Zum Inhalt

Möchte mich vorstellen

Sab Delpayet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin weiblich,54 Jahre alt.Habe seit zwei Jahren Pso vulg..Es fing ganz harmlos an den Ellbogen an.Behandlung mit Psorcutan,--beta.Innerhalb eines halben Jahres war fast der gesamte Körper von sehr roten,leicht schuppenden Stellen bedeckt.Neotigason,Fumarderm habe ich nicht vertragen,da die Leukozytenzahl zu stark abgenommen hat.Da die Schmerzen immer heftiger wurden,habe ich aus purer Verzweiflung und Angst vor den Nebenwirkungen der Biologicals im Januar mit Schüssler-Salzen einen Versuch gewagt,obwohl ich nun wirklich kein Anhänger der Homöopathie bin.Aber:nach drei Wochen war ich schmerzfrei,Rötung und Schuppung sind stark zurückgegangen. MfG D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo! Ich begrüße Dich. Schau Dich hier um und Du wirst viel Neues erfahren.

Meinen Glückwunsch dazu, dass es Dir besser geht. Ob es die Schüssler Salze waren oder der Spontanverlauf war, der zum Erfolg geführt hat, das möchte ich dahin gestellt sein lassen. Da ich selbst Mediziner bin und in der Pharmakologie aufgepasst habe, habe ich da so meine Zweifel. Aber das ist letztlich dann auch egal, denn wichtig ist es doch, wenn es einem besser geht. Daher wünsche ich Dir auch, dass Du von weiteren Krankheitsschüben verschont bleiben mögest.

Herzlich willkommen hier.Grüße von Kuno

Geschrieben

Ja,stimmt.Habe selbst auch in der Pharmakologie aufgepasst.Trotzdem...

MfG

Geschrieben

Hallo Nachbarin,

möchte Dich herzlich in Diesem Forum Willkommen heißen.

Wenn in Diesem Jahr wieder ein Usertreffen in Bielefeld

stattfinden sollte ,möchte ich Dich dazu recht herzlich

einladen.

Klaus...