Zum Inhalt

Suche Arzt in Aachen und Umgebung!!

naddel2401

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe leute!!

Ich habe starke Schuppenflechte auf dem kopf und werde fast verrückt!!!!Kratze mich manchmal Blutig!!! weiß nicht mehr was ich machen soll war schon bei so vielen ärtzten sogar schon in der klinikum aachen aber keiner hat mir bis jetzt geholfen!!

Weiß echt nicht mehr weiter! würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Naddel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi du,

weiss jetzt nicht ob es zu weit für dich wäre. Die Psoriasis-Sprechstunde der Uni-Klinik Bonn hat nen sehr guten Ruf. Ist ne ziemlich satte Stunde Autofahrt von dir.

Guck mal da -> http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002AF3E7/vwWebPagesByID/8F28088B9973F4E1C1257012004FB737

Auch denkbar wäre, wenn du deinem behandelnden Doc erklären kannst dass du eine Akuteinweisung benötigst und er/sie dich einweist. Dann bekommst du mal volles Programm und dürftest erst mal gut versorgt sein.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

hallo Wolfgang!!

Danke für deine hilfe!!!

Werde da auf jeden fall mal anrufen! Aber das problem ist mit der einweisung ich habe einen drei jährigen sohn da ist das nicht so einfach!!! na mal schaun was die sagen!!!

Danke dir noch mal

LG Naddel

Geschrieben

Hallo Naddel,:D

kenne nur die Frau Dr. Wahner-Schmitz in der Harscampstrasse, AC (Apotheke im Haus). Mir hat Sie gut geholfen, war mal bei einer andern Ärztin in Burtscheid; die kannst du dagegen vergessen. Es gibt aber auch Leute hier im Forum mit guten Rezepten; frag mal toscana, die hatte ein gutes Rezept!

Der Nachteil bei guten Hautärzten sind natürlich lange Wartezeiten.

Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Action!!!

Lieben Gruß Manni;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,

war bis jetzt bei DR. Conze in Würselen in Behandlung....ich hab Pso seit 30 Jahren....der ging auf meine Anliegen ein (möglichst Kortisonfrei) und auch auf meinen Beruf (Europakutscher)....und hat ne Bestahlungskammer....war total zufrieden mit dem....nur mal so...als Tip

LG Jogi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen

Ich bin in Stolberg beim Dr. Neisius am Betlehem Krankenhaus in Behandlung, der hat auch eine Bestrahlungskammer, hab da gute Erfahrungen gemacht und fühle mich dort sehr wohl.

:daumenhoch:

Dein Beitrag ist ja schon was älter vielleicht hilft mein Beitrag dir dennoch weiter.

Lieben Gruss aus Raeren

Beate

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.