Zum Inhalt

tachchen zusammen :)

stefan b

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, schönes forum hab ich hier gefunden. da hab ich mich doch gerne angemeldet und freue mich schon auf regen austausch.

ich komme aus dem nördlichen münsterland und bin 38 jahre alt. joo, die liebe schuppi "schleppe" ich seit ca 22 jahren mit mir rum, mal mehr, mal etwas weniger. hab damals mal ne cortison-therapie angefangen, jedoch hat mein magen soo überreagiert, das ich das korti abgesetzt hab und erstmal garnichtz mehr unternommen hab. auch, weil ich ne kl. abneigung gegen ärzte und auch medizin hab. manchmal bin ich echt blööd behandelt worden, sodass ich die nase voll hatte.

naja, jetzt so langsam möchte ich mal wieder was für meine liebe haut tun... mich interessieren mehr die homäopathischen therapien, und auch der erfahrungsaustausch mit euch.

dann mach ich mich mal auf stöbertour :), ihr werdet bestimmt noch von mir lesen.

macht euch nen schönen tag und bis später

lg stefan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Stefan..

willkommen hier bei uns im Forum..:)

Viel Spaß beim durchstöbern.Wenn du Fragen hast,dann frag einfach.Es ist immer jemand da,der ne Antwort hat..

Liebe Grüße