Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Filmzitate

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• ande71

11

• Schottky

4

• hörnchen

3

• kuzg1

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

aus meiner Kindheit -

- der Cebulon ist wieder da - auch wenn ich das falsch geschrieben habe - ist mir egal, die Tippselfehler könnt ihr behalten - :)

und noch eines, die nervige Rootharige mit depn Zöpfen - :P - die mag ich nicht so gern - ehlich gesagt war mir die Piipie zu nervig - ich war damals auch Kind -

Geschrieben

huhu, kaschek -

die Bibi braucht manchmal länger - :)

I Am Legend - niemals aufgeben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

König Théoden direkt vor der Schlacht zu seinen Reitern:

Auf! Auf! Ihr Reiter Théodens!

Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,

Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!

Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!

Tod! Tod! Tod!

Auf Eorlingas!

*gänsehaut*

Eine der geilsten Szenen der Herr-der-Ringe-Trilogie

Geschrieben

"..und wenn mich jemand fragt, warum ich jede Frage mit einer Gegenfrage beantworte, dann antworte ich:

Warum nicht?"

Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) in *Mord im Pfarrhaus*

Geschrieben

"Das sieht alles ziemlich simpel aus, ist im Prinzip aber ganz einfach!" :cool:

- Die Ludolfs -

(ich weiß, das ist kein Film, aber der Spruch ist trotzdem der Knaller...)

lg und schönen Tag auch

tamma

Geschrieben
"..und wenn mich jemand fragt, warum ich jede Frage mit einer Gegenfrage beantworte, dann antworte ich:

Warum nicht?"

Hey Uli

ist was wahres dran

könnte man aber auch so sehen

wenn dir jemand ne frage stellt, und du weisst nicht sofort ne Antwort

dann stelle eine gegenfrage

gibt dir

Zeit zum überlegen :)

schönen Wochenanfang wünsche ich dir

Guy;)

Geschrieben

Weils so schön ist. Aus Harry und Sally: :-*

Ich will genau das, was sie hatte.

Und am Ende:

Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrat Dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt." - "Siehst Du?! Das ist wieder ganz typisch für Dich, Harry! Du sagst solche Sachen und damit machst Du es mir unmöglich Dich unendlich zu hassen. :)

Geschrieben

"Das nenn ich eine unheimliche Begegnung der dritten Art"

sagt Will Smith in "Independence Day" zum Außerirdischen, nachdem er ihm eins auf die "Zwölf" gegeben hat und ihn anschließend im Fallschirm durch die Wüste schleift und vor sich hinschimpft, weil der Allien ihm den Tag verdorben hat.

Geschrieben

Der 13te Krieger:

Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten....leben

Geschrieben

Harold and Maude :)

"Laster, Tugend! Es ist besser wenn man nicht zu moralisch ist, dabei entgeht einem zu viel im Leben."

Ich liebe diesen Film!

lg Trinity

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.