Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ihr drei Mannsbilder, manny, happy, siegfried

es lässt mir keine Ruhe das ihr so unterdrückt werdet.

Ihr kennt mich und wisst wie ich bin. :-*

Ich möchte euch helfen, das ihr mit eurer Unterdrückung durch das weibliche Geschlecht besser umgehen lernt.

Vor eurer Anreise in die ländlichen Idylle, werde ich euch alle Unterlagen zukommen lassen, wie ihr gemeinsam eine Selbsthilfegruppe gründen könnt und ich verspreche „Hoch und Heilig euch zu unterstützen.

Nur muss ich leider zu eurem Bedauern sagen das ihr keine finanzielle Unterstützung vom Staat erhaltet.

Diese Gruppen sind leider nicht förderfähig.:P

Ein Vorschlag wäre, um an Gelder zu kommen: Einen Gottesdienst in Sands abzuhalten und mit der Kollekte für unterdrückte Wichtelehemänner zu sammeln.

Eine nachdenkliche und grinsende,

Gitti bzw. Zwerg 2 :-*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wie, du wirst auch unterdrückt?

Sah in Köln aber nicht so aus?

Das, was ich mitbekommen habe sah eher so aus, als wenn sie dir zentnerweise Honig um den Bart geschmiert und dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hätte.

Muss doch einen Grund geben, warum du freiwillig in die "kalte Heimat" ausgewandert bist?:P

Wenn sie dich allerdings dazu gezwungen hat, willkommen im Club.:):)

Lieben Gruß

Siegfried

na ich wollte mich ja auch nicht beschweren sondern nur vorbeugend schon mal handeln.das ist meiner meinung nach nicht verkehrt und ausserdem sollten wir männer sowieso zusammenhalten und mal wieder schilder drucken lassen.zB.Frauen an die Macht:macht sauber,macht essen ,macht mich glücklich.und nochwas ,wer weiss für was sone nette männerrunde noch gut sein kann.

schönen abend noch

manny

PS:@Margitta,von dir hätte ich nun aber eine spontanspende erwartet

Geschrieben

Hallo Margitta,

nachdem ich nicht nach Köln konnte, würde ich mich freuen im August dabei sein zu dürfen, denn ich habe große Sehnsucht nach Happys roter Badehose :P;):) und nach Euch !

Evtl. geht mein Scheich noch mit:-*

Liebe Grüße von der momentanen Schniefnase Maisi

Geschrieben

Hallo maisi,

soll ich dir was verraten::altes-lachen Inzwischen hat die rote Badehose mehr als gelitten am Toten Meer, aber er besitzt diese immer noch.

Lach,

Gitti :zwinker-alt:

Geschrieben

Also wir werden auch dabei sein, wenn das platzmäßig möglich ist. Wäre nett, euch mal wieder zu sehen. Außerdem ist eine Tour in die Rhön immer schön.

PS: Ist das Tragen einer roten Badehose für die männl. Teilnehmer obligatorisch?

Geschrieben

"Hilfswichte aller Länder vereinigt euch!"

Wollnwa nich ne Selbsthilfegruppe gründen?

NG

Siegfried

Hallöle

@ HAPPY - SIEGFRIED - MANNY

ihr seid ja wirklich zu bedauern, aber eine Selbsthilfegruppe braucht ihr nicht mehr zu gründen, weil es schon eine gibt :P:p

ER sucht ständig neue Mitglieder

no+maam.jpg

und stellt euch vor, ihr bekommt auch euer eigenes Outfit :):P:D:D

am.jpg

Ganz freche Grüße

1428003ca8xh5sd65.gif

Sylvie;)

Geschrieben

es lässt mir keine Ruhe das ihr so unterdrückt werdet.

Ihr kennt mich und wisst wie ich bin. :-*

Wenn das wirklich stimmt, dann verdammt nochmal tue etwas dagegen.

Als erstes könntest du dafür sorgen, dass wir nicht von einer Strapse tragenden Hexe veräppelt werden. Wir gehen auf Krücken und sie macht sich lustig über uns.:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Über den Sandser Berg gelangt man, in ein von Wäldern umgebenes Tal nach Sands. Mit ca. 40 Einwohnern ist Sands der kleinste Ortsteil von Fladungen und verfügt über eine Flur von ca. 230 ha. Der Name deutet auf seine Lage in einem Buntsandsteingebiet hin. Die Siedlung entstand um ein Rittergut der Herren von Marßfeld und wurde erst 1655 erstmals genannt. Im Dreißigjährigen Krieg wurde der Ort fast gänzlich zerstört. Danach erfolgte eine Neuverteilung der Felder an die ansässigen Bewohner. 1693 wurde das kleine Kirchlein errichtet und 1710 ein Schulhaus gebaut.

