Zum Inhalt

Wirkung, MTX, (Lantarel)

tibet111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, seit Mai 2008 spritze ich wöchentlich 25mg MTX. Am Anfang war der Erfolg super. Seit einiger Zeit treten wieder extreme Schübe in unregelmäßigen Abständen auf. Mit einer Erhöhung der Dosis auf 35 mg pro Woche über einen Zeitraum von 5 Wochen erholt sich die Haut wieder. Hat jemand im Forum ähnliche Erfahrung gemacht?

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo,

obwohl meine Antwort ziemlich spät kommt:

ich habe zur Zeit das gleiche Problem

Startdosis 25 mg, dann schrittweise reduziert bis auf 15 mg

jetzt wird´s wieder schlimmer

also wieder hoch auf 25 mg

ich hoffe jetzt, dass es sich jetzt wieder normalisiert. Zumindest sagt der Doc, dass meine Dosis wohl bei 25 mg liegt

gruss

Silke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo zusammen,  ich nehme seit ca. 10 Wochen nun Otezla und es geht mit mal besser und mal schlechter...nun habe...
    Hallo zusammen:)  Ich wurde von Taltz auf skyrizi umgestellt da Taltz leider nicht mehr richtig wirkte.  Ich hat...
    Hallo, eigentlich wollte ich meine Geschichte nicht veröffentlichen. Aber nun mache ich es trotzdem. Ich habe seit vi...
    MTX
    Neue stellen sich vor
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin Baujahr 68. Seit 25 Jahren habe ich Schuppenflechte. Derzeit b...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.