Zum Inhalt

Warung vor F u m a d e r m

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Stöbern gefunden und für mich nicht unter das Medikament gehörend geb ich mal nen Gucktipp. Es beginnt mit einigen englischen Worten und bei 1:27 geht es deutsch los. Aber seht selber eine sehr subjektive Meinung :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=h_oagkJUQHM[/ame]

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gott, ist das schlecht. Warnt vor einem starken Medikament und rät zu schwachen Salben. Vermutlich warnt er auch vor Krebsmedikamenten und empfiehlt stattdessen Vitaminpillen.

Fumaderm ist sicher nicht ohne Risiko, aber so eine albern subjektive Meinung dazu habe ich noch nicht gehört.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Happy...das kann doch nicht dein ernst sein :mad::mad:

WAS (nicht Wer) IST DENN DAS ?????

Geschrieben

Autsch - auch noch Lese-Rechtschreibschwäche:

Clobetasolpropionat heißt sicher der Wirkstoff in der Salbe, z.B. enthalten in Dermoxin (Kortison der Stufe IV). Davor kann ich nur warnen, denn außer der Pergamenthaut hats mir gar nichts gebracht.

Außerdem: mach dir mal die Haare, Babe!:altes-lachen

Geschrieben
Happy...das kann doch nicht dein ernst sein :mad::mad:

WAS (nicht Wer) IST DENN DAS ?????

Was haste denn, ES ist doch echt niedlich! (Obwohl ich ES noch nicht mal als Haustier haben wollte, wär mir wohl zu fusselig!):):D:D

lg tamma

PS: Wär wohl sinnvoller, er würde das seinem Arzt mitteilen, anstatt es in dieser Form ins Netz zu stellen

Geschrieben

niedlich ?????????????? :confused::confused::confused:

das mit dem Arzt wäre eine sehr gute Idee :)

Geschrieben

Also ein paar Nebenwirkungen vom dem was der erzählt hat hatte ich auch, deswegen wurde es bei mir auch nach ca. 4 Wochen wieder abgesetzt.

Aber wie hier schon einige schreiben, sollte er das doch lieber seinem Arzt erzählen.

Achja und die Salbe die er da so anpreisst kenne ich auch, hatte ich nur schon vor Fumaderm bekommen .

Also muss bei dem ja was in der Medikamenten vergebung was falsch gelaufen sein, wenn er jetzt erst die Salbe bekommen hat :confused: .

Geschrieben

:):D Suzane,

ich versuch eben, JEDEM noch was positives abzugewinnen.... und wenn mir überhaupt nix mehr dazu einfällt, dann ist ES eben niedlich :):D:D

.... aber ich möchte ES auch nicht vor die Haustüre gesch*** bekommen :)

lg tamma

Geschrieben

Achja und die Salbe die er da so anpreisst kenne ich auch, hatte ich nur schon vor Fumaderm bekommen .

Also muss bei dem ja was in der Medikamenten vergebung was falsch gelaufen sein, wenn er jetzt erst die Salbe bekommen hat :confused: .

Du, Andreas, da könnte was wahres dran sein! ...und seine Einstellung erklären.

Geschrieben

So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr geguckt, aber im Internet kann jeder :confused:

Geschrieben

Ja, im I-net kann jeder!!!

Leider!!!

Ist ja "nur" seine Meinung. Hätte mal selbst öfter im PSO-Netz vorbeischauen sollen. Er gibt aber wenigstens nen Hinweis in die Richtung!

LG Marion

Geschrieben

Hallo,

Ja, im I-net kann jeder!!!

von ihm (ihr) gibt es mittlerweile 71 Videos bei youtube. Google --> youtube, tranny1985ger.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hallo,

von ihm (ihr) gibt es mittlerweile 71 Videos bei youtube. Google --> youtube, tranny1985ger.

Gruß

Rainer

Suzane, Du hattest absolut recht.... DAS ist ein waschechtes DAS!!!:nanu

lg tamma

Geschrieben

Nee, Nee Rainer,

DAS tue ich mir sicher nicht an!!!!

Da habe ich andere und schönere Hobbies!

Schönes WE wünscht Euch allen Marion:D

Geschrieben

Boah Happy, wegen dir hab ich jetzt schon Falten vor lauter Stirnrunzeln :(

Vor allen Dingen hilft die Salbe gegen "Schuppenfleche UND Psoriasis" vielen Dank für diesen netten Exkurs :)

Zudem denkt er wohl von hier bis zur Fussspitze... Man soll alle anderen Medis ausprobieren, nur nicht Fumaderm... Ahja... Wenn ich mind 3 Basistherapien brauche um ein Biologic verschrieben zu bekommen, dann hab ich ja auch noch ewig viel Auswahl :mad: wo es nur 4-5 Basistherapien gibt :D

Geschrieben

Hallo,

Zudem denkt er wohl .....

nein, sie. Heißt jetzt Jenny Konrad, offenbar nach Geschlechtsumwandlung!

Gruß

Rainer

• 3 Wochen später...
Geschrieben

O neeeeeeeee,

hab grad das Video angekuckt, so nach dem Motto: es wird durch ein "Rote Hand"-Bericht eine Warnung ausgesprochen, was mir mein in Rente gegangener Hautarzt bereits erklärt hat, kurz um: Bei Zöliakie und anderen Darmerkrankungen werden 10 fache Nebenwirkung erwartet, nicht geeignet, bei durchgemachter Hepatitis und so.

Statt dessen hör ich im Video Einen, der so langsam spricht, daß er sich als Schlafmännchen bewerben könnte, für Leute, die an Einschlafstörung leiden. Das war doch keine Warnung, das war eine Lachnummer. Nun ja: lachen ist gesund :smile-alt:

Geschrieben
Hallo,

nein, sie. Heißt jetzt Jenny Konrad, offenbar nach Geschlechtsumwandlung!

Gruß

Rainer

also lag ich mit meinem ES gar nicht so falsch !!! ;):)

Geschrieben

Hallo Suzane,

also lag ich mit meinem ES gar nicht so falsch !!! ;):)

fast einen Monat nach meinem letzten posting liegst du doch falsch. Ich hatte eindeutig "sie" geschrieben. Auch der Fuchs hat es nicht mitbekommen, schreibt auch von "er".

Gruß

Rainer

Geschrieben

Lieber Rainer....das sollte ein Scherz sein !

Ich hab ja schließlich gelesen was du geschrieben hast .Hatte gehofft du verstehst den zwinkernden Smilie.

einen sonnigen Sonntag noch !!

Geschrieben

Hallo Suzane,

Lieber Rainer....das sollte ein Scherz sein !

die smilies habe ich schon gesehen, aber nach einem Monat und nachdem beim Fuchs immer noch "er" stand?

Schönen Sonntag

Rainer

Geschrieben

für diese "schrecklichsten" Durchfälle, hält er es doch ganzschön lange vor der Kamera aus.

:altes-lachen