Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

CT Heidelberg zum 2ten :-)

München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So! Ihr Lieben wie lange schon angedroht, organisiert

die Familie Schmidt, eine Wiederholung vom Super WE

Sommer 2003 in Heidelberg!!!

Datum diesmal 27.03. und 28.03 :-)

Hotel wird eins genommen das net

Central heisst, sondern zentral liegt *lol*

Also Leutz, wer Lust hat, das WE in Heidelberg

mit uns zu verbringen..bitte eintragen :-)

Viele Grüße

Gabi und Aki Schmidt *fg*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus Frau Schmidt,

also das ist wirklich lieb von Dir, daß Du bei der Hotelwahl auch an den lahmen Alten denkst. :)

Bin wieder mit Heidi dabei.

Gruß

Wolf

Geschrieben

Hallo Gabi,

Auch wir melden uns hiermit für´s Megaevent des Jahres 2004 an. Allerdings werden wir zu Hause schlafen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen das wieder einige erscheinen werden.

Bis denn grüße indianer.gif

Geschrieben

Heidelberg im Frühling, das muß man erlebt haben, da blühen schon....ach was weiß ich.....alles.

@Gabi

nicht daß hier Irrtümer entstehen, mit dem "lahmen Alten" meinte ich natürlich mich *fg*

freu mich schon aufs Wiedersehen :)

Wolf

Geschrieben

Hallo Leute

Da ich in der Gegend zu dieser Zeit bín und wenn mein neuer Arbeitgeber es zulässt (im Handel muss leider auch Samstag gearbetet werden:(((( )lass ich mich sehen.Ich werd kurzfristig noch genau zusagen.

Viele Grüsse bis dahin

"Ihre Majestät Pharao Matze" *lach*

Geschrieben

:) :) :) :) :) :)

hallo leute,

werde versuchen wenigsten für ein paar stunden bei euch zu sein

liebe grüße

susan-ne

:) :) :) :) :)

Geschrieben

Da trage ich mich doch auch mal ein, sonst hört das genörgele im Chat ja nie auf :-)

Samstag gehört jedoch meiner Borussia (der einzig wahren Borussia aus Mönchengladbach *g*)

Sonntag morgen gegen 8 Uhr starten wir dann und werden wohl zum 2ten Frühstück da sein.

s-w-g Grüße aus der Wetterau

Geschrieben

:) hallo liebe gabi :)

Also nein , äh ja ich will! äh kommen, öh nach HD.

Doch ich möchte zu 100% dabei sein, es kommt jetzt nur darauf an ob mein Kurantrag genehmigt wird, denn in dieser Zeit möchte ich gehen-ist Betriebsmäßig am besten.

Ansonsten muss ich mir mal die zuchpläne anschauen, wann die losrattern und mich wieder nach Hause schaukeln können.

Wann geht es denn Samstags los? Und wie lang haltet ihr sonntags durch, oder ist das von sa. auf so. durchgehend?

Also ich melde mich rechtzeitig nochmal.

grüsse von

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So wie es aussieht werden wir am 27ten auch mal vorbei sehen.

Wir auch Zeit dass, wir hier mal wieder jemanden wiedersehe.

Geschrieben

HI Leute,

es gibt in der Altstadt eine Studentenkneipe mit dem Namen: Essighaus , Tel. 06221 22496

Gabi kannst mal anrufen , es soll dort sehr gutes Essen geben.

Geschrieben

Gabi, am Samstag, 27. März ist es soweit:

münchen wird rose sehen ;-)

- und ich hoff doch noch viele weitere persönlich kennenzulernen.

Ich pass also hier gut auf, für welche Kneipe "man" sich entscheidet - mit dem Auto brauch ich nur gut ne Stunde nach Heidelberg.

Da ich abends nicht so gut fahre (total nachtblind..) hoff ich sehr, dass es tagsüber losgeht.

Aber wie gesagt ich pass hier einfach auf, was beschlossen wird.

Ich freu mich echt!

Geschrieben

Sehr geehrte Frau Rose,

vielen Dank für Ihr geplantes Erscheinen am 27. März in Heidelberch, dem wir mit Freuden entgegensehen.

