Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Zahnpasta "Bio Repair"

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

hat jemand von Euch schon diese neue Zahnpasta erprobt?

Und wenn ja, wie ists mit der "Reparatur" der Zahnoberfläche?? Hat da schon jemand was positives bemerkt??:confused:

Immerhin ist der Preis ja doch nicht gerade günstig.-

Aber wenn es wirklich die Zahnoberfläche reparieren kann, wäre das die Sache wert, auch wenn sie kein Fluor enthält, weil sich das, angeblich, nicht mit der Zusammensetzung verträgt....

Man könnte ja dann eine Spülung nehmen.

Grüsse

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe sie ausprobiert und fand sie gut!

Ich hatte nach dem putzen immer das Gefühl ich komm frisch von der zahnreinigung!Ob sie wirklich was bringt weiß ich nu nicht, aber ich hatte ein gutes Mundgefühl!

Was total eklig ist...die Spülung von BioRepair...die ist dickflüssig! Irgendwie sämig (gehe nicht näher drauf ein :schweigen), darauf war ich beim ersten Mal nicht drauf eingestellt und musste ein Übergeben echt unterdrücken!

Geschrieben

Hallo,

ja, Du hast recht; man fühlt sich nach dem Putzen wesentlich besser an den Zähnen. Auch ist meine Schmerzempfindlichkeit bei heiss und kalt völlig weg, nach ca 2 Monaten.

Ich benutze die Bio Repair nur einmal am Tag, wegen dem fehlenden Fluor, aber auch das scheint schon OK zu sein.Nur fast 4.- Euronen ist schon ein stolzer Preis:mad:.

Die Spülung habe ich noch nie genommen...

Gast Savant_iner
Geschrieben

Gibt doch schon was viel besseres und billigeres:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hallo Savant,

dufter Song !!;):D:D.

Liebe Grüsse an Dich und Deine Viecher