Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Berlin 11.06.2010

frechegoere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt, wo es nur noch zweieinhalb Wochen sind - morgen wird reserviert. Also - wer hebt noch die Hand und kündigt sein Kommen an?

Es grüßt

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• frechegoere

15

• Claudia

9

• Schottky

5

• Gehli

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Also ich hab nochmal ne Liste gemacht mit allem für und wider :)

frechegoere

danila

gehli

sani

katisy22

schottky

claudia

rolf

bluemchen28

odilo

schuppi1995

Danke Claudia fürs Übernehmen!

Ich freu mich auf euch!

Geschrieben

Würde euch auch mal gerne persömlich kennenlernen,aber Berlin ist mir leider ein bissle zu weit,schade,vielleicht beim nächstenmal.lg

Geschrieben

Die freche Göre hatte im ersten Beitrag 19 Uhr als Treffzeitpunkt vorgeschlagen. Bleibt's eigentlich dabei?

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

es tut mir leid, kann doch nicht kommen. Werde erst eine Woche später in Berlin "weilen". Wünsche Euch allen viel Spaß. Hoffe auf ein baldiges weiteres Treffen in Berlin (im Herbst), dann klappt es sicher auch bei mir.

Lg

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben

es tut mir ganz dolle leid,ich kann aus familiären Gründen ( Sorgen ) nicht

nach Berlin kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Gespräche.

Geschrieben

frechegoere

danila

gehli

sani

katisy22

schottky

claudia

rolf

bluemchen28

odilo

Bei allen anderen bleibts tatsächlich dabei?

Viele neue Gesichter, wie schön =)

Geschrieben

Zwar könnte ich ein "Berlin-Update" vertragen - es gibt in meinem inneren Berlinbild noch immer die Grenzübergänge und meine Berlinaufenthalte in den letzten Jahren war so voll gestopft mit Terminen, dass es keine Gelegenheit gab, sich noch irgend etwas anderes anzuschauen - aber der Aufwand wäre für mich denn doch ein wenig zu groß. Aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Termine.

Dennoch ein erfolgreiches und schönes Treffen in Berlin! Grüße von Kuno

Geschrieben
Ich habe zwei weitere Anmeldungen in meiner PN-Box gehabt.

WOW =)

Bleibts etwa geheim? WIe aufregend ;):cool:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollt ich auch dabei sein, aber meine Kinder und ich haben Scharlach so dass ich erst ab Montag wieder gesund bin. Die Ärztin meinte Ansteckungszeit 5 Tage. ;):(:D

Ich wünsche euch dennoch viel Spass und warte gespannt auf das nächste Treffen, möchte auch endlich dabei sein können.

Eure Sandra :D:(:(

Geschrieben

Nun müßen wir auch noch absagen !!!!

Ich habe die Woche 4 Filialvertretungen zu schieben, und weiß nicht wann ich Freitag Feierabend bekomme....Samstag wieder früh hoch.

Und Klaus hat sich gestern einen akuten Muskelfaserriss zugezogen und kann gar nicht laufen ! Der arme übt zur Zeit mit " Unterarmgehhilfen " wenigstens in der Wohnung zurechtzukommen.

Bitte Ihr lieben nicht böse sein- wir wären wircklich sehr gerne dabeigewesen !!

Habt ein schönes Treffen und berichtet bitte, in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße Sabine " Gehli " und Klaus " Paddler"

Geschrieben

Heee... Nur weil heimliche Zusagen bei Claudia eingetroffen sind, heisst das nicht das ihr einfach absagen dürft ;)

Fiese Gemeinheit :mad:

So genug geschimpft: Sani, dir und deinen Kids gute Besserung, Sabine, lass dich nicht zu sehr stressen mit der beruflichen und privaten Doppelbelastung und sende Klaus unbekannter Weise eine gute Besserung!

Euch alles Gute!

Geschrieben

es is zwar etwas kurzfristig aber ich wäre am freitag gern dabei...

da ich urlaub habe würde ich mich freuen wenn man die chance mal nutz...

Geschrieben

hallo, du freche ;) -

ich wünsche euch ein tolles Treffen - komme leider erst im August nach Berlin -

eröffne rechtzeitig den Thread -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Melanie,

ich wünsche dir ein tolles Treffen und ne lustige Truppe, damit ihr viel zu lachen habt ;):)

Geschrieben
es is zwar etwas kurzfristig aber ich wäre am freitag gern dabei....

Na nur zu! Wir freuen uns!

Geschrieben

Blieben also:

frechegoere

danila

katisy22

schottky

claudia

rolf

bluemchen28

odilo

squama

2 PN-Melder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.