Zum Inhalt

Chattreffen in Aschaffenburg

Waermflaeschchen

Empfohlene Beiträge

Waermflaeschchen
Geschrieben

Johann und Wärmfläschchen laden am 11. und 12. September zu einem gemütlichen Beisammensein in Aschaffenburg ein.

Zwecks Tischreservierung, Zimmerbuchung und Anmeldung zu einer fakultativen sonntäglichen Stadtbesichtigung wird um Anmeldung gebeten.

waermflaeschchen@gmx.de

Gruß Tina und Jens

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

huhu tina und jens :-)

nachdem aschaffenburg BAYERN iss, sind wir natürlich

dabei hüftvorfreudeandiedecke

*gggggg* akischatz, die wette hätte ich 100% gewonnen :-P

also bitte notieren

fam. schmidt iss dabei (jens gibbet da duckstein?? )

Gabriele Gertrud und Alfred Günther Schmidt

lautlach, das gibt haue.........

Waermflaeschchen
Geschrieben

Liebe Frau Schmidt, lieber Herr Schmidt,

leider müssen wir Ihre Anfrage bezüglich Duckstein abschlägig bescheiden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zum Trost können wir Ihnen versichern, dass für gleichwertigen Ersatz in hinreichender Menge gesorgt ist.

Als Lokalität für den sonnabendlichen feuchtfröhlichen Gerstensaftumtrunk ist die Brauereigaststätte "Schlappeseppel" angedacht. Details zu den dort dekredierten Eigengebräuen können unter www.schlappeseppel.de entnommen werden.

Köstlicher Geschmack wird anwaltlich versichert.

Mit freundlichen Grüßen

Herr und Frau K.

borchertmatthias
Geschrieben

Hallo Ihr

Da Hanau im Grenzland zu Bayern liegt,meldet sich der grosse Pharao(grins) auch mal vorab an(wenn nix dazwischen kommt)

Hoffentlich gibts da auch guten Wein.

Also dann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

halli hallo ihr lieben!

hiermit möchte ich mich zum CT Treffen in Ascheberch anmelden da ich nich weit von AB weg wohne freue ich mich schon tierisch darauf auch weil ich noch auf keinem CT treffen war also bis denn Petra/killerbiene99

• 1 Monat später...
Waermflaeschchen
Geschrieben

Hi,

ich dachte ich fass mal zusammen wer alles zum CT kommen will.

Also:

münchen, Alfred, borchertmatthias, killerbiene99, shania und vielleicht frabur

ich hoffe mal dass ich jetzt niemanden vergessen habe.

warte auf weitere Anmeldungen

Gruß

Tina

Geschrieben

Tag zusammen,

hier mal ein paar Daten zu der angekündigten fakultativen sonntäglichen Stadtbesichtigung:

Wer am Sonntag 12.09. noch da is und seinen Kater dann schon soweit ausgeschlafen hat dass er Lust hat und im Stande is, sich selbständig auf zwei Beinen aufrecht zu halten, hat Gelegenheit, ab 14.oo Uhr an einer Stadtbesichtigung teilzunehmen. Diese kostet 3 € zzgl. etwailiger Eintrittspreise zu Besichtigungsobjekten und dauert ca. 60 - 90 min.

Es handelt sich zwar um eine sog. "offene Führung" der VHS Aschaffenburg mit dem wohlklingenden Titel "Moi Ascheberg - Aschaffenburg zum Kennenlernen", d.h. eine vorherige Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich. Es wär aber trotzdem von Vorteil, wenn Ihr Euch zeitnah über eine Teilnahme Gedanken machen würdet falls wir dann in grösserer Gruppenstärke anrücken würden.

Aus dem Programm der Führung:

"Lernen Sie verwunschene Winkel der historischen Altstadt Aschaffenburgs kennen und wandeln Sie auf den Spuren der Mainzer Kurfürsten und Erzbischöfe. Bergfried, Renaissanceschloss, Straßennamen, Handwerkerviertel und Stiftskirche sind Zeugen dieser vergangenen Zeit."

Schönen Gruss

Johann

Geschrieben

Hi,

ich bin zu der Zeit ja nicht in "good old germany", aber denkt dran, für Auswärtige noch einen Dolmetscher einzuplanen :-P

Gruß

Claudia

Waermflaeschchen
Geschrieben

Hi Leute,

könnt ihr mir bitte alle ne Mail schicken und mir sagen, ob ihr mit Begleitung kommen wollt oder alleine, damit wir im Schlappeseppel einen Tisch bestellen können.

danke

Tina

waermflaeschchen@gmx.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tina

bin mit von der Partie,und komme mangels Begleitung wohl alleine*gg*

Gruß Ede

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern einen Tisch für 19.00 Uhr im Schlappeseppel bestellt.

