber denkt.

Jedenfalls mache ich heute (Herrentag) erst mal ne Rock n Roll Tour durch Hamburg und werfe bei der Gelegenheit einen Blick auf die Queen Mary 2.....

Wir haben ja noch zeit, das abzustimmen und ich denke, wir lesen von uns.

Grüße von der Ostsee nach Hannover schickt:

Hardy

Geschrieben

Hallo, Hardy,

das bekommen wir hin. Ich düse heute erst mal Richtung Hamm und bin Sonntag zurück.

Bis dann

Geschrieben

Naaa ich bin auch ehr für Sonntag Hardy :D feini dann lern ich ja richtig viele kennen ;) -- bin zu jeder schandtat bereit :cool::o

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde aller Voraussicht nach am Montag (wenn das Geplante klappt) nach dem

Mittag ( ca 15:30 -16:00 Uhr) in Hannover einfliegen.

LG

Geschrieben

Ob Luftfahrtmuseum oder Gartenfestival - für beides bin ich zu haben. Wir kommen am Sonnabend gg. Mittag an und fahren am Montagnachmittag wieder.

Ich freu mich drauf :D

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo ,

das wird ja ein munteres Kommen und Gehen, wir werden voraussichtlich Montags mittags eintrudeln. Wir freuen uns auf euch...

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo barb un Co,

ich frage jetzt mal einfach:

Ich kann am Sonntag so ab ca. 14 Uhr.

Wenn Ihr einen Vorschlag habt.... Zu wann treffen wir uns und wo? Eine Handynummer (oder Festnetz natürlich) wäre sicher hilfreich, damit wir uns kurz schließen können.

Gruß von der Ostseeküste:

Hardy

Geschrieben

So, ich bin dann Sonntag um 13.30 Uhr am Hauptbahnhof unter dem Schwanz.

Für Hardy: Das ist das Ernst-August-Denkmal. :smile-alt: Wir schlemmen dort so lange Eis, bis du da bist. Pipilotta kennt sich ja aus. Danach geht es zum Luftfahrtmuseum.

Montag werde ich dann wieder zum Bahnhof düsen. Angie, du musst noch genau sagen, wann wir uns treffen wollen. Ich hoffe, der Kuschelbaer findet uns auch.

Schickt mir mal eure Handy-Nummern, dann bekommt ihr meine.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich kann nicht kommen, da meine Schwester über Pfingsten hier ist.

Ich wünsche euch allen ein nettes Treffen bei hoffentlich schönem Wetter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Barbara,

ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Gute Gespräche und viele, viele Lacher. ;)

Schade hättest Dein Treffen ja wieder auf den 5.7. ;) legen können.

Nen lieben Gruß

Margitta :cool:

Geschrieben
Ich wünsche euch allen ein nettes Treffen bei hoffentlich schönem Wetter -

Das hoffe ich auch, langsam muss es doch mal wärmer werden.

Schade hättest Dein Treffen ja wieder auf den 5.7. ;) legen können.

Ihhh, das ist ein Montag. Da schlürft man zur Geisterstunde keinen Schampus. :zwinker-alt: Ich schlage den 10.7. vor. Da passt es dann. :smile-alt:

Danke euch beiden, für die guten Wünsche.

Liebe Grüße

Geschrieben

Für Hardy: Das ist das Ernst-August-Denkmal. :smile-alt: Wir schlemmen dort so lange Eis, bis du da bist. Pipilotta kennt sich ja aus. Danach geht es zum Luftfahrtmuseum.

Hallo Barb,

ich werde mich bemühen, pünktlich zu sein ;-)

Danke für die Antwort:

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

schade das wir wohl aneinander vorbeitreffen werden, aber ich muss Sonnntag noch fleissig arbeiten, wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Hannover..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo Barb,

da wir unsre Radtour gecanzelt haben, hat keinen wirklichen Nährwert bei diesem Wetter, sprich ,wir haben keine Lust uns nassregnen zu lassen und zu frieren, kann es möglich sein, dass ich an einem der Tage kurzfristig vorbeischaue, ich melde mich dann bei dir per Handy!

Lieben Gruß,Martina

Geschrieben

Moin moin,

wir würden gern, bekommen es aber nicht hin.

Wünschen allen vorab ein schön Wochenende.;)

Nicht das ich gehässig wäre, aber schaut euch mal die Karte an. Es ist besser, ihr vergesst nicht eure Angora Unterwäsche.;);)

Lieben Gruß

Siegfried

PS. Schade, ich hätte mich gern über Motore im "Sternformat" ausgetauscht. Müssen wir wohl nachholen?

Geschrieben
hier einmal meine Vorhersage für Hannover

Montag dicke Jacke :wein

Wie war das wieder, Lothar?

Römisches Sprichwort: Erhälst Du eine schlechte Nachricht, so töte den Boten ;-))

Aber keine Angst, wir tun Dir nix.........

Gruß von der Küste:

Hardy

Geschrieben
Hallo Hardy,

schade das wir wohl aneinander vorbeitreffen werden, aber ich muss Sonnntag noch fleissig arbeiten, wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Hannover..

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Angie,

ich bedauere das wirklich....

Leider bin ich, Freitags anreisend, am Sonntag leider wieder auf dem Heimweg. Und, da ich nicht alleine bin, auch nicht uneingeschränkt handlungsfähig am Sonntag ;-)

Ich denke, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sehen wir uns Anfang Sept. In FFM ?

Für Dich alles Gute wünscht:

Hardy

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

ich glaube das ich Zuhause bleiben sollte, siehe die Wettervorhersage

:) ,

da ist es doch um einiges besser :)

Geschrieben

He he...

Du kennst doch die goldenen Urlaubsregeln?

1) Berge von unten...

2) Kirchen von außen..

3) Kneipen von innen..

Also kann man gut trocken und warm gelagert sein ;-))))))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Wenn du ne Karre mit anständiger Standheizung für's Wochenende brauchst, melde dich.:):)

LG

Siegfried

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.