Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Akut-Einweisung Norderney

Gast Redis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich war heute morgen bei Professor Lechner in Aurich, weil meine Pso mal wieder völlig verrückt spielt. In der Psychiatrischen Tagesklinik in Emden hat man mich am Dienstag entlassen und mir geraten wegen meiner Pso eine Reha zu beantragen.

Nun hat mich Professor Lechner nach Norderney eingewiesen. Am 01.03.10 morgens geht es los....

Ich hoffe dass man die Pso da schnell wieder in den Griff bekommt. Zur Zeit geht es mir damit überhaupt nicht gut. Mein ganzer Körper ist übersät von kleineren Flecken.

Aber am schlimmsten sind meine Hände und Arme, sowie meine Unterschenkel und Füße. Na ja... und dann noch meine OP- Narben. Da ist überhaupt keine gesunde Hautstelle mehr in Sicht! Ich mag mich überhaupt nicht mehr leiden!!!

Peinlich ist mir, dass ich momentan sogar im Intimbereich Pso habe. ich könnte nur noch heulen. :wein

Ich weiß es gibt hier viele die um einiges schlimmer betroffen sind als ich,

aber das ändert nichts daran, dass ich mich selbst nicht mehr mag...

Nun hoffe ich mal auf die Ärzte auf Norderney... und darauf dass ich danach auch mal wieder einkaufen gehen kann ohne dass die leute wie blöd auf meine hände starren!

grüße

margret

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Notfall Einweisung
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Habe eine Notfall Einweisung bekommen von meiner Hausärztin ins Krankenhaus. Der Dermatologe weiß nicht weiter üb...
    Akut nach BB?
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hey ihr, früher habe ich ja gerne Bergluft in R’Hall geschnuppert, aber immer wieder nur gutes vom Emsland gehört...
    Die Dermarelax Akut Salbe ist eine Hautpflege für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte und zu Juckreiz neigend...
    In diesem Ratgeber erklären wir, wann eine Einweisung in die Klinik bei Schuppenflechte nötig ist und welche Rechte d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.