Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schätzelein, fügst Du den Link noch an?? :):-*

Knuddelgruß,

Heike

Heikeschatzi, der is doch drin. Klick mal auf die Fettschrift :)

:-*

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

..... sind die ehrlichsten und liebsten sensibelsten überhaupt. "Sternzeichen Krebs"

Gitti[/color]

ICH ...ICH.....ICH......ICH...... bin auch ein Krebs und Gitti ich geb Dir da vollkommen Recht.

Krebse sind ja sooooo liebenswerte Menschen :zwinker-alt: :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Grüßle von einem Krebsle :zwinker-alt:

Geschrieben

ja, ja, aber beim ersten Lesen war er nicht fett. Alles gecheckt und *freuuuuu*, sooooo viele liebe Menschen, die ich wiedersehen darf :):):)

Dicken Knutscha :-*

Geschrieben

Hallo Süßels!

Also ich habe auf den "fetten Link" geklickt, aber wo oder unter was ist da eine Liste?

Noch bin ich nicht blind, Gott sei Dank

Geschrieben
Hallo Süßels!

Also ich habe auf den "fetten Link" geklickt, aber wo oder unter was ist da eine Liste?

Noch bin ich nicht blind, Gott sei Dank

Huhuuu, keine *Panik*! :)

klick mal unten auf der ersten Seite - nach all den Kliniken - auf weiter. Dann kommt die Liste für den Rhöntreff. :)

Lieben Gruß - Uli :cool:

Geschrieben

Seit heute ist die technisch komplett überarbeitete Seite der SHG Ostheim unter der alten URL live am Netz. Sieht alles fast gleich aus, doch ist die Technik dahinter völlig anders geworden.

Der neue (und nun bleibende Link) ist: http://www.shgostheim.de/teilnehmerliste

Den von gestern ändere ich später noch ab, damit er auch zum richtigen Ziel führt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Danke Uli, danke Happy!

Wolfgang, bei den Namen hast du dir ja richtig tiefschürfende Gedanken gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)
..Wolfgang, bei den Namen hast du dir ja richtig tiefschürfende Gedanken gemacht!
Manchmal denke ich auch :D

Wat ich aber eben noch auf einer der festen Platten gefunden habe ist aus 2008. Damals hatte ich es in der Signatur. Nu muss Margitti es bei sich reinpacken :) Datum passt nicht ganz, aber annähernd haut es hin.

rhoen.gif

Wo ich gerade schreibe fällt mir noch ein dass bislang 21 Schuppies inklusive Anhang dabei sind.

Is noch Platz für die Harten im Garten zu zelten. Weicheier im Mietbett am Morgen gibt's ja genug (sagt die Hotelschläferstatistik). Sie werden meine Boxershorts verpassen :(

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Geschrieben (bearbeitet)

So nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden.

Ich hatte gerade einiges um die Ohren.

Nun nachdem wir fest gestellt haben das Zwerge und Krebse allerliebste Lebewesen sind, kommen wir zum nächsten Punkt. :-*

Wer möchte Siegfried und alle unwissenden aufklären, die sich zur ländlichenIdylle angemeldet haben? :D

Wie läuft die ländlich Idylle ab? Auf jedem Fall nicht in meinem Wohnzimmer! :D

Siegfried du kannst dir aussuchen wo du sitzen oder liegend feiern möchtest, ob vor dem Kamin im Freisitz bis zu einem Schlafplatz in der Garage.

Verabrede dich doch mal mit manny im Chat, er wird Dich aufklären.

Siegfried hoffentlich weißt du, worauf du dich eingelassen hast mit deiner Anmeldung!

Abmelden geht jetzt nicht mehr. :)

In der nächsten Woche werde ich Links von Hotels und Pensionen bekannt geben, wo ihr übernachten könnt. Dies gilt aber nur für diejenigen die partout nicht in einem Zelt schlafen wollen.

