Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nene Uli, ich kopiere mal ein Stück von der erhaltenen Mail hier hinein.

Da kannste sehen, dass sie nicht bis zwo zählen können? Getreu dem Motto: "Na siegfried, willste noch eine mitbringen?"

Lieber Siegfried,

na da lese ich folgendes heraus:

Du hast den Rat einer Userin ernstgenommen und bis gestern abend vorm Bildschirm durchgehalten - ähnlich einem Fan von Michael Jackson, der zwei Wochen vor Vorverkaufsbeginn sich mit Klappstuhl, Sonnenschirm, Zelt und Kühltasche vor den Vorverkaufsladen auf die Lauer gelegt hat - um Dich als *Erster* anzumelden. Ich hoffe Du hast wenigstens Deine Trainingseinheiten - gemäß Antje - absolviert. :)

Wie komme ich darauf?

Da steht Max. Teilnehmer: 30; Anmeldungen 1; bleiben übrig: 29. Stimmt also. Das Du 2 Personen angemeldet hast berücksichtigt das System erstmal nicht. Mein These müsste also stimmen - wenn nicht, schieb ich´s auf´s *Blondie* in mir! :P

Lieben Gruß - Uli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also.....Genug ist Genug!

Ich, ja ich, habe direkt beim ersten Mal die Anmeldung hinbekommen.

Und glaubt mir: ich nix Ahnung vonne Komputas, könnt ihr Sylvie fragen!

Sonst noch Fragen? :)

Geschrieben

Wirst du meine am Geruch oder am Geschmack erkennen? *pruuust*

Nen Gruß

Wolfgang

Am Inhalt Schätzelein !

Geschrieben
Also.....Genug ist Genug!

Ich, ja ich, habe direkt beim ersten Mal die Anmeldung hinbekommen.

Und glaubt mir: ich nix Ahnung vonne Komputas, könnt ihr Sylvie fragen!

Sonst noch Fragen? :)

Schnuckibraut,

haste gesehen, keine einzige Frau hat hier gepostet, dass sie Probleme bei der Anmeldung hatte...:P:p

Weisst Du was ich meine? :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Süße Sylvie!

...genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, wollte das nur nicht so an die große Glocke hängen!

Die eilte Männlichkeit ist doch sooooooooo empfindlich.

Geschrieben
....die eilte Männlichkeit ist doch sooooooooo empfindlich....

Kann nich sein Süsse,

sonst würden wir das hier nicht posten.

Und zu Euren *Glückstreffern*:

*Ne blinde Kuh, rammt auch mal ne Scheune!* :):P :altes-lachen

Schicken Sonntag euch noch

Uli :cool:

Geschrieben
Kann nich sein Süsse,

sonst würden wir das hier nicht posten.

Und zu Euren *Glückstreffern*:

*Ne blinde Kuh, rammt auch mal ne Scheune!* :P :P :altes-lachen

Schicken Sonntag euch noch

Uli :cool:

heyyy Uli,:)

das war aber frech :P:p:p:altes-lachen:altes-lachen

Du willst uns doch nicht mit blinden Kühen vergleichen :wein:wein

Grüße von der jetzt traurigen

Sylvie;)

Geschrieben

So manchem dürfte das detailgenaue Anmeldeverfahren noch aus dem letzten Jahr bekannt sein. Da habe ich das nämlich schon mal eingesetzt. Allerdings bat ich dabei für jeden Mitgeschleppten sich nochmals anzumelden. Weil ich das lästig für euch fand, habe ich die Abfragezeile nach der Personenzahl zugefügt. Es stimmt, dass je Meldung einmal gebucht wird. So macht das die Automatik. Hinterher gehe ich hin und trage im Verborgenen die tatsächliche Personenzahl ein. Das dauert um die 10 Sekunden und ist ungleich zeitaufwändiger als alle Infos aus einer Abfrage in eine Tabelle zu kopieren. Die fertige Tabelle mit allen Infos wird dann im Nanosekundenbereich aus der Anmeldsoftware generiert.

Männers haben gespielt und Mädels haben einfach gelesen was man machen muss. So sind se ebent die Damen. Recht so, immer nur fein hören :)

@maisi

Wie gepflegt erwartest du denn Inhalte von roten Körperhüllen?