Nun ja, ich bin natürlich nich Gabi, aber deren Ehemann, sodaß ich mich durchaus berechtigt fühle, Ihnen auf Ihr Ansinnen bezüglich des 27. März zu antworten.

Nun, Frau Rose, zur Zeit ist geplant, daß sich die gesamte Meute am 27.03. um 19:00 Uhr in einer noch nicht ausgesuchten Lokalität einfindet. Ihrem Schreiben zufolge sehen Sie sich mehr oder weniger aufgrund einer Nachtblindheit außerstande, noch am gleichen Abend den Weg in Ihr vertrautes Heim anzutreten.

Es wird daher angeraten, daß Sie für die Nacht vom 27. auf den 28.03. eine Unterkunft in Heidelberch beziehen. Sollte dies außerhalb Ihrer Möglichkeiten sein, so nehmen Sie bitte zur Kenntnis, daß sich die vielleicht verkaterte Geselsschaft am 28.03. um 12:00 wieder trifft. Der Treffpunkt steht leider noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Es liegt nunmehr in Ihrm Ermessen, für welche Möglichkeit Sie sich entscheiden, wobei wir uns freuen würden, Sie bereits am 27.03. in unserem Kreise begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und einem kräften Alaaaaf !

Aki Schmidt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallole zusamme

So nun sag ich auch mal zu , das ich komme :) . Ist ja fast en heimspiel .

Wünsch euch eine schöne ruhige woche , liebes grüßle Andrea

Geschrieben

so ihr lieben :-)

textet doch bitte noch, wer an welchen tag hier ist,

wegen der tischreservierung :-))

gabi *freu mich wie harry :-))

Geschrieben

textet doch bitte noch, wer an welchen tag hier ist Sonntach

wegen der tischreservierung Tisch 2 - Raucher - mit Blick auf den Neckar

Ich werde wohl auffallen *ggg* bin z.Z. in der TOMESA :-)

Geschrieben

So , hallo Leutle,

also einige wissen es schon, Schnippel kommt nicht!

Schnippel geht in Kur, am 22.März, nach Borkum.

Ich werde an dem Wochenende dann auf Borkum im Bett liegen und ganz traurig sein, weil ich Euch wieder nicht kennen lernen kann, buhuhu!!!

Ich bin jedoch egoistisch und hoffe, das die Kur Erfolg hat und ich ganz hübsch wieder nach Hause komme.

Und ich werde 1 Woche mit Delfin zusammen kuren können.

So Ihr Lieben alle, feiert für mich mit in HD , ich denke an Euch!

Liebe Grüße :):)

Geschrieben

so! ihr lieben...bald iss es soweit freu

treffen am samstag, den 27. März

ab ca. 18:00 Uhr im

Gasthof Goldener Hecht

Steingasse 2

69117 Heidelberg

Tel: 06221/26984

treffen am sonntag, den 28. März

ab 12:00 Uhr im

Essighaus

Plöck 97

69117 Heidelberg

Tel: 06221/22496

wir schlafen im Hotel Goldener Hecht

falls jemand noch ein Zimmer braucht:

Tel: 06221/166025

i.A. Gabi Schmidt

Sekretariat Aki Schmidt!

Geschrieben

Ein Mensch hat sich der nachtblinden Rose angenommen!

Mein Mann fährt mit/mich nach Heidelberg, juppi!

Wir bleiben nicht schrecklich lange, weil wir am nächsten Tag in Urlaub fahren (auf die schöne Insel Föhr) aber besser kurz wie gar nix.

Also bis ganz bald

Geschrieben

Hallole ihr lieben :)

Soderle , nun ist es amtlich , komme am samstag und sonntag , freu .

Beatrice : Zimmer ist bestellt , gab noch welche grins . Mensch hat gabi glück das wir nun nicht bei ihr in der wanne schlafen , lach . Hab dich geoutet hoffe du bist mir nicht böse , smile .

Rose : Freu , das du auch kommen kannst , des dieterle ist halt en lieber grins .

Bismarck : Aktiver raucher , bea ( delfin )auch grins , will ja nicht alleine hier als qualmer stehen , lach .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.