36 gemeldete Einwohner!

Hallo Margitta,

klingt nicht nur idyllisch-ländlich, ist es sicher auch.

Hallo Toto,

dann benötigst Du bestimmt nicht die errotische Stimme Deines Navis,Du hast Dich schon schlau gemacht. Ich freu mich auf Euch!

Die Badehose ist nur für die unterdrückten armen Wichtel notwendig, um an der ländlichen Idylle teilzunehmen.:)

Nen lieben Gruß nach Bi.......:P

Gitti

Geschrieben

Als erstes könntest du dafür sorgen, dass wir nicht von einer Strapse tragenden Hexe veräppelt werden. Wir gehen auf Krücken und sie macht sich lustig über uns.:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

seid heute Nachmittag grüble ich wie ich euch den unterdrückten Wichtel helfen kann.

Bin ja ehrlich , hab auch so nen unterdrückten Wichtel in meinem Haushalt.

Ich kann's scho nimmer hören. Den ganzen Tag das Gejammer, wie lange schlafe ich heute. Muss mir dringend ein neues Buch kaufen, hab nichts mehr zu lesen. Was könnte ich heute kochen, ich sag nichts, schau mich an, bin wohl genährt. :P

Heute war Schluss damit! Ich hab energisch eingegriffen, und habe meinen unterdrücktem Wichtel in das Obergeschoss geschickt, mit nem Farbkübel und eine Schippe um den alten Teppichboden rauszureißen.

Nun zur Hex, Hex, sei froh das du es nur mit dieser Strapstragenden Hexe zu tun hast, ihr Schwester die in meiner Nachbarschaft wohnt, ist tausendmal schlimmer.

Aber komm nur in die ländliche Idylle, ich werde dich / euch schon stärken, mir fällt da bestimmt was für euch ein. :altes-lachen:altes-lachen

Nen besonders lieben Gruß an alle unterdrückten Wichtel,

Gitti :-*

Geschrieben

Margitta hatte mich drum gebeten. Samstag 6.2.10 um 18 Uhr rum, das ist der Zeitpunkt zu dem ich die Anmeldung mit Abfragen veröffentlichen soll.

Das System hatte ich erstmals bei einem Treffen erprobt und es hat sich als brauchbar erwiesen. Man kann sich einfach mit Mausklick eine Tabelle daraus erzeugen lassen, was die händische Tipperei erspart. Bei einer Organisation will man ja nicht nur wissen wer erscheint, sondern auch wann die Leute da sind (zu welchen Mahlzeiten oder Unternehmungen mit ihnen gerechnet werden kann)

Wer mag geht also auf die Seite, die weiter unten noch steht und trägt sich ein. Die Anmeldung geht als Mail an Margitta und eine automatisch erzeugte Antwortmail bestätigt, dass es angekommen ist.

Eine Teilnehmerliste wird dann auf der Seite der SHG Ostheim eingepflegt und in Abständen aktualisiert. Der Link dazu folgt noch, denn an diesem Wochenende wird auch heftig technisch an der Seite modernisiert.

Nun die Adresse der Anmeldemöglichkeit: adresse.jpg

Die steht als Bild hier, denn mir ist nicht daran gelegen von Spam überschüttet zu werden. Böse Spambots wollen ausgebremst werden :). Tippt also bitte die Adresse von Hand in die Adresszeile eures Browsers. Das schafft ihr bestimmt :P

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Nun die Adresse der Anmeldemöglichkeit: adresse.jpg

Hääääääh????

Ich fühl´ mich grade ein wenig verulkt. Sorry!

Ich lande auf einer Reiseangebotsseite. Klar will ich reisen und zwar zu Margitta. Das sollte ich auch ohne Flieger noch hinbekommen.

Wie dem auch sei - ich melde mich HIER (an dieser Stelle! Jetzt und Hier!) an.

Der Rest ist mir wurscht - wieso wird denn alles so kompliziert auf einmal? :P

Gruß - Uli

Nachtrag: Jetzt hat es doch noch funktioniert, nachdem ich noch mal wissen wohin L-tur mich schicken wollte.

Wenn Du magst, kannst Du den Beitrag wieder löschen Wolfgang. Habe mich - brav, wie ich bin nach obigen Koller ordnungsgemäß angemeldet. Nix für ungut :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben
Hääääääh????

Ich lande auf einer Reiseangebotsseite. ....

Da kann es sich nur um einen echten Vertipper gehandelt haben. Die Adresse habe ich so aus meinem Browser bei aufgerufener Seite als Screenshot rausgeholt.