Einen lieben Gruß

Gitti :cool:

PS: Nicht zu vergessen es wird aufregend, die Blondine vom letztem Jahr nimmt auch wieder am Treffen teil.

bearbeitet von happyman
Formatierung gem. Margitta's Bitte geändert.
Geschrieben

Wer möchte Siegfried und alle unwissenden aufklären, die sich zur ländlichenIdylle angemeldet haben? :D

Wie läuft die ländlich Idylle ab? Auf jedem Fall nicht in meinem Wohnzimmer! :)

also ich melde mich da mal zu Wort.

als ERSTES

-mussten wir alle den Rasen mähen, damit man die Zelte aufstellen konnte

-Holz hacken für den Kamin

-Fenster putzen

-was sage ich da, Gitti verlangte einen kompletten Frühjahrsputz, dass wir nicht noch renovieren mussten, war alles :):P:altes-lachen:altes-lachen

Soooooo mussten wir uns dieses Treffen erarbeiten, also voher schnell in die Muckibude gehen und Kraft tanken..... :altes-lachen:altes-lachen

und wenn ihr mir das jetzt geglaubt habt, dann erzähle ich euch das nächste Märchen :zwinker-alt::zwinker-alt::altes-lachen

Also Spaß beiseite :D

das letzte Mal kamen am Freitagnachmittag/abend schon die ersten Gäste an und man lernte sich kennen. Da fällt mir doch glatt eine liebe Begrüßung ein, die da so lautete "Machs gut" :altes-lachen

Manche blieben bis in die frühen Morgenstunden wach und redeten angeregt miteinander. Dann gab es Frühstück und so langsam trudelten EINER nach dem ANDEREN ein.

Es wurden Zelte aufgestellt und wer Lust hatte; machte bei dem wunderschönen Spaziergang durchs Schwarze Moor mit.

Wieder zurück bei Gitti

Es wurden Spiele gemacht und Reden gehalten und die Krönung war abends vorm Kaminfeuer, da hatte Gittis Schwager seine Gitarre ausgepackt und Liedertexte verteilt und jeder der Lust hatte, hat mitgesungen. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Sonntags nach dem Frühstück reisten dann alle nacheinander wieder ab.

Sodele, das war jetzt nur eine Kurzversion von diesem Treffen. Aber schööööön war es :-*

Einen lieben Gruß

PS: Nicht zu vergessen es wird aufregend, die Blondine vom letztem Jahr nimmt auch wieder am Treffen teil.

hey Gitti, hast Du meine Schwester wieder gefunden?

Stellst Du sie wieder ins Fenster auf dem Dachboden der Garage:altes-lachen

ganz liebe Grüße

Sylvie :-*

Geschrieben
Sonntags nach dem Frühstück reisten dann alle nacheinander wieder ab.
Der war gut :D

Nach dem Frühstück ist ziemlich relativ zu sehen :D

Meine Kurzform lautet anders:

Für mich war es das herzlichste und ungewöhnlichste Treffen, was ich je erlebt habe. Und das sage ich völlig frei von meiner persönlichen und herzlich, freundschaftlichen Beziehung zu Margittilein.

Ich hoffe dass es wieder ähnlich schön laufen wird, aber ich hoffe auch dass es wieder ganz andere Nachlesen geben wird. Ein Treffen gleicht nie dem anderen. Wär auch langweilig wenn es so wäre.

Uli hatte damals einen längeren Beitrag geschrieben und beschrieben wie er es empfand. Den kann man da nachlesen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

@ Liebe Sylvie,

du kannst wunderbar Märchen und Geschichten erzählen!

Doch was du nicht geschrieben hast! :)

Das so mancher Besucher der "ländlich Idylle" auch einige Prüfungen durchstehen muss. :)

Und von wegen, ich werde die Blondine nicht am Fenster sitzen lassen, diesmal darf sie mitfeiern. :-*

@ alle Gäste die damals die "ländlichen Idylle" besucht haben, trugen dazu bei, dass es für die Teilnehmer und für mich ein unvergessliches Erlebnis war.

@ Happy du hast mir damals Mut gemacht und geholfen, meine Idee umzusetzen. Danke!

Auch diesmal soll es so werden, das die Teilnehmer der "ländlichen Idylle , das Wochenende in freudiger Erinnerung behalten sollen.