Wer wird denn am Sontag noch bei der Stadtführung dabei sein?

bye Tina

Geschrieben

Hallo,

hiermit möchte ich mich offiziell bei euch anmelden. Und zwar für Samstag und Sonntag.

Ich freu mich schon drauf,

also bis bald und machts gut

Gruß Frabur

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hiermit möchte ich stellvertretend eine Anmeldung vornehmen. Ich melde deshalb Regi zum Treffen in Aschaffenburg an.

Bis bald...

Gruß Frabur

Geschrieben

[marquee]Delta 2003 möchte gerne feststellen, wer oder was im Schlappeseppel schlapp ist![/marquee]

Freue mich, an dem CT in Aschaffenburg teilnehmen zu können.

Lese und stelle fest, dass Frabur sich sehr um die holde Weiblichkeit kümmert. Finde ich toll! Frage Frabur, ob Delta2003 sich ggf. an der Betreuung beteiligen darf? hahahahahaha!!!

Sorry!

Also, melde mich hiermit an. Komme allerdings ohne Begleitung!

Herzlichen Gruss an Alle, die ich kenne, oder kennenlernen werde!

Delta2003

[marquee]ergo bibamus!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/marquee]

Geschrieben

LIEBE CT-TEILNEHMER, LIEBE FORUM-LESER :-)

also, wir sind sozusagen fahrbereit.

diesmal zahlt herr schmidt mehr fürn zuch wie ich *gg*

nur zum allgemeinen verständnis:

delta, meinte natürlich er erscheint alleine *gggg*

so, genug gift verspritzt :-)

bis zum samstag ihr lieben

gabi und aki schmidt

gabi die blonde *gg* und der OBERLEHRER herr a.g. schmidt :-)

Geschrieben

:) Achtung, Schnippel kommt jetzt auch zum CT!! :)

Freu mich auf euch alle und hoffe, dass wir wieder so viel Spass wie in Stgt. haben werden!!

Bis Samstag,

eure

Geschrieben

Hallo,

ich teile offiziell meine Teilnahme für Samstag mit. Komme dann irgendwann Spätnachmittag oder Abend.

Fahre aber danach wieder heim weil wir Sonntags noch ne Familienfeier haben.

Will doch mal sehen wie die Schuppis aus dem Süden aussehen.

Schön wäre wenn ich noch für die Not ne Handynummer bekäme.

Am Besten an happyman ätt imail.de oder hellmich@psoriais-netz.de

Man sieht sich

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Wollte nur sagen , ich bin nun auch dabei .

Wünsch euch noch eine schöne woche .

Grüßle Andrea

Geschrieben

Hallo allen CT-Willigen und solchen die es noch werden wollen,

um es für die vielen Auswärtigen und Premieren-Ascheberschbesucher etwas leichter zu machen, treffen wir uns am besten gegen 19.00 Uhr am Schloss, des is so ein riesiger quadratischer Schuppen mitten in der Stadt mit Türmchen aussenrum, sollte also kaum zu verfehlen sein.

Von dort isses dann nur ein Katzensprung zum Schlappeseppel.

Hier mal die Adresse für alle, die es lieber auf eigene Faust finden wollen oder schlicht zu spät kommen:

Brauereigaststätte Schlappeseppel, Schlossgasse 28, 63739 Aschaffenburg, Tel. (0 60 21) 2 55 31.

So, und hier noch ein kleines Interview mit Greser & Lenz (Karikaturisten der titanic und FAZ) aus der taz, um die Vorfreude noch etwas zu schüren:

http://www.taz.de/pt/2004/07/03/a0217.nf/text

Bis Samstag Leutz, wir freuen uns auf euch!

Tina + Jens

(Anm. d. Red.: ) Ich hab Euch den Link mal "klickbar" gemacht und wünsch' Euch ganz viel Spaß bei Eurem CT in "Aschebersch"... :-) Viele Grüße nach Bayern Südhessen...äh...Unterfranken...*lol* Greeky

Geschrieben

Hallo Teilnehmer und Ausrichter

Ich habe den Tank voll und die Nummern und Adresse aufm Spickzettel. Der Navigator im Auto ist schon mit der Zieladresse gefüttert. Jetzt muß nur noch Samstag mit einem netten Abend werden :)

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Und es war nett,

außer daß ich literweise Wasser anstatt Bier getrunken habe. Aber jetzt bin ich zu Hause und lege nach.

