Zum Inhalt

tipp zum Handykauf gesucht

irmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist gestern ist mein Handy kaputtgegangen.

Es hat 11 Jahre fein seinen Dienst getan

Könnt ihr mir bitte sagen ,ob es schon preisgünstige neue Handys vielleicht mit Kamera gibt.

möchte meine Aldikarte weiter nutzen.

freue mich schon auf Euere Antworten L.G.irmi :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Samsung S5230 Star(Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Das habe ich mir vor kurzem gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Hat auch eine Kamera die ich aber noch nicht benutzt habe. Kann man auch als MP3-Player benutzen.

Was ich besonders toll finde ist die QWERTZ-Tastatur. Das bedeutet das Du eine richtige Tastatur auf dem Touchscreen hast. Wie bei einem Computer ohne das Nummernfeld. Damit kann man Super die Adressen usw. eingeben. Ausserdem natürlich auch SMS schreiben.

Ich habe das bei dem bekannten Bücher Versender A..... im Internet bestellt. Kam schnell und problemlos an. KKosten momentan dort ca. € 120,00

Martina:D

Geschrieben

ich hätte gern ein Handy, das nicht mehr juckt, wenn ich es mal benutzen muss - bin eher gern nicht ständig erreichbar -

die Ohren sind leider dicht von Pso, ich bin jedes Quartal beim HNO zum Durchspülen - dann könnte eine Rockband in meiner Tasche ein Konzert geben und ich denke - upps - was ist denn das für ein Krach in dem Bus -

nichts für ungut - :P:D::)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Also mir ist heute Nacht selber was eingefallen.

Und zwar werde ich mal die Fundbüros meiner Umgebung anrufen und nach Versteigerungsterminen fragen.

Vielleicht hab ich ja Glück :cool::cool:

Geschrieben
bin eher gern nicht ständig erreichbar -

-

Dafür hat das Handy ja auch ne Taste zum ausschalten...

Es hat nicht jeder ein Handy um nur immer ständig erreichbar zu sein..

nix für ungut..:P

lieben Gruß

Geschrieben

Vielen Dank tho.mey

Hab mir die Site schon angesehen und bin begeistert, weil ich auch per Nachnamhe bezahlen kann, oder auch per vorkasse und das die sachen mit Hermes verschickt werden finde ich auch gut.

Das Fundbüro hab ich auch angerufen da findet aber erst im April eine Versteigerung statt,

solange kann ich nicht warten weil ich das Handy brauche wenn ich unterwegs bin, weil ich sehr schlecht laufen kann und oft Hilfe benötige.

Nochmals vielen Dank an alle die mir helfen wollten

L.G.irmi :smile-alt:

Geschrieben

Hallo, Irmi,

wir haben hier zwei Samsung, ein C3050 und ein SGH-E250i. Beide mit MP3 und Kamera. Die werden immer noch bei Real, Aldi etc. angeboten. Der Preis liegt so bei 70 bis 80 Euro. Man kann sie gleich mitnehmen, per Nachnahme wird es teurer.

Vielleicht wäre so etwas für dich.

Lieben Gruß

Geschrieben

Grüß Dich Barbara.

Vielen Dank für Deine Antwort.Habe den Tipp von to.my befolgt und mir ein Handy bestellt.

Kostet mit Versand(wird von Hermes geliefert) 47,23.

freue mich schon sehr,dann kann ich ja vielleicht endlich mal ein Foto von mir hier reinbasteln.

Eigendlich ist ja jetzt der Thred nicht mehr wichtig, hab da so ein komisches Gefühl.

Aber ihr die sich mit Allem hier auskennen werden schon wissen was zu tunist

Ganz liebe Grüße an meine Helfer irmi