Zum Inhalt

Gedankengewusel!

hörnchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mmh, wo fang ich an...am besten so:

also, ich lese einen blog von irgendjemanden und plötzlich habe ich tausend gedanken dazu...und eigentlich möchte ich auf den blog antworten, manchmal tue ich das auch, um jemanden zu helfen vielleicht oder einfach nur meine meinung mitzuteilen...und dann lese ich noch die antworten anderer und denke:

mensch, genau das hab ich doch auch gedacht, aber in meiner antwort steht was ganz anderes. und manchmal bin ich ganz neidisch, dass andere sich so sehr gut ausdrücken können. ich denke dann darüber nach ob ich einfach zuviele gedanken auf einmal habe oder ob ich einfach nur zu hektisch bin und mir nicht genug ruhe gönne...oder ob irgendwas anderes nicht mit meinem hirn in ordnung ist?:)

fragen über fragen...hat nicht zufällig noch jemand das problem oder?

lg, dat etwas verwirrte hörnchen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hörnchen,

ich denke, das ist ganz normal, wichtig ist, daß das, was DU schreibst, in dem Moment auch so meinst und auch so rüberkommt. Man muss doch nicht immer gleich einen ganzen Aufsatz schreiben, ich gehöre auch nicht gerade zu den Schnelldenkern unter uns :ähäm aber was ich mitteile oder kommentiere, meine ich auch so. Es sei denn, es handelt sich gerade um ein Spassthread, wo rumgeblödelt wird, da darf man es nicht so ernst nehmen.

Von manchen blogeinträgen hier bin ich auch manchmal so baff, habe regelrecht einen Kloß im Hals und da fehlen mir auch manchmal die Worte, da kann ich einfach nichts zu schreiben, außer das es mir Leid tut. Aber ich denke, auch das kommt an und spendet Trost. Mach dir keine Gedanken, so sind wir Sensibelchen halt... :)

LG

Claudi

Geschrieben

hey hörnchen,

das zeigt doch nur wieviele gedanken du dir überhaupt zu manchen themen machst. und wie sensibel du bist.

man kann nicht immer alle seine gedanken in worte fassen... ich denke das geht fast jedem hier so.

auch mir fehlen oft die passenden worte. und auch ich zweifle manchmal daran, ob das was ich schreibe auch richtig beim andern ankommt. aber bei den wirklich wichtigen sachen liest man auch oft zwischen den zeilen wie ehrlich die antworten wohl gemeint sind.

Don´t worry! geht uns schreiberlingen eben so... :)

LG

Margret

Geschrieben

Jepp, hier bin ich richtig!!!!:);)

Mir geht es auch so, allerdings ist mein "größtes" Problem, das ich mich schlecht kurz fassen kann, und es meißt kleine Romane werden......

Oft steht ja auch bei den Blogs schon so viel, wo ich einfach denke: genau, das wolltest Du auch schreiben....

Es gibt halt ein paar Leute hier, die haben es einfach drauf, ihre Gefühle auch in Worte zu packen.

Liebe Grüße,

Susanne