Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tom, das ist unmöglich!

Mindestens Kati und ich haben noch jahrelang an der Übersetzung seiner Worte zu knabbern. Kein PC Proggi ist in der Lage, uns zu unterstützen. :wacko::D

Oder meinst du den "Schwager mit der Klampfe"? ;):)

LG

Siegfried

mein lieber siegfried,

das ihr albert nicht verstanden habt liegt einzig daran dass ihr beim getränkeumsatz etwas sparsam ward,bei etwas mehr alkohol wäre die verständigung einwandfrei gewesen

lg

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

mein lieber siegfried,

das ihr albert nicht verstanden habt liegt einzig daran dass ihr beim getränkeumsatz etwas sparsam ward,bei etwas mehr alkohol wäre die verständigung einwandfrei gewesen

Mein lieber Manny,

mag sein dass du Recht hast, aber .......

Ich musste bei Verstand bleiben, weil zweie in meiner direkten Nachbarschaft krampfhaft versucht haben, das einzige vernünftige Pilsglas (meins) durch Kaputtprosten zu zerstören. Leider, am Ende hat es dann noch noch ein Ossi geschafft :(

Und weil ich keine Glas mehr hatte, konnte ich auch nix mehr trinken.

Albert könnte, wenn er nur wollte, auch das Badetuch zum besseren Verständnis aus seinem Mund nehmen? :rolleyes:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Sag mal Siegfried.....,

was hast du immer mit den Ossis?

Ich habe in Berlin ein Restaurant gefunden:

100 Sorten Flaschenbiere

10 Biere- Fassbiere

Spezialbiere und Raritäten

nur für dich.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Sag mal Siegfried.....,

was hast du immer mit den Ossis?

Absolut gar nix!

Ich bin der Meinung, jeder "richtige Deutsche" sollte sich mindestens zwei halten. Einen zum Brennholz holen, den anderen zum Feuer austreten. :P :P :P

"Friede sei mit dir" :)

Liebe & freundschaftliche Grüße aus dem Stolz der Republik :)

Siegfried

Ps. Was machen deine Knochen? Springst du wie ein Rehlein oder spielst du den Quasimodo, so wie ich im Moment?

Geschrieben

Hallo Siegfried,

nix mehr Rehlein. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Ich bin froh, dass der ganze Umzugsstress vorbei ist und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Euch ein schönes Wochenende.

Bluemchen28

Geschrieben

nix mehr Rehlein. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Naja, für knappe 70 hasse dich doch gut gehalten? :P

Ich bin froh, dass der ganze Umzugsstress vorbei ist und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Du hättest dir ein paar Sklaven mehr für den Umzug engagieren und in die Rhön kommen sollen. Wir beide hätten es uns am Kamin gemütlich gemacht, während Wolfgang, Manny, Bernd, Klaus, Gerald, Uli und Co uns bedient hätten? B) :)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

.... während Wolfgang, Manny, Bernd, Klaus, Gerald, Uli und Co uns bedient hätten? B) :)

Wir hatten ja keine Chance - das hat doch Dein Zwerg pausenlos und ohne Rast und Ruh

übernommen. Übrigens soll Bewegung ja auch gut sein gegen Knochen-Aua.

Nächstes mal sollte Margitta besser alle Kartoffeln zum schälen freigeben, inklusive

des *aus dem Keller holens*. :P Ich schäle, Du schaffst sie herbei!

Ach Mist - es gibt ja kein nächstes Mal mehr - zumindest nicht bei Margitta! :(

Gruß an den Rhein - Uli ;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

lass euch einen sonnigen Kretischen Urlausgruss da,

Gitti

Das naechste Treffen in der Rhoen macht Trubanix, lach :P

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben,

lass euch einen sonnigen Kretischen Urlausgruss da,

Gitti

Das naechste Treffen in der Rhoen macht Trubanix, lach :P

iss auch negute idee,ich glaube klaus wäre ein guter gastgeber.

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

iss auch negute idee,ich glaube klaus wäre ein guter gastgeber.

lg

manny

Hallo Manny,

danke für die Vorschusslorbeeren, werde versuchen, Sie auch zu erfüllen. Ja, es spricht eigentlich nichts dagegen. Die ländliche Idylle ist bei mir ist ähnlich, nur nicht vor der Rhoen, sondern am Fuße, ca. 25km südlich. Pferde stehen schon mal auf der Kopppel, und mein verständnissvoller Vermieter hat sich bereit erklärt den Grill zu übernehmen.

Das ganze hat aber noch bis nächstes Jahr Zeit. Nähere Angaben gibts zu gegebener Zeit.

Wünsche EUCH ein schönes WE

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens soll Bewegung ja auch gut sein gegen Knochen-Aua.

Klaro, deshalb hab ich mir auch 'nen neuen Drehstuhl angeschafft. :P

Außerdem hab ich die Bergtour komplett durchgestanden. Nicht so wie Manny, Rita, Heike, Corinna und Gitti. Allesamt jammernde Warmduscher. :o:D

Ich schäle, Du schaffst sie herbei!

