Zum Inhalt

Wasserader

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur, was bitteschön soll Wasser abstrahlen?

Thermische Strahlung, wobei das keine spezielle Eigenschaft des Wassers ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

27

• ande71

18

• 123

13

• Bluehoney

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wenn Placebos helfen warum nicht?

Dass bei der Einführung neuer Techniken oder Medikamenten die etwaigen Risiken aus Zeit- und damit auch Kostengründen ab und an unterschätzt werden ist ja wohl bewiesen.

Vor ein paar Jahren kam mal der Herr der im nächsten Hauseingang direkt neben mir wohnt und hat mir ne Story über die Strahlung von DECT Telefonen reingedrückt. Seine Frau könnte nicht mehr schlafen und hätte dies und das bekommen, ob ich wohl ein schnurloses Telefon hätte?

Und ob ich doch nicht lieber wieder auf die alte Technik umsteigen möchte, er würde mir dafür auch nen kleinen Obolus zukommen lassen. Wenn ich dem erzählt hätte dass bei uns 5 Mobiltelefone und W-Lan im Einsatz sind hätts ihm wohl die Füße weggezogen.:altes-lachen

Vor lauter Angst davor dasses mir davon auch irgendwann die Birne vollends verbrezelt hab ich mich letztendlich dazu entschlossen mich von einem der Benutzer zu trennen.

Wie wirkt sich eigentlich die Spülung der Toilette auf den Schlafrhythmus aus, das würde mich auch mal interessieren?

Ande, Kuno ich glaub meine Meinung ist der euren absolut gleichigst. :altes-lachen

Eigentlich wärs ja nu gut, ich glaub kaum dass sich hier noch mehr Gläubige der Wasseradern outen werden.

Geschrieben
Thermische Strahlung, wobei das keine spezielle Eigenschaft des Wassers ist.

Jo, gutt. Die schon, die kann man auch messen.

Do wär aber jetz kääner druff komm, wenn dus net gesagt hättschd.

:)

Geschrieben

Wie wirkt sich eigentlich die Spülung der Toilette auf den Schlafrhythmus aus, das würde mich auch mal interessieren?

QUOTE]

Zweifellos können von Toiletten EMissionen ausgehen, bei denen man eine Gesundheitsschädlichkeit annhemen könnte.

:) :)

Toilettenspülungen selbst emittieren Schall in zuweilen nerviger, aber nicht gesundheitsschädlicher Menge. Selten geht die LAutstärke jedoch über die normale Gesprächslautstärke hinaus. IN Extremfällen und bei Lautstärken größer 84 db ist schallschutz zu tragen.

;-)

Geschrieben
Jo, gutt. Die schon, die kann man auch messen.

Do wär aber jetz kääner druff komm, wenn dus net gesagt hättschd.

Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet und thermische Strahlung ist elektromagnetisch. :)

Geschrieben
Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet und thermische Strahlung ist elektromagnetisch. :)

Ganz ohneZweifel.

Geschrieben

Zweifellos können von Toiletten EMissionen ausgehen, bei denen man eine Gesundheitsschädlichkeit annhemen könnte.

:) :)

Toilettenspülungen selbst emittieren Schall in zuweilen nerviger, aber nicht gesundheitsschädlicher Menge. Selten geht die LAutstärke jedoch über die normale Gesprächslautstärke hinaus. IN Extremfällen und bei Lautstärken größer 84 db ist schallschutz zu tragen.

;-)

Wie war das doch schön als es noch kein so modernen Mist wie Wasserspülungen gab, man beneide ich die ausm Mittelalter um ihre Donnerbalken.:zwinker-alt:

Geschrieben

Abschließend möchte ich sagen, und damit klinke ich mich aus dem Thema aus:

Wenn jemand davon überzeugt ist, es hilft ihr/ihm wenn er sein Bett umstellt oder ähnliches, weil er der festen Überzeugung ist, es steht über einer Wasserader, dann darf er das natürlich gerne tun.

Wie sagte schon der alte Fritz:

"...auf das jeder nach seiner Facon seelig werde."

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend,

der Ande

Geschrieben (bearbeitet)
Abschließend möchte ich sagen, und damit klinke ich mich aus dem Thema aus:

Wenn jemand davon überzeugt ist, es hilft ihr/ihm wenn er sein Bett umstellt oder ähnliches, weil er der festen Überzeugung ist, es steht über einer Wasserader, dann darf er das natürlich gerne tun.