Einen lieben Gruß

Geschrieben

Ich geb's ja zu, gehöre zu den Weicheiern mit Mietbett :)! Haben früher viel gezeltet, aber beim letzten mal (vor ca. 15 Jahren), hatte ich wochenlang mit ner kaputten Schulter wegen der dämlichen Luftmatratze zu kämpfen :mad: Also, seht es mir bitte nach, wenn ich nicht am Zeltlager teilnehme. Hoffe mal, dass auch die Pensionen auf dem Land Haustürschlüssel ausgeben, damit ich die netten Leute nicht in den frühen Morgenstunden aus dem Bett klingeln muss, wenn ich (vielleicht) dann noch in mein Bett finde :schweigen

Ich freu mich schon super dolle auf Euch! Hab meiner Tochter gesagt, dass sie ihren Geburtstag direkt am 5.8. feiern muss, weil ich am 6.8. Richtung Rhön starten will!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Euer Weichei Heike :)

Geschrieben
....., wenn ich (vielleicht) dann noch in mein Bett finde :schweigen

:)

Ja was....du trinkst doch nur Wasser,oder hab ich dich je Alkohol trinken sehen ? :confused:

Dann sehen wir uns ja mal vor Konrad ....und müssen nur umgerechnet 350 km weit fahren....statt 40

Geschrieben

Tja, Suanne ... wenn's Ziegenmilch gibt ...:) Einige der Teilnehmer waren dann ja kurz vorher in Jordan ...

ES GIBT IMMER EIN ERSTES MAL :)

Geschrieben
Tja, Suanne ... wenn's Ziegenmilch gibt ...:) Einige der Teilnehmer waren dann ja kurz vorher in Jordan ...

ES GIBT IMMER EIN ERSTES MAL :)

Hi Heike

die gibts ganz bestimmt :);):P:p:p

Du musst nur aufpassen, sie ist sehr begehrt und wird auch gerne von bestimmten Leutchen (aber ganz liebe) weggetrunken:p:p:p

Geschrieben
Hi Heike

die gibts ganz bestimmt :);):):P:p

Du musst nur aufpassen, sie ist sehr begehrt und wird auch gerne von bestimmten Leutchen (aber ganz liebe) weggetrunken:P:p:p

Hallo Heike,

wir wissen ja, das Sylvie - die Lieeeeeebe - wenn´s um´s Thema Ziegenmilch geht, allzu gern mit sich selbst spricht. :altes-lachen :altes-lachen

Grüßle ins Schwabenland :) - Uli :cool:

Geschrieben
... wenn's Ziegenmilch gibt ...

....vielleicht kann Margitta ja wieder eine Ziege besorgen, die an der Ländlichen Idylle teilnehemen könnte.....:):D:D

Dann wäre für jeden genug Ziegenmilch vorhanden, man muß sie sich nur selber melken.....:);):):)

Schaaaaaaaade, das ich nicht dabei sein kann, werde an Euch denken!!!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, hier bei uns scheint sogar mal ( ein wenig ) die Sonne....

Susanne

Geschrieben

Ach Susanne, im ersten Moment habe ich gedacht, du meinst mich!:):D:D

Puh, Schwein gehabt...oder Ziege?

Geschrieben
Hallo Heike,

wir wissen ja, das Sylvie - die Lieeeeeebe - wenn´s um´s Thema Ziegenmilch geht, allzu gern mit sich selbst spricht. :altes-lachen :altes-lachen

Grüßle ins Schwabenland :) - Uli :cool:

Heyyyy Uli,

also bitte :) Selbstgespräche für ich noch keine :)

aber ich weiss, wer sie ausgesüffelt hat :P:p:p:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Grüßle aus em Schwobaländle

Sylvie:p hi hi hi

Geschrieben
Ach Susanne, im ersten Moment habe ich gedacht, du meinst mich!
.....nie und nimmer nich, Corinna......:);):)

Du bist auch eine von denjenigen, die ich gern noch kennen lernen möchte, schaaaaaade, aber vielleicht klappt es ja mal irgendwann........

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben
Ich geb's ja zu, gehöre zu den Weicheiern mit Mietbett :)! Haben früher viel gezeltet, aber beim letzten mal (vor ca. 15 Jahren), hatte ich wochenlang mit ner kaputten Schulter wegen der dämlichen Luftmatratze zu kämpfen :mad: Also, seht es mir bitte nach, wenn ich nicht am Zeltlager teilnehme. Hoffe mal, dass auch die Pensionen auf dem Land Haustürschlüssel ausgeben,

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Euer Weichei Heike :)

Also Heike von Dir hätte ich nun am allerwenigsten erwartet das du ein Wellness-Hotel benötigst.

