Zum Inhalt

Filmzitate

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Das Unglück steht vor der Tür!"

"Momentan tanzt es noch."

Altes Herz wird wieder jung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ande71

11

• Schottky

4

• hörnchen

3

• kuzg1

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

"Die Toten wissen nur eines: Es ist besser, am Leben zu sein."

aus Full Metal Jacket

Geschrieben

Solange es noch Briefmarken mit Pfefferminzgeschmack gibt, ist die Welt nicht verloren.

Aus "1-2-3"

Geschrieben

Ethan and Joel Coen

Der Eintopf schmeckt sehr gut." - "Findet ihr? Hab das Pferd letzten Dienstag geschlachtet. Fürchte es wird langsam schlecht."

"Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde um den Männern das Leben zur Hölle zu machen." :altes-lachen

Geschrieben

"Man soll den Kopf nie verlieren, bevor er ab ist."

Hans Albers in "Münchhausen"

Geschrieben

Das ist jetzt nicht so wie es aussieht

Til Schweiger im bewegten Mann als er von seiner Freudin erwischt wird als er grad ne andere durchbürstet:altes-lachen

Geschrieben

aus "P.S. Ich liebe Dich":

"Sie spielt mit ihren Eiern, als wären sie...wie heißt das, wo diese Kugeln zusammenschlagen?"

"Aber ich bin nur ein Kapitel in deinem Leben, und es wird noch viele davon geben. Vergiss unsere gemeinsamen Erinnerungen nicht, aber hab keine Angst, ihnen neue hinzuzufügen."

aus "Braveheart"

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsc_h."

aus "Constantine":

"Ist es nötig, dass ich alles ausziehe, oder kann ich was anbehalten? John?" - Ich überlege noch."

aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle":

"hatta bums macht und unten isser"

"Gibts hier irgend n Kuhkaff in der Nähe?" - "Ja, gar nicht mal soweit. Ungefähr zwei Tage von hier. In dieser Richtung. Wenn ihr nen Kompass habt, könnt ihrs garnicht verfehlen." - "Ah, ja richtig...der Kompass"

"Willst Du schon kassieren?"

"Die Fresse polier ich Dir!"

"Das nimmt Dir doch keiner ab, bei der Hose!"

Kellner zückt Messer...

"Was hat er denn da?"

"Ne Ansichtskarte aus Solingen!"

aus "Bad Boys 2":

"Hast du das gesehn!?"

"Ja, sie werfen mit Autos, ich bin ja nicht blind."

"Ich kenne Sie nicht, aber Sie machen den Eindruck, als hätten Sie eine große Dummheit vor... Ich bin dabei."

"Ihr führt euch hier auf wie zwei... zwei blutgeile Zecken, die in meiner Abteilung das ganze Blut absaugen! Wusaaa."

"Scheiss auf Wusa, Captain. Nannten Sie mich gerade Zecke!?"

Absolut mein Thema, als bekennender Filmfreak, warum hab ich den Thread bislang übersehen?

LG

Ivonne

Geschrieben

"Hübsch hässlich haben Sie's hier."

"Zweisamkeit liebt Einsamkeit."

Pater Brown

Geschrieben

"Zu schade, dass ich nicht sehen kann, wie Sie sich ein Bein brechen!" - "Haben Sie besondere Wünsche? Das linke oder das rechte?" - "Mir ist das eine so lieb wie das andere." - "Sie sind ein guter Mensch!"

Drei Männer im Schnee

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Denn welcher heut" sein Blut mit uns vergießt, der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt, der heut"ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleute, die daheim in England jetzt im Bette liegen, verfluchen einst sich selbst, dass sie nicht hier gewesen sind, und werden schamrot wenn da einer kommt, der mit uns focht, sich mit uns schlug am heutigen Sankt Chrispianus Tag!"

Henry V

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

Das Schweigen der Lämmer