Und diese Adresse ist definitiv völlig ohne Werbebegleitung oder Umleitungskram auf andere Seiten. Ich bin der registrierte Inhaber dieser Domain.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Stunden danach nun die erste Hochrechnung:

16 Menschen haben ihre Meldungen bislang eingereicht.

Nur Margitta hat sich nicht angemeldet. Dann machen wir ohne sie einen los. Ich weiß wo der Kaffee steht und wo es Bier gibt :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nur Margitta hat sich nicht angemeldet. Dann machen wir ohne sie einen los. Ich weiß wo der Kaffee steht und wo es Bier gibt :P

Nen Gruß

Wolfgang

Hmmmm - dreimal vertippt ist eigentlich ungewöhnlich für mich. Aber ist auch egal, es hat ja am Ende geklappt. Dass das Deine Domain ist bezweifel´ ich keineswegs. Vergessen wir´s einfach.

Schönen Abend noch :) - Uli

Geschrieben

@ Gitti,

ich Blondie habs nun auch verstanden mit dem Anmelden :);):P

@ Männer

die rote Badehose ist keine Pflicht für Alle - ****nur für Einen****

Liebe Grüße Maisi

Geschrieben

Nur Margitta hat sich nicht angemeldet. Dann machen wir ohne sie einen los. Ich weiß wo der Kaffee steht und wo es Bier gibt :)

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Happy,

wo der Kaffee steht weißt du vielleicht, aber wo das Bier für unterdrückte Wichte steht das bezweifle ich.

Die Wichte müssen sich das Bier erst ma verdienen, so einfach ist das nicht.

Gitti :cool:

Geschrieben

Hääääääh????

Ich lande auf einer Reiseangebotsseite. Klar will ich reisen und zwar zu Margitta. Das sollte ich auch ohne Flieger noch hinbekommen.

Wie dem auch sei - ich melde mich HIER (an dieser Stelle! Jetzt und Hier!) an.

Der Rest ist mir wurscht - wieso wird denn alles so kompliziert auf einmal? :)

Gruß - Uli

Hallo Ulli,

es ist ganz einfach! Du kommst im Senkrechtflug über die Wasserkuppe nach Sands.:-*

Es handelt sich hier nicht um Schleichwerbung für die Wasserkuppe oder etwa für Sands!

Nen lieben Gruß nach einem Abend, mit viel Spaß bei einem neu erlerntem Kartenspiel!

Und ich hab gewonnen!

Geschrieben
...Die Wichte müssen sich das Bier erst ma verdienen, so einfach ist das nicht.
Achso, dann sag doch einfach dass ich gleich wieder die Sache mit der Anmelderei löschen soll und stattdessen auf eine Werbeseite für ein Wundermittel aus fernen Landen umleiten soll :P:)
Hallo Kurschatten :P

Da ich zufällig eine Rote besitze, könnte ich durchaus in Erwägung ziehen sie dir exhibitionistisch in einer Badehosenausstellung vorzuführen. Ob mein Wanst aber den Hüftwackeldreamboys konkurieren könnte, wage ich zu bezweifeln.

Möglicherweise macht aber das Rot so rasend blind, dass selbst die Erblassung der Farbe durch salziges Meerwasser nicht mehr auffällt. Ich werde darüber nachdenken und bei Ideenverfeinerung die anderen Jungs mit einbeziehen in den Badehosentest.

Wirst du meine am Geruch oder am Geschmack erkennen? *pruuust*

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
@ Gitti,

ich Blondie habs nun auch verstanden mit dem Anmelden :);):P

@ Männer

Liebe Grüße Maisi

Aber du musst zugeben, die rote Badehose ist einmalig.

Und Blondienen sind auch einmalig! :P

Nen lachenden Gruß

Geschrieben
..... könnte ich durchaus in Erwägung ziehen sie dir exhibitionistisch in einer Badehosenausstellung vorzuführen.

Sach ma Happy,

hattest Du nicht in Sands 2008 ´nen Tiechertanga vorgeführt??

Ich meine seither trägt ´ne gewisse Dame ne Sonnenbrille! :cool:

:P :P Uli :):P

Geschrieben
Sach ma Happy,

hattest Du nicht in Sands 2008 ´nen Tiechertanga vorgeführt??