O.K.!

Wenn demnächst unser plondes Hexchen wieder auf den Beinen ist, geht sie mit mir in den Keller. Im Dunkeln habe ich nämlich Angst. Und weil unsere Arbeitsleistung höher zu bewerten sein wird, wirste zum Essen ausgeladen! :P :P

Futter verlangen ohne richtig zu malochen, das ist Sünde².

Ach Mist - es gibt ja kein nächstes Mal mehr - zumindest nicht bei Margitta! :(

Ich dachte nur Klaus weiß von nix?

Ich weiß, was ich weiß! ;)

Gruß an den Rhein

Sachma, hast du noch zu viel Killepitsch im Blut? :wacko:

Welchen Sinn macht ne öffentliche Beleidigung? :rolleyes::D

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Außerdem hab ich die Bergtour komplett durchgestanden. Nicht so wie Manny, Rita, Heike, Corinna und Gitti. Allesamt jammernde Warmduscher.

So, so, Warmduscher also :wacko: Lieber Siegfried, wer war denn bei dder Truppe, die Rita und mich abgehängt haben??? na, erinnerst Du Dich?

Und ... wirklich schön, was "Frau" den Männern alles für Geschichten auftischen kann :lol::P

Knuddelz, Heike

Geschrieben

liebe heike,

wer weiss wen ihr getroffen habt,ich weiss es nicht,wer solls denn wissen.

war es eine verabredung?

lg

manny

Geschrieben

Ich bin wieder zurück in der kalten Rhön

und könnte mich grad kullern vor lachen über Eure Beiträge.

Erinnern soll ich Euch und Grüße bestellen von Albert, an das große Feuerwehrfest am Samstag in Sands.

Liebe Grüße

Gitti

Geschrieben (bearbeitet)

liebe heike,

wer weiss wen ihr getroffen habt,

Getroffen haben sie ein Taxi, gewünscht haben sie sich aber den bösen Wolf mit ner kalten Nase. ;)

Ich bin wieder zurück in der kalten Rhön

Hast du deinen Bernd auch gut gepflegt? Nicht dass da noch son Hammer zwischen euch lag? ;)

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Bis wir eine USERPSORIASISSUPERSTARGROUP werden müssen wir wohl noch etwas üben. :rolleyes:

Wollt Ihr mal rein hören, Iris hat ein Demo gemacht.

Mit Rita sollten wir noch einen extra Gesang und Gitarrenabend einlegen, denn sie ist leider nicht aufgenommen.

Rita was meinst Du dazu? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin begeistert von dem gemischten chor.

Und Albert der hat ja so eine tolle Stimme,die hört man ja geradezu raus,dagegen iss Uli ja ein weisenknabe.

schönes we

manny

PS:Oder war es nicht albert ,war ichs vielleicht?wer soll es wissen

bearbeitet von manny
Geschrieben

Man man man, wie kann man sowas auch noch dokumentieren? :rolleyes: Wo bleibt die Vorbildfunktion für unsere Jugend?

Neben jedem Bierglas ne dreivierteleinhalbvolle Pulle mit viel Umdrehungen. :wacko: :wacko:

Manny, 'nen bissel mehr Haltung hätte auch nix geschadet? :P

Kati, wenn wa dieses Video bei der Knappschaft vorführen, ist uns die Rente sicher. :D

LG

Siegfried

Geschrieben

Kati, wenn wa dieses Video bei der Knappschaft vorführen, ist uns die Rente sicher. :D

LG

Siegfried

Mensch, Siegfried, jetzt wo du´s sagst. Kann ich ja die restlichen läppischen 25 Jahre entspannt zur Arbeit gehen.

:P

Lieben Gruß zurück :D

Kati

Geschrieben

Mensch, Siegfried, jetzt wo du´s sagst. Kann ich ja die restlichen läppischen 25 Jahre entspannt zur Arbeit gehen.

:P

Lieben Gruß zurück :D

Kati

echt?noch 25 jahre? menno hast dich gut gehalten mit deinen 45 jahren.jetzt frag nicht wie ich auf dein alter komme.wenn du soweit bist musste bis 70 schaffen.

schöne we euch beiden.

manny

Geschrieben

echt?noch 25 jahre? menno hast dich gut gehalten mit deinen 45 jahren.jetzt frag nicht wie ich auf dein alter komme.wenn du soweit bist musste bis 70 schaffen.

schöne we euch beiden.

manny

Eh, Manny, du weißt schon, dass "älter machen" bei Frauen entweder die Sympathie vesaut oder mit kleinen Geschenken (nicht unter 1 m Breite und 20 kg Gewicht) wieder gut zu machen ist! :P

Ich bin jung, topfit und habe Schwung - ähm - das ändert sich alles in 3 Jahren!!!

.

.

.

