Zum Inhalt

Salzgrotte

Gitti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

gestern hab ich es endlich geschafft und war mit einer Freundin in 1010 Wien in der Salzgrotte.

45 Minuten totale Entspannung und Salzluft pur.

Kann ich wirklich empfehlen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der noch mitgehen will.

Liebe Grüße

Gitti

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Leider kann ich nicht mit Dir gehen,da ich in NRW wohne

Aaaaaber du hast mich auf eine super Idee gebracht, hab schon im web nachgesehen und siehe da es gibt sogar eine Möglichkeit die ich erreichen kann in Krefeld eine Einzelsitzung dauert 45 Minuten und kostet 9,50 Euro

danke für die Anregung gruß irmi

Geschrieben

Hallo Irmi

Könntest Du mir wohl näheres über die Einzelsitzung berichten und die Web-Adresse von dort hier einstellen? Wäre klasse.

lg frajosef

Geschrieben

Hallo franjosef

Hier ist die versprochene Auskunft.

http://salzgrotten.net die ist eine Seite mit Überblick

Die Salzgrotte die für mich in Frage kommt weil in für mich ,erreichbarer Nähe hat folgende Adresse.

www.krefelder-salzgrotte.de

Ich war aber noch nicht in einer solchen bin nur auf die Anregung hier in diesem Thred auf die Suche ins Netzt gegangen

ich hoffe ich konnte Dir helfen gruß irmi

Geschrieben

Das ist ja ne super Idee mit der Salzgrotte! Bislang kenne ich nur Salzbäder, ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas gibt. Prima Tipp, mal schauen ob es die auch in meiner Nähe gibt.

• 13 Jahre später...
WellnessLiebhaber
Geschrieben

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich einen alten Thread wiederbelebt habe. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass aktuelle und umfassende Informationen über Salzgrotten auf der Website salzkammern.de zu finden sind. Dort können Sie detaillierte Informationen über verschiedene Salzgrotten in Deutschland abrufen, einschließlich Standort, Ausstattung und angebotenen Therapien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.