:P :P Uli :P:p

Hallo Ulli,

bitte, bitte beschwöre das Unheil nicht herauf. :wein

Die ländliche Idylle könnte ihren guten Ruf verlieren.:)

Dir einen schönen Sonntag mit einem lieben Gruß

Geschrieben

Moin moin,

puhhhhhh was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin-war, der sich blöde angestellt hat.:P

Uli hast recht, komplizierter konnte Wolfgang es wirklich nicht machen?:)

Mein Zwerg steht poliert in der Haustür, will auf Fete und ich kriege die Anmeldung nicht hin.:confused:

Um Tippfehler zu vermeiden habe ich die Adresse wie folgt "eingegeben":

Mit der Maus einfach in die Adresszeile des Browsers schieben und fettich. Ich hatte nur nicht "adresse.jpg" bemerkt.

Skripte und sonstige Blockeinstellung des Browser aufgehoben, nichts funkte. Bis es endlich hell in der "Stube" wurde.:P

Stimmt deine - eure Hochrechnung?

Unter der Buchungs ID B6589FC6AB habe ich "zwo" Personen angemeldet.

Das System zählt wie folgt:

30-zwo=29

Siehste Uli, ich sag's doch, an Wolfgangs System muss noch gefeilt werden?

Muss am Kölsch liegen?:P

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

puhhhhhh was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin-war, der sich blöde angestellt hat.:P

Uli hast recht, komplizierter konnte Wolfgang es wirklich nicht machen?:)

Moin, mein lieber Riese mit Zwerg,

ganz tief innen drin sind wir vermutlich *plont*! :P

Im Ernst, was für uns kompliziert erscheint ist für die Organisatoren mit Sicherheit eine Vereinfachung und bringt ihnen eine nicht unerhebliche Zeiteinsparung - da habe ich vollstes Vertrauen. Der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier und neigt dazu wenn *Neues* ansteht, erstmal die Haare zu raufen.

Zu Deiner Rechnung: Das System zählt wohl die eingegangenen Mails als Anmeldung - nicht aber die Personen, die in der Mail angegeben werden.

Ich hatte gaaaaaanz kurz den frevelhaften Gedanken 30 Personen anzugeben und einfach hier doch wieder die gewohnte Liste einzustellen. :P

Nein, nein, Neues geht eben nur, wenn man sich auf Neues einlässt.

Wunderschönen Sonntag Euch; Riesenschulterklopfer (mom ich suche noch meine Leiter) für Dich und Zwergenknuddler für Deine Liebste :P

Uli :cool:

Geschrieben

ganz tief innen drin sind wir vermutlich *plont*! :P

Außen silbergrau und innen pl....?

Man, was für ne schreckliche Kombi.:)

Zu Deiner Rechnung: Das System zählt wohl die eingegangenen Mails als Anmeldung - nicht aber die Personen, die in der Mail angegeben werden.

Nene Uli, ich kopiere mal ein Stück von der erhaltenen Mail hier hinein.

Da kannste sehen, dass sie nicht bis zwo zählen können? Getreu dem Motto: "Na siegfried, willste noch eine mitbringen?"

Ich hatte gaaaaaanz kurz den frevelhaften Gedanken 30 Personen anzugeben und einfach hier doch wieder die gewohnte Liste einzustellen. :P

Frevelhaft würde ich dass nicht nennen, ne kluge Entscheidung wäre es gewesen.:cool:

Warum ist mir das nicht eingefallen?:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Lieben Gruß

Siegfried

MENNO Siegfriedle,

ich habs doch nur gut gemeint mit dem Al Bundy, ich würde mir NIE im Leben erlauben Dich zu veräppeln:altes-lachen dazu bin ich doch viel zu brav und lieb:altes-lachen

aber mal ne andere Frage: Warum Krücken:nanu, hast Du den schicken aufgepimmten Rollator nicht mehr :)

Hallo Siegfried,

Nun zur Hex, Hex, sei froh das du es nur mit dieser Strapstragenden Hexe zu tun hast, ihr Schwester die in meiner Nachbarschaft wohnt, ist tausendmal schlimmer.

Gitti :-*

Hi Gitti,

endlich sagt das mal jemand, dass ich ganz harmlos bin:-*, aber sag mal, lebt meine Schwester nicht mehr bei Dir auf dem Dachboden in Deiner Garage.

Nur Margitta hat sich nicht angemeldet. Dann machen wir ohne sie einen los. Ich weiß wo der Kaffee steht und wo es Bier gibt :P

Nen Gruß

Wolfgang

Hi Happy,

Ich kenn mich auch super gut bei ihr zu Hause aus, ich helfe Dir mit dem Kaffee kochen und wo es etwas zum ESSEN gibt, weiss ich auch:p

Sach ma Happy,

:P :P Uli :P:p

Huhu Uli,

meinst Du etwa DIE ???

nur in den Farben rot/schwarz

DSC08728.JPG

Ganz liebe Grüße - Sylvie