Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Krefeld/Umgebung

katharina78

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Voll - Gas gebe bin ich in 20 Minuten in Krefeld :D;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Bei dem Avatar bin ich in 10 Minuten bei dir :lol: Im Ernst,15 Min.,aber worauf zielte deine Frage ab?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wohne in Duisburg...auch nicht so weit von Krefeld weg.

Wie siehts mal mit nem Treffen aus? Habe das gerade eben schon im Humira-Thread gepostet. Einfach mal austauschen, klönen, quatschen, Käffchen trinken

Geschrieben

Ja was ist denn nun? Wie sieht es denn mal mit nem lecker Bierchen oder Weinchen aus??????

Erst nachfragen und dann passiert nix? Hey, ich organisier das Treffen auch! Wer hat also Lust?

• 4 Monate später...
Geschrieben

Es steht doch ein treffen an : 1. - 3. 6. 2012 in Düsseldorf.Einfach mal im Forum schauen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ups ...hätte ich hier Werbung machen sollen ?? :blink:

Hast du ja jetzt getan !! :daumenhoch:

Danke

Ich freu mich schon ganz arg auf dieses Treffen. Unkomplziert und locker soll es werden ,wie das letzte Mal !

Besonderheit ...diesmal werden nicht nur Forenmitglieder dabei sein sondern auch langjährige Bekannte und Freunde ,ebenfalls mit Hautproblemen.

Das Einzige was jetzt noch schief gehen kann ,das es schüttet wie aus Kübeln ( Ok hat es das letzte Mal auch für ein paar Stunden getan) und die Sonne nicht scheint.

Also...schaut vorbei...auch wenns nur für ein paar Stunden (oder ein Stündchen) ist.

Sagt aber bitte Bescheid damit ich spätestens bei den Tischreservierungen Abends zum Essen planen kann.

Alles weiter findet ihr unter dem offiziellen Thread Düsseldorfer CT

LG

Susanne

bearbeitet von Suzane
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.