Zum Inhalt

Assoziationsspiel

Gast claudi66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Höhö, das hab ich mal Jugendschutz halber überlesen

Wie, wo, was??

Was hat'n Jugendschutz mit mundgeblasener Glaskunst im Südschwarzwald zu tun?:überlegen:

tztztz, nah dran vorbei bin ich schon n paar mal! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen
Na dran vorbei, an was?:altes-grübeln

Siehste ......,

du hättest deine Beziehung besser pflegen sollen?

Dann wärst du auch deiner Partnerin zuliebe nach Rothaus Grafenhausen gefahren, hättest dir die schnuggelige Wohnung vom Prof. Brinkmann angeschaut, hättest das Speckhuisli besucht und wärst ins Glottertal zu dieser mickrigen Klinik gefahren?

Wie du siehst, auch ich habe gelitten. Was tut Mann nicht alles ........:zwinker-alt:

Zurück zum Thema "Ekel Alfred"

Bittere Realität im Kohlenpott: "du blöde-dusselige Kuh" ..... und mit den übergroßen ausgelatschen Schlappen vom "Alten" im Desiger Morgenmantel (Löcher so groß, dass Hunde durchspringen konnten), mit Lockenwickler in den Haaren, nachmittags über'm Gartenzaun quatschend ......

Harry, diesmal berechtigt

Horror!

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• irmi

163

• Helmut-Wolfgang

50

• Bella52

41

• Schottky

33

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Na dran vorbei, an was?:altes-grübeln

An beidem!:altes-lachen

Siehste ......,

du hättest deine Beziehung besser pflegen sollen?

Dann wärst du auch deiner Partnerin zuliebe nach Rothaus Grafenhausen gefahren, hättest dir die schnuggelige Wohnung vom Prof. Brinkmann angeschaut, hättest das Speckhuisli besucht und wärst ins Glottertal zu dieser mickrigen Klinik gefahren?

Ne du das tu ich mir für keine Liebe dieser Welt an, den Wussow konnt ich noch nie ab und Rothaus kann ich mir auch sparen, die Plörre steht hier in jedem Laden!

Wie du siehst, auch ich habe gelitten. Was tut Mann nicht alles ........:zwinker-alt:

Stimmt, manchmal frag ich mich auch ob ich noch ganz dicht bin, wo die Liebe hinfällt!:altes-lachen

Zurück zum Thema "Ekel Alfred"

Bittere Realität im Kohlenpott: "du blöde-dusselige Kuh" ..... und mit den übergroßen ausgelatschen Schlappen vom "Alten" im Desiger Morgenmantel (Löcher so groß, dass Hunde durchspringen konnten), mit Lockenwickler in den Haaren, nachmittags über'm Gartenzaun quatschend ......

Harry, diesmal berechtigt

Horror!

Tetzlaff war Genial aber ohne die Wiedemann wars nimme annähernd so gut!

Geschrieben
Irmi, welches Rheinhausen?

Wenn Duisburg, dann denke ich an einen Horrorfilm

Wenn im Schwarzwald - Nähe Kaiserstuhl, dann an schöne Winterurlaube mit unseren kleinen Kindern:)

Liebe Grüße

Siegfried

Leider ist es nicht der Schwazwald nein es ist der Rand von Land der schwarzen Füße.

Aber eben meine Heimat damals Friemersheim mit schönen Rheinwiesen und einem herlichen Baggerloch

Geschrieben

Karlsson auf dem Dach.

Du bist disqualifiziert Irmi, hier wird nicht mitm Siggi geplaudert ohne was zum Thema abzulassen!:zwinker-alt::altes-lachen

Hoffentlich hat sich das mit dem blöden Black Forrest bald mal erledigt, wenn ihr hier wohnen würdet fändet ihr den garantiert au nimme so schöö, wemmer für 130 Kilometer fast 3 Stunden unterwegs ist hört bei mir der Spaß ruckzuck auf.

Geschrieben

"ich pfeife mal laut im Walde";)

@ Irmi,

kennst du den "Entenfang" zwischen Duisburg und Lintorf?

Man Frau, dat warn noch Zeiten.:D

Zuerst ins Autokino am Breidscheider Kreuz (Minidom) und dann ab zum nächtlichen Nacktbaden an den Entenfang.:D

Geschrieben

qSiegried ich pfeif mal mit dann bin ich nicht so alleine:confused:

Ja den Entenfang kenne ich und die Wedau

Aber bevor wir hier rausgeschmissen werden könnten wir ja im Dings was mir so durch den Kopf geht posten wenn du <Lust dazu hast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.