Danke! Der Meinung bin ich auch!

bearbeitet von Gast
Schöner gemacht
Geschrieben

Aber dann liegt es vielleicht am Glauben und nicht an geheimnisvoller Strahlung jeglicher Art, wenn es hilft! Bekanntlich kann der Glauben ja Berge versetzen!

Geschrieben

Auch Bauern wissen, dass z.B. unter Hochspannungsleitungen der Acker keine guten Erträge bringt.

Was hat das damit zu tun? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Hochspannungsleitungen bringen nicht nur keine gute Ernte, sondern machen nachgewiesen krank.

Wenn Placebos helfen warum nicht?

Weil sie auf einer Lüge basieren, darum nicht. Da kann ich (leichtgläubigen) Menschen ja jeden Quark verkaufen unter der fadenscheinigen Prämisse, ihnen was Gutes zu tun. Aber letztendlich will ich doch nur in meine Tasche wirtschaften.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Aber letztendlich will ich doch nur in meine Tasche wirtschaften.

Ne oder, von dir hätte ich das jetzt zuletzt gedacht.:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

picard.jpg

Gruß,

Marko

Geschrieben

Sie kann auch nicht nur von Luft und Liebe leben, oder?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Da ich weiss du sowas wie Scherze aufs tiefste verabscheust nehm ich dir deinen überheblichen Beitrag mal nicht all zu übel, doof bisch selber du Kasper!

Geschrieben

Hey Lyn

Danke jetzt weiß ich endlich warum ich so dick bin, ich war zu lange in der Sonne.

Hätte ich nur gegessen und würde unterirdisch leben ging es mir sicher besser.:altes-lachen

Aber es ist schon interessant was Menschen so alles ausprobieren

und wie einfach es teilweise ist an anderer Leute Geld zu kommen.

Zum Thema wasseradern[Ckann ich nichts beitragen an auswirkungen auf mich glaube ich nicht und wie es sich mit Wünschelruten verhällt bin ich mir nicht sicher ob es sein kannOLOR=Black][/color]

Geschrieben

...

Eigentlich wärs ja nu gut, ich glaub kaum dass sich hier noch mehr Gläubige der Wasseradern outen werden.

Eigentlich schade, das Thema hätte mich schon interessiert.

Aber wer möchte sich nach diesen und den vorigen Worten wohl noch dazu äußern?

Ich jedenfalls nicht mehr.

:cool:

Geschrieben
Eigentlich schade, das Thema hätte mich schon interessiert.

Aber wer möchte sich nach diesen und den vorigen Worten wohl noch dazu äußern?

Ich jedenfalls nicht mehr.

:cool:

Aha, hab ich mir jetzt mal wieder den Black Pete eingefangen, danke!

Wozu ist ein Forum da wenn man nicht seine Meinung äussern kann, nehmt das doch nicht immer gleich so persönlich.

Differenzen gibts hier halt genauso wie im richtigen Leben und wer sich davon abgeschreckt fühlt kann sich ja daheim ins stille Kämmerlein einschliessen.

Was gewisse Antipathien angeht bin ich lieber für Klartext als üble Heuchlerei, sind halt nicht alle Menschen gleich, noch nicht mal die mit denselben Krankheiten.:zwinker-alt:

Und was dein Interesse zu dem Thema angeht sind hier Links ohne Ende angegeben, da gehts um Glaube und Realität! Ich habs auch sicher nicht beenden wollen, das war einfach nur die gleiche Einschätzung die du hattest.

So und jetzt hab ich hier auch fertig, noch nimme mal Dr. Seltsam wird mich anlocken können, den treff ich auch woanders wieder! :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Männer können einfach nicht kommunizieren! Da unterhalten sich die Leute (Frauen) hier gemütlich über etwas nicht wahnsinnig ernst gemeintes, dann kommen die Männer reingepoltert, hauen sich tosend die Köpfe ein, ziehen dann als beleidigte Leberwürste von dannen und hinterlassen ein chaotisches Schlachtfeld. a040.gif

Liebe Grüße

Antje

(Kommunikationsberatung privat und gegen einen riesigen Obulus bei mir jetzt! zu haben. Aber bitte nicht drängeln. ;))

Geschrieben
... ziehen dann als beleidigte Leberwürste von dannen und hinterlassen ein chaotisches Schlachtfeld.

Ich protestiere, ich war keinesfalls beleidigt! schmoll.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

;):D;)

:-*

Erde zu Erde ist doch lahm ... Wasser zu Wasser ... das wärs.

:überlegen: