Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle, ich habe eine Frage wegen der Reisekostenabrechnung. Ich soll demnächst eine stationäre Rehe auf Borkum machen. Nun meine Frage, wenn ich mit einem privaten PKW anreise, wie wird das abgerechnet, werden die Kosten für die Fähre übernommen? Wie hoch ist die Kilometerpauschale?

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

einen schönen Gruß

Volker

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo an alle, ich habe eine Frage wegen der Reisekostenabrechnung. Ich soll dem nächst eine statio. Rehe auf Borkum machen. Nun meine Frage, wenn ich mit einem privaten PKW anreise, wie wird das abgerechnet, werden die Kosten für die Fähre über nommen??? Wie hoch ist die Kilometerpauschale??

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

einen schönen Gruß

Volker

Also vor 2 Jahren war es so das du die Kosten für die Fähre selber tragen musstes, aber die kilometer Pauschale bezahlt wurde. Das wurde dann teilweise mit den 10 Euro verrechnet die man ja pro Tag zuzahlen muss.

Aber ich kann dir auch schon sagen das es mit dem Parken an den Kliniken nicht ganz einfach sein wird.

Geschrieben
Hallo an alle, ich habe eine Frage wegen der Reisekostenabrechnung.

Hallo Volker,

ich habe nach meinem Klinikaufenthalt 2008/2009 von meiner Krankenkasse einen Betrag für die An-/Abfahrt (mit privatem PKW) erhalten. Sie waren aber sauer, dass ich das nicht vorher angekündigt hatte.

Ruf doch einfach Deine Krankenkasse vorher an und informiere Dich.

Viel Erfolg bei Deiner Reha,

Gina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.