Na ja wenn's dann sein muss! :)

Dann gibt es für dich aber keine Ziegenmilch, das muss dir klar sein.:P

Einen lieben Drücker,

Geschrieben
Hi Heike

die gibts ganz bestimmt :);):):P:p

Du musst nur aufpassen, sie ist sehr begehrt und wird auch gerne von bestimmten Leutchen (aber ganz liebe) weggetrunken:p:p:p

Mein liebe Sylvie, weißt du wohl wer die Ziegenmilch getrunken hat? :)

Nun, ich weiß, wer's weiß? :altes-lachen:altes-lachen

Eine lachende

Gitti :-*

Geschrieben

Über Fladungen/ Sands und die Rhön

Die Rhön ist eine Mittelgebirgslandschaft von begeisternder Schönheit!

Sanft gerundete Bergkegel, weite blumenübersäte Matten und Wiesen, urtümliche Moore. Aber nicht die Landschaft und Natur allein prägen das Gesicht der Rhön: Kulturschätze, Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote reihen sich auf einer schier endlosen Perlenkette aneinander: Museen und romantische Fachwerkbauten, die barocke Lebensfreude der Fürstbischöfe, anmutige Parkanlagen, trutzige Wehr- und Wandern Kirchenburgen, berühmte Heilbäder, Wandern, Radwandern, Angeln, Tennis spielen, Kegeln, und, und, und ...

Von Fladungen gelangt man nach 3 km in den Ortsteil Sands

Über den Sandser Berg gelangt in ein von Wäldern umgebenes Tal nach Sands. Mit ca. 40 Einwohnern ist Sands der kleinste Ortsteil von Fladungen und verfügt über eine Flur von ca. 230 ha. Der Name deutet auf seine Lage in einem Buntsandsteingebiet hin. Die Siedlung entstand um ein Rittergut der Herren von Marßfeld und wurde erst 1655 erstmals genannt.Im Dreißigjährigen Krieg wurde der Ort fast gänzlich zerstört. Danach erfolgte eine Neuverteilung der Felder an die ansässigen Bewohner.1693 wurde das kleine Kirchlein errichtet und 1710 ein Schulhaus gebaut.

So jetzt die Übernachtungsmöglichkeiten für all diejenigen die unbedingt ein Bett und Wellness benötigen.:)

Nach wie vor ist mein Tipp: "Zelten in der ländlichen Idylle"

http://www.fladungen-rhoen.de/_fladungen_tourismus/detail.php?nr=31&kategorie=_fladungen_tourism

Hotel Sonntau ist sehr zu empfehlen!

Hotel "Sonnentau"

Fam. Goldbach und Karlein

Wurmberg 1-3

97650 Fladungen,*

Tel. 0 97 78 / 91 22 - 0, Fax 91 22 55*

Internet: www.Sonnentau.com

e-Mail: Info@Sonnentau.com

Metzgerei Genzler

Ober Pforte 1

97650 Fladungen,

Tel. 0 97 78 / 71 28, Fax 71 29

Internet: www.gasthof-metzgerei-adler.de

e-Mail: gasthof.goldeneradler@t-online.de

Pension "Sonne", Fam. Dietz u. Finster

Mußmächerstraße 1

97650 Fladungen

Tel. 0 97 78 / 14 84 oder 71 99, Fax 74 00 51

Internet: www.sonne-fladungen.de

e-Mail: info@sonne-fladungen.de

Haus "Jutta", Jutta und Hartmut Link

Flurstraße 6

97650 Fladungen

Tel. 0 97 78 / 71 41, Fax 71 42

Internet: www.pension-link.de

e-Mail: info@pension-link.de

Ferienhaus Sands

An den Gärten 2

97650 Fladungen-Sands

*

Ansprechpartnerin:*Frau Helga Schneider-John,

Frommannstr.18, 90419 Nürnberg

Telefon:*0911/ 335811

e-Mail:*Ferienhaus.Sands@gmx.de

Internet:*www.ferienhaus-sands.de

Geschrieben

liebe Margitta

Wir haben jetzt mal die Finger mit Option auf das

Ferienhaus Sands

An den Gärten 2

97650 Fladungen-Sands

der Vermieter war sehr nett,hat aber gemeint 3 Tage wären ein wenig kurz :)

Wir sind jetzt so verblieben

Falls sich noch jemand findet, der die Wohnung länger mieten möchte als wir ,ruft er uns an ......dann werden wir liebend gern deinen Garten als Übernachtungsmöglichkeit wahr nehmen.

Wenn nicht....haben wir jetzt 4 Betten in unmittelbarer Nähe was uns und unsern Jungs natürlich sehr zu Gute kommen würde :)