Zum Inhalt

Psoriasis

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sunny1

11

9

• ande71

8

• Andreas

5

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich habe diesen heilmittel aus Afrika und besteht aus verschiedene Kräuter es hat bei mir in nur 7 Tagen totale heilung verschafft

Geschrieben

Bist du überhaubt mit diesem Krankheit betroffen? ich kann leider diesen heilmittel niemals im Net veröffentlichen den Retzept habe ich und möchte gerne Menchen helfen ,Telefonisch vielleicht

Geschrieben

Wer fragt nach dem Rezept?

Die Frage lautete: "Was ist das für ein Wundermittel?".

Inhaltsstoffe nennen bedeutet noch lange nicht ein Rezept preiszugeben.

Was ist drin?

Zerriebene Usambaraveilchen?

Nur über Telefon?

Sehr sehr eigenartig.

Ich nehme an, die Telefonrechnung explodiert, wenn man diese Nummer anruft.

Geschrieben
Bist du überhaubt mit diesem Krankheit betroffen? ich kann leider diesen heilmittel niemals im Net veröffentlichen den Retzept habe ich und möchte gerne Menchen helfen ,Telefonisch vielleicht

Natürlich nicht! Deswegen frag ich ja. Hab nix anderes zu tuen.

Viel Spaß noch

Geschrieben

Sie brauchen nicht zu ärgern ich meine Wirklich das ich den Heilmittel habe und ich kann es Ihnen beweisen das 100% Heilung verspricht.Im Übrigens ich möchte tatsächlich Menschen Helfen und nicht ausbeuten, es ist Unfair so was zu behaupten mein Telefon ist einfach normal ( Festnetz ) kostet Ihnen kein Cent im festnetz. hast du ein tel.Nr FN dann rufe ich dich ok

Geschrieben

Es gibt keine Finanzille Haken es Gibt 100% Heilug und tschüss ich bin mit sicherheit auf der falche seite geraten es gibt nur unvertrauen

Geschrieben
Wenn es keinen finanziellen Haken gibt, kannst Du auch hier dazu schreiben.

Danke, das wir einer Meinung sind!

Geschrieben

Niemand ärgert sich.

Und es sollen dir auch keine bösen Absichten unterstellt werden.

Es gibt viele Scharlatane, die mit unserer Krankheit und dem dubiosen Versprechen auf Heilung schon vielen Betroffenen viel Geld aus der Tasche gezogen haben.

Wir sind hier nur vorsichtig!

Wenn du helfen willst und es keinen finanziellen Hintergrund gibt, dann kannst du ja das Rezept hier veröffentlichen.

Schreb doch einfach mal, was alles drin ist, an Kräutern.

Ohne Mengenangabe.

Geschrieben
Es gibt keine Finanzille Haken es Gibt 100% Heilug und tschüss ich bin mit sicherheit auf der falche seite geraten es gibt nur unvertrauen

So siehts wohl aus!

Solche Wundermittel werden auf Kaffeefahrten gerne genommen, oder zusammen mit nem Handyvertrag plus veraltetetem Laptop auf Shoppingsendern angepriesen.

Geschrieben

Über Avatar0001

Land

Deutschland

Bundesland oder Kanton

Nordrhein-Westfalen

60 und älter

Schuppenflechte (Psoriasis)

Form der Schuppenflechte

Psoriasis vulgaris, Psoriasis guttata, Psoriasis arthritis, Psoriasis pustulosa, Psoriasis punctata, Psoriasis an Händen und Füßen, Psoriasis inversa, ...und Neurodermitis, ...und Vitiligo

Behandlung

Erfahrung mit innerlicher Behandlung

Biologics

Erfahrung mit anderen Behandlungen

Ernährungs-Umstellung

Sämtliche Formen der PSO in einem Organismus!

Sensationell!

Und Neurodermitis!

Geschrieben
Möchte keiner ein Laptop oder Heizdecke. Können wir bestimmt gebrauchen ;)

Heizdecken hab ich zwei, und Läppi hab ich auch schon, Auchn Handy.

Tut mir leid.

;)

Geschrieben
es gibt nur unvertrauen

Nein, nur zum Glück vorsichtige Leute die, zum Glück nicht auf alles reinfallen.

Warum schreibst du nicht einfach was das für ein Zeug sein soll? Dann wäre doch alles gut.

Wir sind für jede "hilfe" dankbar ;) .

Geschrieben

Es tut mir sehr leid das solche Scharlatane gibt ,für diese Krankheit bin ich bis Afrika gereist und viel Geld investiert, Wenn sie mir nicht glauben ist eben deine Sache denn Glauben ist nicht wissen und ich bin Hier Heute ersten Mal und Vielleicht letzen mal weil mit solche Behauptungen die ich bekomme nur weil ich die Jenigen helfen möchte ist eben abstoßend und unfreundlich. Ich kann ihnen sehr gut verstehen das sie so denken ich nehme ihnen nicht Übel aber es gibt Mänschen die warten drauf und dann machen die das Geld draus und nicht ich....Übrigens Danke.

Geschrieben
Es tut mir sehr leid das solche Scharlatane gibt ,für diese Krankheit bin ich bis Afrika gereist und viel Geld investiert, Wenn sie mir nicht glauben ist eben deine Sache denn Glauben ist nicht wissen und ich bin Hier Heute ersten Mal und Vielleicht letzen mal weil mit solche Behauptungen die ich bekomme nur weil ich die Jenigen helfen möchte ist eben abstoßend und unfreundlich. Ich kann ihnen sehr gut verstehen das sie so denken ich nehme ihnen nicht Übel aber es gibt Mänschen die warten drauf und dann machen die das Geld draus und nicht ich....Übrigens Danke.

Also doch! Dann wünsche ich Ihnen viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
... und dann machen die das Geld draus und nicht ich....

Ich dachte es gäbe keinen finanziellen Hintergrund??!!

bearbeitet von Claudia
schöner gemacht
Geschrieben

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu Heilung !!!!!

Na dann mal raus mit dem Rezept !!!

;);););):D

Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch nicht, hat er doch schon geschrieben :D :D .

bearbeitet von Claudia
Schöner gemacht :)
Geschrieben
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu Heilung !!!!!

Nur wenn Du ihm Deine Tele.:-Nr. gibst. Ich würd es nicht tuen.

Geschrieben

Ich habe falsch ausgedrukt ich selbst mache daraus keine Finanzielle Sache die Anderen wenn das Rezept bekommen machen dann daraus Geld ich will nur Helfen .Und jetz mir Stinkt hier tschüss alle

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Ist das Psoriasis oder ein Pilz?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.