Zum Inhalt

Filmzitate

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH BIN DEIN VATER!

Darth Vader zu Luke Skywalker in Star Wars, Die Rückkehr der Jedi-Ritter :altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ande71

11

• Schottky

4

• hörnchen

3

• kuzg1

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ritter aus Leidenschaft

"Du hast gelogen!" - "Ja ja, ich habe gelogen. Ich bin Dichter. Ich gebe der Wahrheit Spielraum."

Geschrieben

So läuft das doch ständig, wenn irgendwer, auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mach ihn zum Feind, dass rechtfertigt dann, dass du dir´s nimmst. :)

(Avatar)

Geschrieben

Keinohrhasen brauchen keine Ohren, weil sie durch die Nase hören. .... Anna:"Ja, aber das... das ist ein Keinohrhase. Der hat keine Ohren, ...

Geschrieben

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag,guten Abend und gute Nacht;)

Jim Carrey - Die Truman Show

Geschrieben

"Die härteste vorkommende Substanz, schneidet Glas, reizt das weibliche Geschlecht, und hat wie mir scheint den Hund als besten Freund der Frau abgelöst."

James Bond auf die Frage, was er über Diamanten wisse.

Aus: "Diamantenfieber"

Geschrieben

The live of brian

Zur Kreuzigung:

"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf "ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."

[ame]

[/ame]

25 mal gesehen, echt cool! :)

Geschrieben

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Star Wars

Geschrieben

Curd Jürgens in "Des Teufels General".

Ein sehr beeindruckendes Stück von Karl Zuckmayer.

Wir mussten es damals in der Schule lesen, mit Rollenverteilung.

Ich durfte damals den General machen., aber war meilenweit davon entfernt diese Passage so beeindruckend wiederzugeben.

[ame=

]
[/ame]
Geschrieben

Beam me up, Scotty

Soll zwar bei der Enterprise nie gesagt worden sein, aber trotzdem....:)

Geschrieben

Das ist mal so ein richtig geiles Thema!

Man kann sich so richtig austoben.

:)

Noch ein Zitat aus einem Stück von Karl Zuckmeyer.

Aus "Der Hauptmann von Köpenick".

Wunderbar verkörpert wurde der Schuster Wilhelm Vogt von Max Adalbert, Heinz Rühmann und Harald Juhnke.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=RQ0YIKzkfYE]http://www.youtube.com/watch?v=RQ0YIKzkfYE[/ame]

Eine Szene, die unter die Haut geht!

Geschrieben

Was das Herz begehrt...

Du bist die lustigste Frau mit der ich je geschlafen habe.

"So schöne weiche Lippen.." "Ich bin froh dass sie noch funktionieren! Bisher waren sie nur noch für Lippenstift da, oder zum Pfeifen..."

"Meine Liebe, Sie verwechseln "Sex Haben" mit Schlafen. Schlafen gehört unbedingt zu den Dingen, die ich allein tue." - "Alles klar. Gut zu wissen."

Diane Keaton und Jack Nicholson

Geschrieben

Folgendes Zitat ist aus einem Lied von 1932 das Hans Albers gesungen hat:

Hoppla, jetzt komm ich!

Alle Türen auf, alle Fenster auf.

Komm Hoppla, jetzt komm ich,

und wer mit mir geht, der kommt eins rauf.

Das Zitat "Hoppla, jetzt komm' ich!" ist aus dem Film <Ein Mann auf Abwegen> (Auch von Hans Albers).

Geschrieben

"Ich war und werde es immer sein - ihr Freund!"

Spock zu Captain James Tiberius Kirk in *Star Trek - Der Zorn des Khan*

Geschrieben

Das Boot

"Gemütlich hier, ne? Keine Post, kein Telefon, schön durchlüftetes Boot, hübsche Holzverkleidung, Essen frei Haus. Wir sind doch fein raus" - "Wie der Pferdeapfel, der ist nämlich auch fein raus. Für sein Fortkommen braucht er nicht mehr zu sorgen und Qualmen darf er auch"

Geschrieben

"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden -- ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an 'nem Papst."

Planet Terror

Gruß,

Marko

Geschrieben

"ich rufe dich galaktika- vom fernen stern andromeda!"

oder

"ich fress dir!"

Poldi von Hallo Spencer