Zum Inhalt

Wetterbelobigungsthread - oder: Juchhuuu, es ist Winter!

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wichtigste überhaupt hast du vergessen, Männer sind keine Kühlschränke oder Gefriertruhen wie ihr!

Da weiss ich jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll, hast du nen schrägen Humor oder glaubst du da allen Enstes dran?:altes-lachen

Wenn ihr Weiber alles besser wisst und könnt frag ich mich warums trotz Merkel als Kanzlerin noch rapider bergab geht als vorher. Blablablablablabla, im heisse Luft ablassen seid ihr uns immer noch himmelweit überlegen aber damit hat sichs größtenteils auch.

....tztz selten so einen doofen Beitrag gelesen. Irgendwie glaub ich Dir ist wegen etwas ganz anderem, eine Laus über die Leber gelaufen. Oder soll ich mal den Knopf für -Humor an- anstellen????

Hmmmm... über den Vergleich mit einem Kühl-Gefrierschrank muss ich nicht wirklich nachdenken?, oder?

....und nun zurück zum Thema!!!! sonst wird Uli böööööööööööse;)

Gruß Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• kuzg1

6

• Lupinchen

3

• RoDi

3

• nole

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
....tztz selten so einen doofen Beitrag gelesen. Irgendwie glaub ich Dir ist wegen etwas ganz anderem, eine Laus über die Leber gelaufen. Oder soll ich mal den Knopf für -Humor an- anstellen????

Hmmmm... über den Vergleich mit einem Kühl-Gefrierschrank muss ich nicht wirklich nachdenken?, oder?

....und nun zurück zum Thema!!!! sonst wird Uli böööööööööööse;)

Gruß Anjalara

Genau dasselbe hab ich gedacht als ich deinen gelesen habe, sorry, wie man in den Wald hineinruft und so! Lass die bescheuerte Verallgemeinerung und ich halt mich auch dran, ansonsten steht einer fröhlichen Feindschaft nichts im Weg!:altes-lachen

Ok Uli das wars von mir, ab jetzt schweige ich hier, versprochen!:P:altes-lachen

Geschrieben

Hach, ich hab gerade noch eine kleine Autospazierfahrt unternommen. Ein Traum ist das, wie sich die kleinen süssen Schneeflöckchen auf die gerade frei gewordene Strasse senken. Einfach himmlisch diese winterliche Idylle! :) Hoffentlich bleibt das noch bis Mitte April so, kann mich einfach nicht satt sehen. :-*

Geschrieben
Hach, ich hab gerade noch eine kleine Autospazierfahrt unternommen. Ein Traum ist das, wie sich die kleinen süssen Schneeflöckchen auf die gerade frei gewordene Strasse senken. Einfach himmlisch diese winterliche Idylle! :) Hoffentlich bleibt das noch bis Mitte April so, kann mich einfach nicht satt sehen. :-*

Lese ich da eine Hauch Ironie in Deinen Zeilen, Frevlerin? Mecker Du mal schön in Deinem Schimpf und Fr(o)ust Thread weiter. :)

In der Tat, heute morgen bin ich bei strahlendem Sonnenschein von der Arbeit nach Hause gefahren. Die Bäume waren weiß verschneit und/oder vereist. Da lachte mein Winterherz. Schade, dass ich keine Zeit für einen Spaziergang hatte.

Gruß - Uli :cool:

Geschrieben
Lese ich da eine Hauch Ironie in Deinen Zeilen, Frevlerin? Mecker Du mal schön in Deinem Schimpf und Fr(o)ust Thread weiter. :)

Nein Papi, das mein ich ganz ehrlich! *fingerkreuz* :) :-*

Geschrieben
Da lachte mein Winterherz.[/font']

Lieber Uli,

hier haben gestern auch die Winterherzen "gelacht". Der öffentliche Nah- und Stadtverkehr wurde bestreikt. Die Krankenhäuser zählten doppelt so viele Knochenbrüche wie an den vorangegangenen "normalen" Wintertagen.

Und jetzt hau ich schnell ab in den anderen Thread...

Lieben Gruß

Geschrieben

Und jetzt hau ich schnell ab in den anderen Thread...

Lieben Gruß

Wenn dir dein Leben lieb ist...! :)

Geschrieben

Uiui - Barb,

da freuten sich Winterherzen? :confused:

Wer freut sich denn über gebrochene Knochen?

Was kann das Wetter dafür, dass der öffentliche Nahverkehr streikt. Die armen Berufsnahverkehrler haben sich aber ´ne schlechten Zeitpunkt für ihren Streick gewählt. Müssen die nicht draussen im freien stehen und pfeifen? Da werden sie sich hübsch kalte Füsse geholt haben.

@kaschek

vor mir braucht sich nun wirklich keiner zu fürchten! :)

Gruß - Uli

Geschrieben

Lieber Uli,

die Leute, die sonst die Öffis nehmen und etliche, die wegen des Wetters vom Rad auf Bus und Bahnen umgestiegen waren, mussten doch zu ihren Arbeitsstellen, ebenso alle Schüler. Auf die vereisten Flächen war eine leichte Schneeschicht gefallen. Taxis waren kaum zu bekommen.

Und was noch schlimmer war: Alle Krankenhäuser des Klinikums Hannover wurden auch bestreikt. Wichtige OPs wurden vorher durchgeführt, danach war nur eine Notbesetzung in den Aufnahmen.

Du siehst, des einen Freud, des anderen Leid. Der Winter mit richtig viel Schnee ist auf der einen Seite ja schön, aber jede Madaille hat zwei Seiten.