Nen netten Sonntagsgruß

Wolfgang

Geschrieben

Männers haben gespielt ...... wie IMMER :):P

und Mädels haben einfach gelesen was man machen muss. So sind se ebent die Damen. Recht so, immer nur fein hören :P

Happy, wir Mädels machen immer was ihr Männer zu uns sagt ,wenn wir das auch für richtig halten :P:p

Nen netten Sonntagsgruß

Wolfgang

Liebes Grüßle

Sylvie

Geschrieben

Hi Gitti,

endlich sagt das mal jemand, dass ich ganz harmlos bin:-*,

aber sag mal, lebt meine Schwester nicht mehr bei Dir auf dem Dachboden in Deiner Garage.

euh euh euh

was man hier alles so auf einen Sonntag zu lesen bekommt

seit wann sind HEXEN HARMLOS

ich bin fürs

hverb_jpg.jpg

wünsche mal allen einen netten Sonntag

aus Luxemburg

Guy:p:p:p

Geschrieben

was soll dass denn :nanu:nanu

Guy Dir ist aber schon bewusst, dass diese verbrannten Hexen,

ihren Inquisitoren

dann immer erschienen sind und und sie ihr Lebtag keine Ruhe mehr hatten:p:p

...Hi...Hi...Hi... Ha...Ha...Ha... Hi...Hi...Hi...

hex hex

Hexengrüße

Sylvie

Geschrieben

ihren Inquisitoren

dann immer erschienen sind und und sie ihr Lebtag keine Ruhe mehr hatten:p:p

Hey Sylvie

wenn man sich dann aus der ruhe bringen lässt

bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft:p

glg

Guy;)

Geschrieben

na da lese ich folgendes heraus:

Du hast den Rat einer Userin ernstgenommen und bis gestern abend vorm Bildschirm durchgehalten

Fast ins kleine Schwarze getroffen, fast.:P:P

Anne musste "arbeiten". Sie haut sich während ihrer Dienstzeit den San Daniele zentnerweise rein, für mich bleibt Samstags der Hausputz und der Bügelkram.

Und so ganz nebenbei musste ich mich für 18:00 schick machen, musste doch Zwerg zur big Fete begleiten.

Dir ist doch klar, dass ich für 2 qm² Haut mehr Zeit als du für die Pflege benötige? Sämtliche NaturZähne sind noch im Maul, rasieren, duschen und und und ........

Zwerg hat gar nicht bemerkt, dass meine Socken schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Der Duft von Chanel N°5 übertüncht scheinbar alles?:)

Wolfgang hätte ja auch schon 17:00 aktiv werden können, dann wärst du vielleicht der erste gewesen? Aber 18.00 ne Einladung folgen wollen und gleichzeitig ne Anmeldung? Puh, da war ich doch ein wenig nach all den Strapazen überfordert.:P

Ich hoffe Du hast wenigstens Deine Trainingseinheiten - gemäß Antje - absolviert. :P
Psssssssssst, mach sie nicht wach. Reicht es, wenn ich mich schäme?:ähäm
Da steht Max. Teilnehmer: 30; Anmeldungen 1; bleiben übrig: 29. Stimmt also. Das Du 2 Personen angemeldet hast berücksichtigt das System erstmal nicht.
Du bist richtig gut drauf!:P

Wenn sonne Tabelle es schafft einen siegfried zu subtrahieren dann könnte das Sytem auch 30-2 ermitteln? Nenne mir sonst einen Grund, warum zigtausende kleine Transistoren in der CPU verbastelt wurden?

Wolfgang könnte die Zeit nutzen und genussvoll in der Nase bohren, so muss er .............. Oh oh, hoffentlich macht er keine Fehler?

Gitti hat es bestimmt nicht gern, wenn ein Zwerg zu viel unterm Appelbaum auf die Erkenntnis wartet?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Liebe Leser :P

Das Sonntagabendberuhigungsbild sieht so aus:

tabelle.jpg

Wie ihr seht, sieht man nichts außer der Anzahl der Personen :)

Dat reicht :P

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Guten Abend miteinander!

Na das hat ja prima geklappt, nur ich habe Wolfgang zitternd angerufen. :confused:

Seine Antwort: Gitti bleib ruhig, es ist alles OK!