Was man nicht alles erfuhr: Von klimakterischen Weibern über Kaffka bis Eheberatung und das Beziehen von Betten.

Es war geil und ich fand den Haufen super. Lohnt sich auch mal nach Süden zu düsen und sich von Regi das linke Ohr lachschädigen zu lassen :)

Danke an Tina und Jens für die Auslösung der Lachlawine.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallole zusammen

Also ich kann wolfgang nur zustimmen . War echt nett und sehr lustig . Habe gut geschlafen in dem frisch bezogenen bett grins . Danke an gabi und alfred für die aufklärung , wand und so lach . Ohh , was ich noch los werden möchte , schnippel fand ich ziemlich anhänglich am samstag , wollte immer auf meinen schoß lach . Aber nachdem wir dann feststellten das wir fast nachbarn waren , pott , ist das ok für mich lol . Froh bin ich auch , das ich noch nicht zu den klimaterischen weiber zähle , erst ab 45 lach .

Wünsch euch noch eine schöne stressfreie woche , liebes grüßle Andrea

Geschrieben

:) Hallo alle ihr lieben :) So Frank hat mich tatsächlich zuhause abgeliefert---trotz seines "weiss wohin Gerät". Tja, wenn man halt nicht das tut was die Frauen sagen, vefährt man sich eben doch!!!

Es war suuuperlustig am Samstagabend und ---doch--- es wurden zwischendrin auch ernsthafte Themen erörtert, wie: die soziale Komponete im Frühwerk Franz Kafkas. Frank wir sind mit unsere Grundsatzdiskussion noch nicht fertig!!

Wie safersex nun geht wissen wir ebenfalls, dank München und Aki, oder war ich das????

Für die Stadtführung und die Organ. viiiiiiiiielen Dank an Jens und Tina. Es war alles in allem ---rund!!

Übrigens Regi ist lernfähig und wir seehr zufrieden mit ihrer Leistung, denn nun drückt sie endlich bei einer Fussgängerampel um GRÜN zu bekommen. Nun das Ganze bitte noch als Autofahrer!!

Liebe Grüße von eurer

Geschrieben

Hallo Tina und Jens,

vielen Dank für die Organisation des Treffens. Mir hat es gefallen, und den anderen glaube ich auch. Ja die tücken der Technik, aber so geht es halt, wenn man den Fahrer ablenkt.

Außerdem soll ich an dieser Stelle auch noch schöne grüße von Regi ausrichten, die sich momentan noch auf das gelernte konzentrieren möchte, um sich in Zukunft korrekt im Straßenverkehr zu verhalten.

Bis bald...

Gruß Frabur

PS: Die Diskussionen über Franz Kafka werden fortgesetz, und um Kurvendiskussionen erweitert.

Geschrieben

nun denn :-)

fam. schmidt. hat auch wieder heim gefunden, wenn auch

frau schmidt, das falsche ende vom zuch erwischte *grrr*

abenteuer pur, durch einen mit 160 km fahrenden zuch

von einem ende zum anderen zu schwanken! (schaffte es nur ins bisto *gg*)

nun zum wesentlichen: also der abend war wirklich lustig, hab nen muskelkater im bauch vor lauter lachen :-) (und Ohrensausen)

@ happy ich versteh den schlag auf den hinterkopf immer noch net, du sagtest zu mir beim nächsten bier soll ich der bedienung sagen sie soll den strich auf den deckel des gutaussehenden jungen mannes machen, worauf ich sagte: wo sitzt denn der dann setz ich mich a bisserl dazu *ggg*

@ Willi duuuuu willi, warum wolltest du die erdnüsse net essen?? *grins*

@ Tina und Jens, danke für die organisation, der schlappeseppel war ne gute wahl, urig und gemütliches lokal

mit bedienung ohne humor :-) mein spezieller dank an jens,

der sämtliche junggessellen zwischen 30 und 85 an den tischen neben der örtlichkeiten plazierte, sodas frau auch beim stündlichen gang zum WC etwas ansprache hatte *ggg*

@ all kennt ihr den unterschied zwischen franz kafka, und rolf kauka?? laßt euch das von aki und gaby erklären *lol*

also, ascheberch iss immer eine reise wert...nettes städtchen, fam.schmidt wird dort mit sicherheit mal wieder

aufschlagen. (drohung an jens und tina)

pfürt euch god

gabi + aki schmidt

(die röchelnde und der hörer an der wand)