Zum Inhalt

Psoriasis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Andreas Danke ich weiss hab es schon verstanden. ;)

@ Sunny1: Na mit sicherheit nicht , er ist ja nicht der erste der hier versucht Mittelchen zu vermachen ;)

@ Avatar0001 wenn du es so ehrlich meinst dann schreib das rezept hier rein und gut ist. Alles andere ist eine Linke Nummer und nicht zu gebrauchen.

sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sunny1

11

9

• ande71

8

• Andreas

5

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ich habe falsch ausgedrukt ich selbst mache daraus keine Finanzielle Sache die Anderen wenn das Rezept bekommen machen dann daraus Geld ich will nur Helfen .Und jetz mir Stinkt hier tschüss alle

Wenn Sie mich anrufen und mir das Rezept geben, ist das selbe wie es hier

zu veröffentlichen. Ist doch klar das es weiter gegeben wird. OHNE GELD ZU VERDIENEN

Werden Sie mit ihrem Heilmittel Glücklich

Geschrieben

Also ich würde mich schon für dieses "Heilmittel" interessieren. Sind die Inhaltsstoffe alle auf pflanzlicher Basis bzw. welches wäre denn der Hauptinhaltsstoff?

Geschrieben

Alles aus Pflanzen ( Natur Produk ) aber wie ich sagte ich werde das Product nicht verröffentlichen

Geschrieben
Also ich würde mich schon für dieses "Heilmittel" interessieren.

Wir interressieren uns alle dafür, aber er rückt es ja nicht raus.

Geschrieben

Naja, wie soll man denn dann mehr über das produkt erfahren? eine pn kann man dir ja nicht schreiben, das ist nicht möglich. finde ich schade, mich würde das interessieren.

Geschrieben
Alles aus Pflanzen ( Natur Produk ) aber wie ich sagte ich werde das Product nicht verröffentlichen

So funktioniert das hier nicht. In unseren Grundsätzen steht klar: Entweder Du verrätst im Forum, worum es geht - oder lässt es ganz bleiben. Und ganz meint ganz.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hmm, kann ich verstehen. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine pn schicken würdest, dann könnte ich mit dir in Kontakt treten.

Geschrieben

hallo und guten Abend, Avatar -

mit deinen Aussagen kommst du hier nicht weiter - wenn du mit deinem

Mittel hinter dem Berg häst - dann kannst du hier sicherlich nicht auf Hilfe, bzw. Renosanz warten -

keine Ahnung, was du vielleicht zu verbergen hast - ich hoffe für dich, dass das Mittel dir hilft -

ich frage nicht weiter nach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hmm, kann ich verstehen.

Dann bist du aber der einzige der das versteht.

Geschrieben
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen.

Der will doch wahrscheinlich nur was verkaufen, was es nicht einmal gibt.

Oder warum macht er da so ein Geheimnis von.

Geschrieben

Naja, wenn es etwas ist, was es nicht gibt, dann ist ja nichts verloren. Wenn es doch was hilft, wird er das hoffentlich per PN klären. Ist doch immer toll etwas neues auszuprobieren und hoffentlich ist irgendwann mal etwas dabei, das hilft.

Geschrieben
Naja, wie soll man denn dann mehr über das produkt erfahren? eine pn kann man dir ja nicht schreiben, das ist nicht möglich. finde ich schade, mich würde das interessieren.

Warum kann man ihm nicht eine pn schicken? Versteh ich nicht.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Hab leider keine Ahnung. Vorher hat das nicht funktioniert, da konnte man nur Gästebucheinträge erstellen. Jetzt funktioniert das aber.

Geschrieben
Hab leider keine Ahnung. Vorher hat das nicht funktioniert, da konnte man nur Gästebucheinträge erstellen. Jetzt funktioniert das aber.

Prima. Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Ich bin erstaunt, nein eher erschreckt, dass es Menschen gibt, die auf solche dubiosen "Angebote" noch immer eingehen. Ist es Verzweiflung oder Naivität oder beides, sich etwas auf die Haut zu schmieren oder noch schlimmer etwas einzunehmen, von dem man die Inhaltsstoffe gar nicht kennt?

Selbst für geschenkt würde ich das Angebot nicht annehmen, weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Aber vom Altruismus geküsst scheint der Thread-Ersteller mir nicht.

Gruß

Geschrieben

Laß das besser bleiben, sonst interessiert sich nachher noch der Zoll für Deinen Garten. :confused:

Geschrieben

He Avatar,

du klingst wie jemand, den ich mal kennengelernt habe. Nach verbalen Übergriffen und Besserwisserei, nie wirklich helfen sondern frech werden, ist es besser, solche Bekannten werden aus dem Tel. buch gestrichen.

Entweder du sprichst hier Klartext oder schreibst vernünftige Beiträge. Hier werden schon reichlich Forenteilnehmer von ihren Ärzten verscheißert, da mußt du nicht noch kommen und sagen: "Ich weiß was, was du nicht weißt" Denn würde dein Zaubermittel allen hier helfen können, wäre doch so mancher Arzt bereits von diesem Mittel überzeugt.

Oder schreibst du extra so rätselhaft, damit du Beitragschreiber des Tages wirst ? Wie wäre es mit Klartext! Das hat was mit Ehrlichkeit zu tun !!!

Geschrieben

@ Avatar0001

schick mir einfach eine PN mit deiner

Telefonnummer, ich rufe dich dann zurück ... OK ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Ist das Psoriasis oder ein Pilz?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.