Zum Inhalt

Assoziationsspiel

Gast claudi66

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

163

• Helmut-Wolfgang

50

• Bella52

41

• Schottky

33

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Von dir geliebt zu werden??

(Nehmt dem Savant-iner mal die Flasche weg:D)

Gast Savant_iner
Geschrieben
  Thomas D. schrieb:

(Nehmt dem Savant-iner mal die Flasche weg:D)

Tut mir leid, wir Bayern sind so Feierbiester:o

Geschrieben

O'zapft is'? Ist denn schon wieder Oktoberfest? 'tschuldigung - Maibockanstich. ;)

zwerg_0022.gif

Gast Savant_iner
Geschrieben
  Thomas D. schrieb:
Maibockanstich

Nicht schon wieder 'gruelen':)

Geschrieben

Kiffen oder Alkohol, wie wärs mit einem schönen kalten Flußbad. Das erfrischt und macht einen klaren Kopf

Gast Savant_iner
Geschrieben
  Fuchs schrieb:
... macht einen klaren Kopf

Verschreib mir lieber nen Sack Johanniskraut, dann schaff' ich auch den Qualli:ähäm

Geschrieben

Das Johanniskraut würde ich dir gern auf dem Feld hinterm Garten anbauen, Bio versteht sich, ungedüngt, ungegiftet. Dann kannste immer selber ernten. Wo bei uns die Hanffelder sind (für Textilindustrie ;)) , verrate ich dir aber nicht :). Du rauchst sonst das Feld in der Pfeife :)

Gast risinghigh
Geschrieben

Aus Hanf kann man durchaus auch vernünftige Dinge wie einen Henkerstrick herstellen.

Geschrieben

Ich kenne Hanf aus meiner frühesten Kindheit

Habe immer zugesehen wenn mein Vater etwas repariert hat und zum Abdichten von Wasserhähnen wurde Hanf benutzt.

Es ist halt eine alte und nützliche Kulturpflanze.

Geschrieben

Genau, nützlich für textile und andere Hausratgegenstände. Wer diesen Hanf raucht, raucht auch Omis die Hanf-Unterwäsche in der Pfeife ;)

Geschrieben

Auszug aus Wiki: "Ein weiteres Zuchtziel war die Erzeugung von Sorten, die einen gegen Null gehenden THC-Gehalt aufwiesen. Zur Rauscherzeugung sind aktuelle Sorten deshalb nicht mehr geeignet."

Da gibt es noch viele Vorurteile.

Gast Savant_iner
Geschrieben
  Fuchs schrieb:
Genau, nützlich für textile und andere Hausratgegenstände. Wer diesen Hanf raucht, raucht auch Omis die Hanf-Unterwäsche in der Pfeife ;)

'Weiß nicht, ich hatte das Fach Medizin nicht in der Schule, aber deine Sätze sind echt grammatikalisch und inhaltlich echt 'abgespaced':confused:

Geschrieben

hallo Savant_iner,

das ist das Resultat einer Privatschule, dafür mußt ich noch nebenbei im Krankenhaus jobben, um das zu bezahlen. Es war damals aber die einzige Möglichkeit, um meinen Wunschberuf lernen zu dürfen. Unterrichtet wurde jedes med. Fach nur durch Fach-Mediziner, von Pädiatrie über Ortho, Chirurgie usw.

Die Arbeit in einer offenen Suchtklinik hab ich nur ein Jahr lang ertragen können. Ich mag nicht dauernd Tode auf der Toilette finden.

Wenn ich dir zu `abgespaced' klinge, muß ich eben Weltmeister der grammatikalischen Fehler werden. Mein Deutschlehrer hängt mich mit nem selbstgeknüpften Hanfseil auf ;)

Geschrieben

Ihr rallt nix – und habt KP? Vermutlich seid ihr Ü-20er und echte Nullchecker. Macht nix, völlig wayne. Immer schön geschmeidig und Obama bleiben! ;)

Geschrieben

Und da wird immer behauptet

die Nordlichter hätten beim Tanzen einen Stock im Hintern ,

das kann ich mir beileibe bei Dir Manuela nicht vorstellen.

Ja, ja wie war das noch mit dem Spruch tiefe Wasser ????

englisch oder denglisch kann ich kaum aber auf deutsch läßt sich`s auch schreiben:cool:

Geschrieben

Da geb ich dir Recht Irmi, Deutsch ist mir auch lieber;). Bei mir ist es doch schon eine Weile her, dass ich Englisch gelernt habe und mir lagen Fächer wir Mathe, Chemie und Physik eh mehr ;).

Geschrieben

Grüß Dich Bella.

Das mit der Liebe ist bei mir aber soooo

Ich kann keine andere Sprache

das geht mir nicht ins Hirn.

ansonsten würde ich gerne englisch sprechen können und verstehen

weil ich fast nur Musik mit englischen Texten höre.