Oh hab ich gebangt und ganz ehrlich zwischendurch habe ich es auch nicht "geblickt"

Ich freue mich auf alle die sich schon angemeldet haben und noch anmelden.

Leute ich habe noch einen zusätzlichen schönen Zeltplatz außerhalb meines Gartens ca 200 m von meinem Grundstück gefunden. In einem Wiesengrund, der Weg zu meinen Grundstück ist beleuchtet. Waschgelegenheit bietet der ca 100 m entfernt gelegene, Bach.:zwinker-alt:

Klar im Garten wird auch gezeltet und am offenen Kamin kann man bis Morgens plaudern.

Mehr zur ländlichen Idylle könnt ihr in kleinen Abständen hier erfahren.

Einen lieben Gruß,

Gitti :cool:

Geschrieben

Wie ihr seht, sieht man nichts außer der Anzahl der Personen :)

Ich hab's ja zugegeben, mit der Anmeldung hatte ich mein Problem.:P

Wenn ich aber meine Brille putze, mir unseren ältesten Kater auf die Schulter setze und dann in meine Glaskugel schaue, dann siehe ich z.B. ne ganze Menge hinter der Anmeldung um 23:06, 18:37 ............:P:p

und ganz ehrlich zwischendurch habe ich es auch nicht "geblickt"

Es scheint so, dass Zwerge auch mal ganz ehrlich sein können?:P

Kommt nicht allzu oft vor, aber immerhin ........:P

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Es scheint so, dass Zwerge auch mal ganz ehrlich sein können?:)

Kommt nicht allzu oft vor, aber immerhin ........:)

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried,

nu aber, mache en Punkt! :confused:

Zwerge sind die ehrlichsten und liebsten sensibelsten überhaupt. "Sternzeichen Krebs"

Übrigens heute war ich die Unterdrückte, musste nach der Arbeit Tapeten ablösen. :wein :)

Sage nie wieder etaws über Zwerge,

Gitti

Geschrieben
Zwerge sind die ehrlichsten und liebsten sensibelsten überhaupt. "Sternzeichen Krebs"

Stimmt: Ich bin auch ein zwergiger Krebs oder ein krebsiger Zwerg.

Allen ist doch klar, dass Siegfried nie ohne Zwerg an einem Treffen teilnimmt. Der kommt doch alleine gar nicht zurecht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Der kommt doch alleine gar nicht zurecht. :zwinker-alt:

Tja, so ist das im Alter.

Ein paar Socken im Schrank und ich weiß nicht was ich anziehen soll?:confused:

Es gibt immer einen Grund, wenn man(n) sich Zwerge hält.:)

@ Gitti,

du brauchst nicht renovieren. Nach dem Treffen erkennst du deine Bude sowieso nicht wieder.:):)

Wenn der Appelbaum im Wohzimmer, der Pflaumenbaum in der Küche, .........:cool:

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Es scheint so, dass Zwerge auch mal ganz ehrlich sein können?:)

Kommt nicht allzu oft vor, aber immerhin ........:)

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried,

Übrigens heute war ich die Unterdrückte, musste nach der Arbeit Tapeten ablösen. :wein :)

Gitti

@ Margitta wie recht du hast mit dem sternzeichen KREBS,ich kenn da auch einen der sehr lieb ,sensibel und ehrlich ist.

lg

manny

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Gitti

@ Margitta wie recht du hast mit dem sternzeichen KREBS,ich kenn da auch einen der sehr lieb ,sensibel und ehrlich ist.

lg

manny

Hi manny,

meinst Du etwa mich??

Finde ich echt nett von Dir! Was wahr ist, muss auch gesagt werden. :)

Grüßle Moni

Geschrieben

@ limone47

hallo moni,wenn ich nicht irre sagte ich :ich kenne da einen.

wenn ich mich nicht täusche ,habe ich an dir sachen gesehen,die keinesfalls auf einen herrn hindeuten,eher doch auf eine frau,aber ich denke ich sollte mal nachschauen um ganz sicher zu sein.

glg

manny

PS:aber lieb biste auch

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend auch :)

So einige haben sich nun detaillierter gemeldet. Zeit für ne erste Auflistung. Die gibts erstmal unter diesem Link zu gucken.

Wer sich noch nicht näher geäußert hat möge das bitte noch nachholen.

Nen Gruß

Wolfgang

bearbeitet von happyman
Link geändert