Zum Inhalt

Suche Doc in OBERHAUSEN

Depot 97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Dermatologen in Oberhausen. Hat jemand erfahrungen oder kann mir einen Arzt empfehlen?

Gruß

Jörn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr in Oberhausen, aber soviel ich weiß, war damals der Dr. Rudolphi in Schmachtendorf, Dudeler Str. 22 die Koriphäe für Schuppenflechte in OB. Allerdings wars schon damals schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen.

Ich bin dann zum Dr, Nückel auf der Stöckmannstr. 104 gegangen. Seit der alte aufgehört hat und der Sohn die Praxis übernommen hat, ist auch sein Ruf wieder gestiegen. :-)

Ich war mit ihm zufrieden, er hat mir das verschrieben was ich wollte.

Mehr weiß ich leider nicht.. Viel Glück bei Deiner Suche

lg

Hörmen

Geschrieben

Hallo Hörmen,

danke für die Tipps, dann werde ich mal mein Glück versuchen mit den Ärzten:-)

Nach einem Umzug sich immer neue Ärtze suchen zu müssen - nervt :-) Aber es nützt nichts, man kann sich nicht immer einen Tag frei nehmen, weil man neue Salben benötigt:-)

Gruß

Jörn

Geschrieben

Hallo Jörn

kein Problem, wenn ich helfen kann. Wenn Du wirklich nur Salben brauchst usw. ist der Nückel schon der richtige. Dort gehts schnell und effektiv. Ahnung hat er aber auch. Nur sein Vater war in Oberhausen ziemlich verschrien. :cool:

Ich habe ca. 36 Jahre in Oberhausen gelebt, bzw. bin dort aufgewachsen. Anschliessend 20 Jahre in Hessen gelebt, dann 2 Jahr bei Köln und nun sind wir an den Bodensee gezogen. Meine ganze Familie lebt aber noch in Oberhausen und zu Besuch fahre ich auch regelmäßig. Wenn Du also Fragen zu Oberhausen hast, immer raus damit. Ich hab dort in den 80igern auch ca. Jahre Nachts Taxi gefahren.

Viel Spaß in der "schönsten" Stadt im Pott.:P

lg Hörmen

Geschrieben

Hallo, habe gerade die Suchanfrage gelesen.

Auf der Elsässerstrasse gibt es noch Dr.Krajewski und in Osterfeld Fr. Dr. Saleh

Man muss ausprobieren mit wem man am besten zurecht kommmt.

L.G. Comet

Geschrieben

..und mit wem kamst du besser klar? nun habe ich drei-vier Ärzte Vorschläge:) Naja, dann werde ich mal nächste Woche einen aussuchen :-)

Danke

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.