Zum Inhalt

Berlin 11.06.2010

frechegoere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen in Berlin - wer noch? :D

Vorschlag meinerseits ist der 11.06.2010 (da dann meine Prüfungen vorbei sind) :) um 19h im sakura am Kaiserdamm?

http://www.sakura-berlin.de/index2.htm

Oder wir treffen uns beim Eis :P

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wo wir uns treffen, aber ich dachte, ich fang mal mit nem Datum und ner Uhrzeit an :P

Freu mich auf euch!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• frechegoere

15

• Claudia

9

• Schottky

5

• Gehli

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich Notiere es mir, kann aber noch nicht sagen ob es klappt!

aber Drück mal die Daumen!!!

:)

liebe Grüße

Jaci

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

SOOOOOOO schnell tippe ich ja nu wirklich nicht *grübel*

Geschrieben

Ist notiert :-) Werde versuchen den Tag Frühschicht zu bekommen und Samstag Spätschicht.

Prima das Du den Vorschlag gemacht hast.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

huhu, du freche - lach -

ich schreibe meine Schwester an, ob ich bei ihr wohnen kann - dann bin ich sicherlich mit dabei - habe mir ja eine Bahncard gegönnt :cool::)

Der Termin am 11.06. passt perfekt in meine Urlaubspläne -

es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wenn du eine Teilnehmerliste erstellst, dann melde ich mich -

ich bin ja nicht immer inkognoto in der Hauptstadt unterwegs :D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Melanie...

dich würd ich ja so gern auch mal kennenlernen..und noch einige andere..

Und die Bine mal wieder sehen...:)

aber Berlin ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit weg...:D

liebe Grüße

Geschrieben

Wow, so schnell soviel Zuspruch und keinen Widerspruch :):P

Ich freu mich :P

Danke happyman :o

Neue Gesichter, alte Gesichter (die sonst ihren Berlin-Aufenthalt verheimlichen :D )

Schade liebe Ilka, das hätte mich insbesondere gefreut einen meiner lieben Nachwichtler kennenzulernen, dann hätte ich mich ja nochmal persönlich bedanken können... :wein Vielleicht überlegst du ja nochmal?? :-*

Also ich fang mal an:

frechegoere

Danila (?)

Gehli + Paddler (?)

Bibi (?)

Sani

Klingt schon nach ner Menge Spaß :P

Geschrieben

Ich bin ja auch aus Berlin, kenne leider noch keinen von Euch persönlich, würde mich aber gerne anschliessen.:)

LG aus der Hauptstadt,

Kati

Geschrieben
Ich bin ja auch aus Berlin, kenne leider noch keinen von Euch persönlich, würde mich aber gerne anschliessen.:)

Kein Problem, ich kenne in diesem Thread bisher auch nur die freche Göre. :D Ich war Ende (?) letzten Jahres in Berlin dabei. Lustig war's.

@die Freche: "Menü Sakura" klingt doch gut. Teilen wir uns das? :P Mal ernsthaft: Warst Du schon einmal dort? Die Preise sind ja laut Sakura-Homepage teilweise recht "exklusiv".

Bis zum 11.06. ist ja noch etwas Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aber sehr gerne dabei.

Geschrieben

Schade liebe Ilka, das hätte mich insbesondere gefreut einen meiner lieben Nachwichtler kennenzulernen, dann hätte ich mich ja nochmal persönlich bedanken können... :wein Vielleicht überlegst du ja nochmal?? :-*

Hm...neee..ist einfach zu weit Melanie...;)

Aber....man sieht sich bestimmt mal irgendwann...;)

ganz liebe Grüße

Geschrieben
Kein Problem, ich kenne in diesem Thread bisher auch nur die freche Göre. ;) Ich war Ende (?) letzten Jahres in Berlin dabei. Lustig war's.

@die Freche: "Menü Sakura" klingt doch gut. Teilen wir uns das? ;) Mal ernsthaft: Warst Du schon einmal dort? Die Preise sind ja laut Sakura-Homepage teilweise recht "exklusiv".

Bis zum 11.06. ist ja noch etwas Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aber sehr gerne dabei.

Nee, ich war da noch nicht, wollte am Sonntag da mal hin...

Aber all you can eat frisch zubereitet oder eben sushi usw für 9,20€ finde ich jetzt nicht unbedingt zu exklusiv...

Aber trotzdem bin ich da auch für neue Vorschläge offen...

Ich dachte nur so ein Buffet würde mal die Tischordnung aufheben... :P

Geschrieben
Nee, ich war da noch nicht, wollte am Sonntag da mal hin...

Aber all you can eat frisch zubereitet oder eben sushi usw für 9,20€ finde ich jetzt nicht unbedingt zu exklusiv...

Aber trotzdem bin ich da auch für neue Vorschläge offen...

Ich dachte nur so ein Buffet würde mal die Tischordnung aufheben... ;)

Oki, ich bin auch nur mal eben durch die Menüs gestolpert. Also kein 120€-Sakura-Menü? Ansonsten wollte ich nur wissen, ob Du schon einmal da warst. Was ist denn "Tischordnung"? ;)

Geschrieben

Also...

Ich war da am WE mal Probeessen und habe festgestellt, dass es nicht so gut ist, wie ich erwartet habe...

Also zwecks Ort bitte ich um neue Vorschläge ;)

Bzw, wir könnten auch zum Mexikaner, also zum Cancun direkt am U-Bhf Kaiserdamm...

Wäre auch ne sehr gute Verbindung für Bluemchen ;)

Aber für neue Vorschläge wäre ich auch bereit ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

frechegoere

Danila (?)

Gehli + Paddler (?)

Bibi (?)

Sani

katisy22

schottky

Claudia

Rolf (?) ;)

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 41 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich versuche auch am CT teilzunehmen.

Im Australischen Restaurant am Potsdamer Platz war es auch sehr schön und ist auch zentral gelegen.

Na, ich lass mich überraschen.

Einen schönen Abend.

Bluemchen28

Geschrieben

Bzw, wir könnten auch zum Mexikaner, also zum Cancun direkt am U-Bhf Kaiserdamm...

Ich hätte nichts dagegen. ;)

Geschrieben

wenn ich nach Berlin komme will ich kein Kölsch, kein Weißbier... sondern Berliner Weisse mit Himbeer... oder ein Schultheiss *lach*

Aber das ist ein schöner Grund meine alte Heimat wieder zu besuchen. Naja ich hab eh vor mir wieder mehr Berliner Luft um die Nase wehen zu lassen.

Also ich versuchs einzurichten ohne ganz fest zuzusagen, ist noch so weit hin.

Übrigens die Seeterrassen in Tegel sind auch sehr schön, naja ein bisschen JWD aber mit der U 6 ganz gut zu erreichen.

Viele Grüße Carsten

Geschrieben

Emmas find ich auch gut, und liegt ebenfalls zentral. Na ist ja noch ein bischen Zeit....

Gruß Sabine

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

würde auch gern kommen aber mir ist es leider zuspät von der Uhrzeit her.

Wegen meinem Kind.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß

vielleicht sieht man sich so mal.

Liebe Grüße Ela ;):):)

Geschrieben

Schade :)

Claudia, würdest du das reservieren übernehmen im "Emmas"?

Dann könnten wir das mal festklopfen ;)

Freu mich!

Weiß schon jemand was genaueres? Jetzt sinds ja nur noch 7 Wochen...

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.