Mit 45 wirds noch besser! B)

Übrigens, jetzt ist auch dokumentiert, dass du dich zu Beginn des Liedes verkrümelt hast. (Hast wohl gedacht, als du später kamst, du musst nicht mehr singen! Wir haben bei der 2. Aufnahme extra gaaaaaaaaanz langsam gesungen - wechen dir!!! :rolleyes:)

Schöne WE-Grüße auch an euch beide, aber an Carola heute mehr! :P:lol:

Kati

Geschrieben

du weißt schon, dass "älter machen" bei Frauen entweder die Sympathie vesaut oder mit kleinen Geschenken (nicht unter 1 m Breite und 20 kg Gewicht) wieder gut zu machen ist! :P

Wusste gar nicht, dass du genau so wie ich, tierisch auf Spanferkel abfährst? :o:)

Beilagen berücksichtigen wir ma nich, wo? :P

Liebe Grüße Richtung Himmelreich

Siegfried

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass du genau so wie ich, tierisch auf Spanferkel abfährst? :o:)

Beilagen berücksichtigen wir ma nich, wo? :P

Liebe Grüße Richtung Himmelreich

Siegfried

Nö, eigentlich nicht. Aber wir beide wären ein gutes Team: du das Ferkelchen und ich die Beilagen! :lol:

Lieben Gruß in die Region Killepitsch

Kati

Geschrieben

Nö, eigentlich nicht. Aber wir beide wären ein gutes Team: du das Ferkelchen und ich die Beilagen! :lol:

Lieben Gruß in die Region Killepitsch

Kati

wann und wo findet die kleine sauerei statt??

lg

manny

Geschrieben

Hallo erstmal ! Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten .....

Ich war auch in der Rhön :P:D

Die Eindrücke die ich dort gewann, waren ausschließlich positiv und überwältigend.

Am Anfang hatte ich ein bißchen Bammel - was kommt auf mich zu ?

Da ich selbst nur Co-Betroffener bin, war ich etwas anfangs etwas unsicher.

Was treffen wir für Leute, wie ist die Atmosphäre, über was kann man sich unterhalten ? - Viele Fragen

Also erstmal rein ins Auto und hingefahren, angekommen, ausgestiegen und ..... dann war es so weit.

Es waren schon einige Leute da, die uns mit einem großen Hallo empfingen.

Man hatte von Anfang an gar nicht das Gefühl fremd zu sein.

Ich muss sagen, was wir hier an Fröhlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit erleben durften - einfach nur Wahnsinn !!!

Ich persönlich habe noch ca. eine Woche gebraucht, um diese Erlebnisse vollends aufzunehmen.

Als erstes war da GITTI - eine kleine zierliche Süße mit einer so unbändigen Power, dass ich bei der

Wanderung ständig die Umgegend beobachtet habe , um den Reaktor zu finden, woher diese Frau ihre

Kraft bezieht ;):D

Und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön erstmal an Gitti - und Bernd natürlich auch, die dieses Treffen erst ermöglicht haben.

Und dann waren noch - Manny und Carola, Siegfried und sein Zwerg, Uli und Paula, Klaus, Wolfgang, Corinna und John, Albert, Heike, Rita und und und ....

Übrigens @ Rita - Warum Du noch nicht entdeckt wurdest, weiß ich nicht - Ich habe selten so eine Gesangsstimme und soviel Gefühl in Liedern erlebt - einfach nur Hammer !!!

Die sollen doch mal mit dem DSDS-Scheiß aufhören und einfach Dich rausbringen.

Alles liebe und nette Menschen, die dieses Wochenende mit Frohmut, Herzlichkeit, Ausgelassenheit - einfach mit einem guten Lebensgefühl gefüllt haben.

Es war mir eine ganz besondere Ehre, all diese Menschen kennengelernt zu haben.

Aus den Unterhaltungen habe ich natürlich für mich selbst und für meine "Weltallerbeste" sehr viel mitnehmen können.

Am Samstag erfolgte eine Wanderung durch die wunderschöne und beindruckende Gegend - aber den Reaktor habe ich nicht entdeckt,

vielleicht ist er ja unterirdisch :D

Auch diese war bestens organisiert, mit Spielen und einem kleinen Picknick sowie dem Besuch einer kleinen zauberhaften Kirche.

Am Abend saßen wir bei einem überaus leckerem und vielfältigem Essen zusammen, haben getrunken und gesungen und uns sehr gut unterhalten und amüsiert.

@siggi - Dein Zwerg ist ebenfalls zu bewundern - wie eine so kleine Frau einen so großen Kerl auf Händen tragen kann, frage ich mich heute noch :D

Es floss reichlich Bier und Killepitsch und noch andere lustige Getränke.

Am anderen Tag traf man sich noch und es wurde noch aufgeräumt, gegessen und Kaffee getrunken - ein gelungener Ausklang für dieses Treffen.

Anschließend war es dann so weit, man trollte sich wieder gen Heimat - ich für meinen Teil mit einem kleinen bißchen Wehmut im Herzen,

jedoch aber auch mit der Vorfreude vielleicht all diese Menschen einmal wiederzusehen.

Und last but not least - Ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, die uns das Gefühl gegeben haben dazu zu gehören.