Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Chattreffen in Aschaffenburg

Waermflaeschchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

so, meinereiner is auch wieder zu Hause.

A-ha ! Schon einige Einträge hier.... Jau, dem bisher geposteten kann ich nur zustimmen. Es war ein gelungener Abend, mit einem winzigen Nachteil: der Taschentuchverbrauch um die Lachtränen weg zu wischen, war einfach zu extrem. Aber gewinnen wir dem ganzen auch wat positives ab: sowat kurbelt die Papierindustrie an, also weiter so !

Tja, im Zuch dat richtige Ende zu erwischen, is gar nich so einfach, nä Gabi ? Aber dat Wörtchen "Bistro " kannste ja noch lesen, dat findeste ja immer *grins*. Ah ja, leichte Schläge auf den Hinterkopp erhöhen dat Denkvermögen, hat dat bei Dir wat genutzt ??? Happy, nix für ungut, aber soooo begriffsstutzig is die Olle nu auch wieder nich....

Frank ? Frahaaaank ????? Nimms locker, laß die Frauen in dem Glauben, sie wüßten mehr als ein Navi-System. Wir Männers wissens besser, da stehn wer drüber !

Die Diskussionen um die soziale Komponente im Werk des Franz Kaffka waren an sich doch recht fruchtbar. Allerdings war ich baff erstaunt, dat einige die wirkliche Weltliteratur, die genialen, unschlagbaren Werke des Rolf Kauka nich kannten. Aber wir sind ja alle noch lernfähig, nä ?

Gaby, meine Kleene, über safer Sex werden wir noch ausführlich diskuttieren müssen, dat Thema war noch lange nich durch *flöt*. Aber frag mich ruhig, mich, den "perfekten Mann", lol.

Womit wir beim heftig und kontrovers behandelten Thema "Frauen im Klimakterium" wären. Na ja, da halt ich mich ma raus, kann da eh nich mitreden. Öhm, Indalla, "noch" betriffts Dich ja scheinbar nich, "noch" nich..... *nich gleich hauen*

Angie ? Lach, die Geschichte mit Deiner Freundin und der Schweizerin im Zuch hatte wat, ehrlich.... Wieso tauft Ihr in Eurer Gegend eigentlich die Namen der Ortschaften gegen solche im Sprachgebrauch um ????

Willi, sach ma, gabs nu noch Feuerwasser oder nich ???? *grins*.

Regi, die Erlaubnis, 5 Sätze mit Dir zu reden, hab ich ja nu. Aber meinste, damit kommst DU aus ???? (Mein rechtes Ohr fiept so merkwürdig...... wer saß da bloß rechts neben mir ?????)

Huch, meinereiner merkt gerade, daß ich hier viel zu viele Internas ausplaudere, also STOP. Kurzum, es war ein wirkliches tolles CT, was einer baldigen Wiederholung bedarf. Jens und Tina, danke für die Organisation, habt Ihr wirklich fein gemacht !

So, Ihr Lieben, man liest sich und vor allem man, man SIEHT sich wieder..... In diesem Sinne herzliche Grüße

Aki, nebst der Ollen aus München.

(Wie war dat noch ? Wer lauschet an der Wand, der hört....."la la la")

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:) oh jeeee, wo soll das noch hinführen?? :)

Also, Ihr seid wirklich grausam!

Beim lesen der "Nachbearbeitung" des CT's, liefen mir schon wieder Eimerweise die Tränen, so dass ich im Moment noch nicht imstande bin meiner Tagesarbeit zu folgen.

Also wer kommt und macht sie für mich?? Bitte nicht zu viele Freiwillige!!

Bevor nun einige sich vielleicht benachteiligt fühlen-- ich liebe Euch alle und ich bin stolz auf Euch!!!

Megalacher!!

Eure

Geschrieben

Leider konnte ich nicht teilnehmen.*schnief*Mußte leider Malochen.Nach Eurer Nachbearbeitung habe ich wohl richtig was verpasst.Na hoffe aufs nächste mal.Bin dann hoffentlich auch im Land.

Grüße an alle. Ede

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.