Ich gönne dir von Herzen die Freude, die du an der weißen Pracht hast.

Lieben Gruß

Geschrieben
fange heute schon mal mit den frühjahrsputzigkeiten an:)

Au ja, ich mach auch mit! :-*

Geschrieben
Au ja, ich mach auch mit! :-*

Du bist zu putzig:o Jetzt wird "KLAR SCHIFF" gemacht:mad:

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Du bist zu putzig:o Jetzt wird "KLAR SCHIFF" gemacht:mad:

Putz doch alleine, ich mach da nicht mit. Bin doch nicht bescheuert! Frühjahrsputz, gehts noch? :);)

Geschrieben

Hier hamwann,-den eindeutig reproduzierten Beweis-

WER IST SCHULD AM SCHMUDDEL?

What did you do last summer at the "Grillplace"?:smile-alt:

Geschrieben
Hier hamwann,-den eindeutig reproduzierten Beweis-

WER IST SCHULD AM SCHMUDDEL?

What did you do last summer at the "Grillplace"?:smile-alt:

Ja klar, immer druff auf die Kleinen! Mit dir grill ich nie wieder! Pöh!

Geschrieben

:) :) hier sind Threadspringer unterwegs!!!

Wisst ihr nicht, ob ihr loben oder schimpfen sollt?

Dann ist Schiff klar putzen für euch die beste Möglichkeit, nicht nach dem Wetter zu sehen. :)

Geschrieben
:) :) hier sind Threadspringer unterwegs!!!

Aldente und ich leiden unter multibler Persönlichkeitsstörung. Also leiden ist vielleicht auch nicht das richtige Wort! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hurra! Der Frühling ist da, ein wenig jedenfalls! :) 6 Grad plus, etwas Sonne und das Allerbeste: Endlich mal wieder so richtig Stoff geben auf der Strasse. Dieses Rumgeeier in den letzten Wochen war echt ne Strafe für mich. Musste mich arg beherrschen, um keine Hornveilchen zu kaufen. Endlich mal wieder Gartenerde an den Händen, kanns kaum noch abwarten. :)

smilie_ga_042.gif

Geschrieben
Fetisch;)Ich putz jetzt die Platte:cool:

Ich hab mich das jetzt überlegt, ich helf dir bei der Frühjahrsputzerei. Meine Fenster sehen echt bäh aus. Schmeiss du dann aber den Grill an.

smilie_girl_254.gif

Geschrieben
Hurra! Der Frühling ist da, ein wenig jedenfalls! :D 6 Grad plus, etwas Sonne und das Allerbeste: Endlich mal wieder so richtig Stoff geben auf der Strasse. Dieses Rumgeeier in den letzten Wochen war echt ne Strafe für mich. Musste mich arg beherrschen, um keine Hornveilchen zu kaufen. Endlich mal wieder Gartenerde an den Händen, kanns kaum noch abwarten. :)

Moien Manuela

alles wird gut

kann nur besser werden

528px-Grus_grus_flocks.jpg

die Hoffnung ist da

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy,

wohin fliegen sie denn?

Bestimmt in den warmen Süden, weils hier noch viel zu kalt ist.

Bei uns im Nachbarort ist am Dienstag ein Storchenpaar angekommen. Das steht jetzt auf dem Nest und ist nur am Zittern.

Seit Jahren kommen sie schon her, aber so früh noch nie. Da gab es wohl eine Wetterfalschmeldung.

Das Regionalfernsehen war am Mittwoch hier und hat sie gefilmt und im Abendmagazin gezeigt.

Das Paar ist an Menschen gewöhnt, stolziert sonst auf dem Hof herum und klaut Hund und Katzen das Futter aus dem Napf.

Dieses Jahr aber liegt überall Schnee und es ist kein Futternapf zu sehen.

Nach Absprache mit dem Amtstierarzt und einem Mitarbeiter aus dem Naturpark werden die Störche gefüttert und das Futter wird auf eine Spur gelegt, die in den ehemaligen Schweinestall führt.

Die Tür steht jetzt immer offen und darin liegt Stroh. Vlt. können sie das Pärchen überzeugen, dass dort ein kuscheliges Nest wartet.

Heute haben wir + 5°C und Schmuddelwetter.

Was soll daran schön sein? Was soll ich daran loben?

Schönes Wochenende und LG

Funny08

Geschrieben

wohin fliegen sie denn?

Bestimmt in den warmen Süden, weils hier noch viel zu kalt ist.

über Luxemburg

hab ich vorgestern welche gesehen, und gehört;)

Dieses Jahr aber liegt überall Schnee und es ist kein Futternapf zu sehen.

Nach Absprache mit dem Amtstierarzt und einem Mitarbeiter aus dem Naturpark werden die Störche gefüttert und das Futter wird auf eine Spur gelegt, die in den ehemaligen Schweinestall führt.

Die Tür steht jetzt immer offen und darin liegt Stroh. Vlt. können sie das Pärchen überzeugen, dass dort ein kuscheliges Nest wartet.

ob wir uns ärgern oder nicht, es ändert nichts daran

dass wir VIELLEICHT mal einen normalen Winter haben

Heute haben wir + 5°C und Schmuddelwetter.

Was soll daran schön sein? Was soll ich daran loben?

oh 5 grad + finde ich schon viel besser als - 15 grad

also in dem Sinne

kann nur besser werden

dir auch ein schönes Wochenende

ich hab ein halbes hab Sonntag Dienst

glg

Guy;)