Zum Inhalt

Wasserader

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BEI DER SACHE BLEIBEN???

Jetzt lach ich aber!

Moment, ich brauch noch das hier:

popcornx.gif

Das Thema waren ja wohl die Wasseradern und davon sind wir schon meilenweit entfernt. Wir beschäftigen uns ja mit deinem Ego.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

27

• ande71

18

• 123

13

• Bluehoney

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich dachte nach Aschermittwoch hat sichs was mit Fastnacht und den Narren, war anscheinend wieder mal ein Trugschluss!

Ist glaub echt gut dass wir nicht inner gemütlichen Runde zusammen sitzen sonst hätte der ein oder andere mit Sicherheit schon ne andere Augenfarbe!:altes-lachen

Geschrieben
Wir beschäftigen uns ja mit deinem Ego.

Oja, endlich mal eine lohnende Beschäftigung für alle!

Gruß,

Marko

Geschrieben

In ner gemütlichen Runde würd ich euch mit Wattebällchen bewerfen bis ihr blutet!

Geschrieben
.... sonst hätte der ein oder andere mit Sicherheit schon ne andere Augenfarbe!:altes-lachen

Ist wohl eine Frage des Milieus in dem man sich bewegt. Allzeit möglichst wenig blaue Augen!

Geschrieben

Da müsstmer sich doch eigentlich drüber freuen, oder?

Das tust du doch auch, nicht wahr? :)

Übrigens habe ich den einen Tag durch Zufall festgestellt, dass man sich selbst als Fremdling seelenruhig alle Leute in der Kontaktbörse angucken kann. Ich dachte immer, die wäre geheim. :confused:

Hmm - Helge Schneider hat wohl meinen Sinn für Humor versaut. Was ist denn jetzt an diesem Witz so richtig witzig?

Ernsthafte Frage.

Der Witz ist nicht witzig. Helge Schneider aber auch nicht. Vor kurzem habe ich ein Interview mit ihm im Radio gehört. Da fand ich ihn relativ cool - allerdings hat er da auch nicht versucht, witzig zu sein ...

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
...Aschermittwoch ...

Aschermittwoch?

Gutes Stichwort. Ich hab noch eingelegte Heringe. Die gönn ich mir mal.

Hab zwar kein Holsten, awwa Urpils!

Geschrieben

Hallo!

Habe 'mal reingeschaut und wußte gar nicht , worum es ging. Erst bei den ersten Beiträgen habe ich kapiert , was ursprünglich gemeint war. Wenn Ihr gern rummotzen wollt, geht doch in einen anderen Threat

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben
In ner gemütlichen Runde würd ich euch mit Wattebällchen bewerfen bis ihr blutet!

Eh wie gemein, darfmer des überhaupt? Solchen Koryphäen sollte man huldigen statt sie mit übelstem Material zu beschmeissen, unbelehrbare Banausen, tztztz!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Wenn Ihr gern rummotzen wollt, geht doch in einen anderen Threat

Also eins mal klargestellt: Drohen lassen wir uns nicht.

Geschrieben
Ist wohl eine Frage des Milieus in dem man sich bewegt. Allzeit möglichst wenig blaue Augen!

Yeah euer Überheblichkeit, glaub bloß nicht dass das Milieufremden nicht passieren kann! :altes-lachen

Geschrieben
Das tust du doch auch, nicht wahr? :)

Wasn Antje, soll ich dir dafür ein Stückchen geschmolzene Butter anwerfen?:zwinker-alt::altes-lachen

Der Witz ist nicht witzig. Helge Schneider aber auch nicht. Vor kurzem habe ich ein Interview mit ihm im Radio gehört. Da fand ich ihn relativ cool - allerdings hat er da auch nicht versucht, witzig zu sein ...

Ich find weder den Schneider witzig noch seine Fans, da fehlt mir leider ne Ecke an Intellekt.

Geschrieben
Also eins mal klargestellt: Drohen lassen wir uns nicht.

Das ist keine Drohung, nur eine klare Feststellung!!

Geschrieben

Hallo,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen.......

wie ist das denn mit Wasserbetten ? :confused::)

LG

Claudi

Geschrieben
Hallo,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen.......

LG

Claudi

Meinsch des bringt hier noch was?:altes-lachen:altes-lachen

Ich hab noch nie in so nem Teil gepennt, ist sicher ganz lustig während der gemeinsamen Gymnastik aber sonst?

Geschrieben
Yeah euer Überheblichkeit, glaub bloß nicht dass das Milieufremden nicht passieren kann!

»Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.« (Isaac Asimov)

Da halte ich mich doch einfach fern von den Unfähigen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
.......

Die fließen ja nicht, jedenfalls solange kein Loch drin ist. :)

Wie soll denn eigentlich die Wasserader (negativ) wirken?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
»Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.« (Isaac Asimov)

Da halte ich mich doch einfach fern von den Unfähigen.

Gruß,

Marko

Nadenn, ein kleiner Brotkrümel an Kopf geht aber noch, oder?:altes-lachen

Geschrieben

Wie soll denn eigentlich die Wasserader (negativ) wirken?

Das wissen die die daran Glauben ja selbst nicht.

Aber können sie ja auch nicht das sie ja NICHT negativ wirken.

Und das ist Wissenschaftlich erwiesen.

Geschrieben

Wenn Intelligenz ständig so penetrant gepredigt wird wie von euch beiden dann bin ich doch absolut glücklich über meine Debilität.

Kommt einfach mal etwas runter von euren hohen Rössern, mehr als S.heisse produziert ihr im Endeffekt ja auch nicht!

Geschrieben
Wenn Intelligenz ständig so penetrant gepredigt wird wie von euch beiden dann bin ich doch absolut glücklich über meine Debilität.

Die Penetranz, die Du empfindest, sagt mehr aus über Dich als Empfänger als über den Sender, der Dir in guter Absicht Wissen vermitteln will.

Kommt einfach mal etwas runter von euren hohen Rössern, mehr als S.heisse produziert ihr im Endeffekt ja auch nicht!

Wo Du Metaphern anscheinend so liebst: Warum steigst Du nicht einfach mal auf und erhebst Dich aus dem Dreck der Gosse? Nach unten orientieren ist scheisse.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wo Du Metaphern anscheinend so liebst: Warum steigst Du nicht einfach mal auf und erhebst Dich aus dem Dreck der Gosse? Nach unten orientieren ist scheisse.

Allerübelst! :mad: Und an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Geschrieben
Allerübelst! :mad: Und an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Achso, aber als auf dem hohen Ross sitzend darf ich mich bezeichnen lassen, ja?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Die Penetranz, die Du empfindest, sagt mehr aus über Dich als Empfänger als über den Sender, der Dir in guter Absicht Wissen vermitteln will.

Wenn du das schreibst wirds wohl so sein, meinsch ich lass mich mit dir nochmal auf ne Diskussion ein? Die Penetranz empfinde garantiert nicht nur ich so übel und dein Wissen kannst du dir hinstecken wo du willst!

Höhöhö, einer der besten Scherze heut abend, ne sicher werde ich mich nicht am arrogannten Gesc.meiss orientieren, etwas Verstand hab ich noch!

Auf diese soziale und geistige Tiefebene möchte ich ganz sicher nicht aufsteigen!:zwinker-alt: