Zum Inhalt

Männer vom Aussterben bedroht

Amandus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mach mal weiter so. Du schaufelst dir grad dein eigenes Grab. o050.gif

Liebe Antje

Siegfried meint doch nur das hier

[ame]

[/ame]

wünsch dir ein schönes Wochenende:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

6

• Amandus

4

• Lupinchen

3

• Antje

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
W

Was willschn mit 4 Frauen anderes machen als Sex, plaudern?

Er wird herausfinden, was 4 Frauen mit ihm anstellen, wenn er so weitermacht. ;)

Liebe Antje

Siegfried meint doch nur das hier

Ach, ihr haltet doch alle zusammen. ;)

Dir auch ein schönes Wochenende. :o

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ach, ihr haltet doch alle zusammen. ;)

Aber nur weil wir nicht aussterben wollen Antje;)

Guy;)

Geschrieben

Mal keine Angst,ihr Krone der Schöpfung

Die meisten Frauen stehen nicht auf "Bestäubung"

:-)))))))))))))

Geschrieben
Er wird herausfinden, was 4 Frauen mit ihm anstellen, wenn er so weitermacht. ;)

Schei*e, ist es das, an was ich jetzt denke?:ähäm

Ansonsten fällt mir ein:

Ich brauche nicht mehr wischen

Ich brauche nicht mehr bügeln

Auto waschen wäre auch nicht mehr so anstrengend für mich

Meine Socken brauche ich mir nicht mehr selber anziehen

Und im Gegensatz zum Harry bin ich absolut der Meinung, 4 Frauen könnten sich mich leisten. Sie müssten nur fleißig malochen gehen, damit genügend Kohle für meine Öfen zur Verfügung steht

Wie ihr seht, rundum gings mir gut. Oder anders ausgedrückt, mir wäre immer "wohl zumuth":D:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Die meisten Frauen stehen nicht auf "Bestäubung"

Menno, dann hab ich "die meisten Frauen" noch nicht kennen gelernt. ;)

Geschrieben

Tja, Pech gehabt?

Schneeweißchen, Rosenrot und die Lore leben hinter den Bergen.

Da, wo nicht mit 'ner Armbrust auf Menschen geschossen wird.;)

Geschrieben

Eh Peter, ich dachte immer auf der Alm do gibts koa Sünd, oder isch des nur in Bayern so?:zwinker-alt:

Wird das jetzt zum Blümchensex Thread?

Darf ich euch bei der Gelegenheit mal den Respekt ins Gedächtnis rufen, unmoralisches Gedankengut einer dekandenten Gesellschaft. Alles was auch nur entfernt mit Sex zu tun hat belegt in der Hitliste immer die vordersten Ränge, das sollte euch eigentlich schwer zu denken geben!:altes-lachen

Geschrieben

was isch los? seid ihr eingeschlafen? wo bleiben die zündende kommentare? ersetzt bei mir derzeit bettlektüre. immer etwas zum schmunzeln dabei;)

Geschrieben (bearbeitet)
ach, ihr armen Männer -

hallo anjalara - ich habe meinen neuen Lebensgefährten auch betört - keine Ahnung wie eigentlich - es beruhte einfach auf Gegenseitigkeit -

ja, die armern Männer - :):):D:P

nette Grüsse sendet - Bibi -

...tja wir Frauen eben. Ohne uns läuft eh nichts.

Wenn ich mal so länger nachdenke, was ja vorkommt wenn man um 4:15 in der Nacht von einem entzückenden Schnarchton mitten ins Ohr, geweckt wird:

Wenn einige Männer, vor allen Dingen amerikanische Politiker, Diktatoren, Investmentbänker o.Ä. aussterben würden, wäre das kein Verlust. Bin für selektiertes Aussterben. Oder ist das unmoralisch?

Lg Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben
...tja wir Frauen eben. Ohne uns läuft eh nichts.

Wenn ich mal so länger nachdenke, was ja vorkommt wenn man um 4:15 in der Nacht von einem entzückenden Schnarchton mitten ins Ohr, geweckt wird:

Wenn einige Männer, vor allen Dingen amerikanische Politiker, Diktatoren, Investmentbänker o.Ä. aussterben würden, wäre das kein Verlust. Bin für selektiertes Aussterben. Oder ist das unmoralisch?

Lg Anjalara

Höchst unmoralisch, ja (einfach nächste Nacht um vier mal drüber nachdenken).

Davon ganz abgesehen würde es nichts nützen. Selbst wenn alle Männer aussterben würden, wären halt viele Frauen solche Männer. :)

L.G.

Antje

Geschrieben

bin Frau - aber auf einer einsamen Insel mit einem Mann, der mir nicht gefällt -

murcks und ab in die See damit, wenn er mich bedrängt -

naja, bin ja schon im letzten Lebensdrittel :):D

ich gönne allen Männern ihre Darseinsberechtigung - au weia - das gibt gleich wieder Streit - aber zur Linderung der Aussterben möchte ich noch eines klarstellen -

emanzipiert euch endlich, putzt, kocht und führt die Kinder aus. Nicht alles dreht sich nur um Sex, was ja sehr schön ist - aber ihr könnt euren Frauen auch mal einen Tee kochen, das Frühstück zubereiten und euch dann freuen, wenn eure Frau sich ganz gelöst und verwundert an den Frühstückstisch setzt -

ich möchte das nur allgemein sagen, Männer - ich möchte hier niemanden angreifen :)

ich bin Frau und werde gern verwöhnt - verwöhne aber auch gern - meinen Lebensgefährten......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi!

Da bin ich ja froh, daß ich nicht mehr in Bremen wohne. Da hättest Du mich wohl schon entsorgt. Nun mal Ernst. Ich koche seit 2004 (als meine Frau schwer krank war) und mache selbstverständlich auch Frühstück. Ärger gibt es schon 'mal beim Kücheputzen.

LG Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Moinsen,

nix gegen euch persönlich, ich finde eure witze ja ganz lustig, doch muss ich feststellen, das hier das eigentliche thema verkannt wurde und zum teil sogar egoistisch, bis auf drei ausnahmen, die waren konstruktiv.

Gast BlueSunshine
Geschrieben

Freut mich dass hier so eine tolle Diskussion ist.

Ich sage nur:

Derzeit sehe ich oft dass ich ein besserer Koch bin als die meisten der Frauen die ich kennengelernt habe. 8 Jahre Kocherfahrung. Mann selber kocht.

Derzeit sehe ich dass Frauen dies und das , Management studieren wollen, alles studieren wollen und dies und das.

Auch sehe ich dass oft hier und dort Kinder gezeugt werden und man von dem und dem welche hat, weil die Partner einfach auseinander gehen. Vor allem die Frauen es sich leisten können, "hab keinen Bock mehr" zu sagen.

Ich würde die Menschenheit einfach bitten. Einzugestehen dass der Mann der sture Arbeiter ist. Und die Aufgabe der Frau ist, sich um die Gesundheit der Familie zu kümmern.

Auch sehe ich, es kann doch nicht euer ernst sein, dass ich im 3-4ten Schuljahr stricken musste.

Auch sieht man, der Mann der Kinder in die Welt setzt , setzt sicher enormen Gefahren aus. Er dann seine Kinder nicht mehr sehen, und muss Unterhalt zahlen. Da war gerade so ein Fall in Brüssel, der Mann hatte Recht bekommen. Es ist diskriminierend wenn der Mann seine Kinder nicht sehen will.

Jeder sollte die gleichen Rechte haben. Aber bitte Kopf und Hirn einschalten. Beidseitig. Und falls wir Männer aussterben, dann auch die Frauen. Wir alle sterben aus. Zuerst mal die Amerikaner und Westeuropäer. Und die Frauen wenden sich zunehmend an zeugungsfähigere Männer. Von anderen Kontinenten. Da sie instinktiv handeln werden. Sie handeln genetisch vorprogrammiert zum Schutze der Vermehrung.

so da. Das könnt ihr mal diskutieren. :-)

Geschrieben
Ich würde die Menschenheit einfach bitten. Einzugestehen dass der Mann der sture Arbeiter ist. Und die Aufgabe der Frau ist, sich um die Gesundheit der Familie zu kümmern.

Wo hast Du denn das gelesen?

Das Stricken in der dritten oder vierten Klasse hat Dich scheinbar sehr mitgenommen...

Geschrieben

Nach lustvoller Lebensweise sieht mir die Sache auch nicht aus.

Aber auch nicht nach der Lösung.

zt.zt.zt. sein Provil sieht ja jung aus, aber,aber.

Nun ja, die Menschheit wird bestimmt nicht so schnell aussterben,

aber wer weiß vielleicht was die Evulution nach alles für uns berreit hält.

Geschrieben
was ist nun,

sterben wir oder nicht??

:D

Ja wir sterben,jeder einzelne.Mann oder Frau,vollig wurscht.Da kann man nichts machen.Die Menschheit stirbt so schnell sicher nicht aus.Also Männer bleibt locker.Ohne euch geht es ja irgendwie auch nicht.

Gruß Mona :(

Geschrieben
QUOTE=Mona 61;5480251]

Also Männer bleibt locker.Ohne euch geht es ja irgendwie auch nicht.

Moien

ohne uns geht gar nix;):(:altes-lachen

glg

Guy;)

Geschrieben
Moien

ohne uns geht gar nix;):D:altes-lachen

glg

Guy;)

Ok so kann man es auch sagen. :(

Geschrieben
Ja wir sterben,jeder einzelne.Mann oder Frau,vollig wurscht.Da kann man nichts machen.Die Menschheit stirbt so schnell sicher nicht aus.Also Männer bleibt locker.Ohne euch geht es ja irgendwie auch nicht.

Gruß Mona :(

.... schön von Dir zu hören Mona:smile-alt:

Geschrieben

Da bin ich aber froh, das die Mannsbilder nicht aussterben

Ich habe zwar ein paar ganz liebe Freundinen, aber ohne meine männlichen Freunde nein das will ich nicht.

und ohne meinen Sohn schon überhaupt nicht.

Ich werde die Männer in meinem Dunstkreis hegen und pflegen, zwecks besserer Haltbarkeitsdauer.

irmi die Retterin der Menschheit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir werden unter Artenschutz gestellt, hab heut ne Schlagzeile bei Yahoo gelesen. Alles wird gut, juhuu! :altes-lachen