Zum Inhalt

Fernsehtipp (Ex-) Regividerm im Fernsehen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am Mittwoch, den 17. Februar 2010, geht es in der Gesundheitssendung "Quivive" im rbb wieder um die Vitamin-B12-Salbe (die jetzt übrigens Mavena B12 Salbe und nicht mehr Regividerm heißt).

Der eine oder andere könnte in der Sendung ein bekanntes Gesicht erkennen :(

Es grüßt

Claudia

(die nicht in der Sendung vorkommt)

Na hoffentlich ist es nicht der Verbrecher, der versucht hat mit der Propaganda für den Müll Geld zu verdienen.

Geschrieben

Schade rbb bekomme ich leider nicht hier, zumindest nicht über dvb-t. Vielleicht kann man die Sendung ja herunter laden. Nur hoffe ich, dass hier sachlicher informiert wird, las es bisher im TV der Fall war. Gruß, Kuno

Geschrieben

Hallo Kuno!

Du kannst die Sendung (zumindest teiweise) für eine gewisse Zeit herunterladen. Habe es eben mit der Sendung vom 10.02.2010 erfolgreich versucht. Ansonsten kannst Du den Inhalt schriftlich ausdrucken.

Ich bin auch gespannt, da die Salbe durch Umbennung ja nicht besser wird.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Danke CLaudia!

Leider konnte ich gestern die Sendung nicht schauen, daher danke für den Link, auch wenn der Beitrag nicht sehr lang ist :D Aber selbst in einem kurzen Beitrag gibt es ein bekanntes Gesicht :D

Wenn dir "zufällig" noch der gesamte Beitrag zum Anschauen im Netz in die Hände fällt oder du um eine Wiederholung weißt, würde ich mich freuen, wenn du Bescheid gibst!

Liebe Grüße

Melanie

Geschrieben

Claudia,

aber dein Mann ist zu sehen :D *petz*

gut dass ich gewartet habe mit dem kauf von Regividerm - oder wie se jetzt auch heisst.

Geschrieben

Ich habe mir den Beitrag angeschaut. DOLL!

Und die Salbe steht hier so rum. Nach dem duschen, kann es ja nicht schaden,

sie zu verwenden.

Ziemlich teure Fett Creme.

Geschrieben
Wenn dir "zufällig" noch der gesamte Beitrag zum Anschauen im Netz in die Hände fällt ...

Das *ist* der gesamte Beitrag zu dem Thema. Er war wirklich sehr kurz.

oder du um eine Wiederholung weißt...

Wegen der Berlinale gibt's wohl am Sonntag in aller Hergottsfrühe keine Wiederholung, wie sonst üblich. :D

Geschrieben
Das *ist* der gesamte Beitrag zu dem Thema. Er war wirklich sehr kurz.

(

Lach, dann besteht doch glatt kein Bedarf :D Danke :D

Ich dachte nur, weil die erste Sendung so ein hype war, so groß aufgezogen usw, da würde die Folgesendung ähnlich aufgebaut sein :)

Aber das mit dem Denken sollte ich lassen :)

Grüße an Rolf :) Sehr gelungen sein Auftreten mit dem dezenten Pso-netz-Button :)

Geschrieben
Sehr gelungen sein Auftreten mit dem dezenten Pso-netz-Button :D

Sehr dezent, nicht wahr? :D Er trug ihn schon Stunden, bevor der Mann vom Fernsehen kam :)

Geschrieben

...ich dachte dein Mann hat sich den Implantieren lassen :altes-lachen

Liebe Grüße an deinen Rolf :D

Geschrieben

Ich hab Dank an Claudia den Beitrag gesehn und noch ein viel größerer Dank an Claudia endlich glaubt mir mein ungläubiger Thomas der sich meine bessere Hälfte schimpft das es nicht lohnt die Creme zu kaufen.

Herzlichen Dank Claudia :):)

Gruß

Mainzelfrau