Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ein wochenende mit viel spass und einer tollen überraschung !

@ margitta und bernd,

auch in diesem jahr habt ihr euer anwesen zur verfügung gestellt.

die organisation war hervorragend.egal ob der spaziergang (den ich mit leichtigkeit absolvierte)oder das ganze im haus.die verpflegung nach dem Kirchgang ,ja einfach alles war perfekt.

@Uli und paula ,hier noch einmal danke :ihr wisst wofür,einfach klasse wie ihr das kurzfristig gemacht habt.

ja und dann war da noch der dieter,schon bekannt durch sein musikalisches wirken das wie immer zum erfolg dieses wochenendes beigetragen hat.

die überraschung:

@Rita wer wusste es?ich wusste es nicht,ich habe am samstag abend eine stimme erlebt die einem durch und durch ging(bei mir war es so)

warum hat dieses talent noch niemand entdeckt?ich wünsche mir eine wiederholung mit deiner gitarre und den liedern von dir.einer der schönsten momente an diesem we.

@Siegfried und seine anne,ich war begeistert von dir wie du dich um deine frau gekümmert hast,einfach vorbildlich.

@kati und gerald,einfach klasse euch zu kennen,na wir sehen uns bestimmt.

@alle ich kann nicht zu jedem etwas schreiben,ob happy,heike,caro 05,corinna, klaus oder ......Hoffe hab niemanden vergessen,

es war ein sehr sehr schönes und gelungenes treffen,welches in erinnerung bleibt,denn es war ja das letzte in der röhn :wacko: ich könnte noch soviel schreiben aber ich mache jetzt platz für die oder den nächsten.

danke euch allen

bis zum nächsten treffen

caro und manny

PS:ganz liebe grüsse auch an deine kollegin die wie schon vor 2 jahren mit begeisterung dabei war

bearbeitet von manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Nun ja,

diese Rückfahrt war nicht angenehm. Sie wurde nämlich von einem heftigen Trennungsschmerz von all den netten Leuten begleitet. Außerdem lief das Auto nicht so wie es eigentlich soll. Ich glaube das lag am Gewicht der vielen Bilder. Ich habe 290 Bilder aus 3 Knipsomaten transportieren müssen. Sowas wiegt ganz schön viel und kostet natürlich dadurch Endgeschwindigkeit.

Aber fangen wir mal eher vorne an. Bei mir war vorne schon am Donnerstag. Nach Ankunft sollte eigentlich als Erstes das Bierzelt aufgestellt werden, aber die ausschüttenden Wasserkübel aus Himmels Schleusen haben das zunächst mal verhindert. War nicht schwer was Anderes als Ersatzbeschäftigung zu finden. Ungezählte Beutel mit Zwiebeln und Paprika galt es zu zerstückeln und hygienisch einwandfrei zu bereiten. Weil Siegfried nix kriegen sollte, gab es nur 7 Kilo Fleisch. Ist grad mal was für den hohlen Zahn. Im alten Küchenherd wurde mit bestem Buchenholz eine feurige Glut entfacht und portionsweise in bis zu 3 Pfannen gleichzeitig brutal scharf angebraten. Gut dass für solche Fettspritzorgien der Keller gut geeignet ist. Hätte man das in der Einbauküche machen müssen, so wäre es zweifelsfrei zu einem anschließenden Küchenneukauf gekommen. Das Fleisch musste dann nur noch in 2 riesigen Töpfen unter Zugabe der 3 Zwiebelchen und dem Hauch von Paprika eingekocht werden. Um den langen Vorgang anbrennfrei abgehen zu lassen, musste nätürlich ein bekanntes Rebenprodukt für nötige Flüssigkeit sorgen. Ein oder 2 Körnchen Würze fanden auch ihr Grab, indem sie der Hitze ausgesetzt wurden.

Das hat jedenfalls so lange gedauert bis das Zelt dann doch noch im Trockenen aufgebaut und eingeräumt werden konnte. Die anschließende fachmännische Prüfung der Getränkequalität verlief nach einer Grundlage aus Grillgut sehr erfolgreich. Man muss ja wissen was man dem Gast darreicht. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so weit zu sagen, dass ich weiss, dass ich ganz genau weiss, dass die Flüssigspeise durchaus brauchbar war. Für die Verhältnisse der bevorstehenden Tage ging es früh ins Bett. Am Freitag kamen nämlich schon die Ersten an

Freitag gabs noch nen kleinen Einkauf am Morgen. Frühstücksfrischware und sowas musste beschafft werden. Danach wurde unter Margittas wachsamen Auge und prüfendem Blick für Beleuchtung und andere Kleinigkeiten, wie Komplettumräumung des gesamten Anwesens, gesorgt. Wäre das nicht zu ihrer Zufriedenheit erledigt worden, so hätte wahrscheinlich Entziehung des Gerstenshakes angestanden. Am Nachmittag ging es endlich richtig los und erster Kaffee mit Kuchen wurde vernichtet. Das Wetter war liebreizend gnädig, denn die Schauerpower hörte rechtzeitig auf und erste Sonnenstrahlen blinzelten ab Spätnachmittag verlegen in Margittas Auge. Am Abend gab es endlich die Gulaschprobe, aber nicht ohne Siegfried vorher als Kartoffelschälkönig der Rhön zu schulen. Zum Gulasch gab es nämlich Klöße handmade. Wer nicht wollte dass der Gulasch den Gaumen kitzelt, durfte Selbstgekauftes auf den Grill wuchten. Für Siegfried war es mal wieder nur ne Zahnfüllung. Ja und dann, weiss ich schon wieder dass ich weiss, dass es lecker Trinkzeug gab. Ich soll angeblich eingenickt sein, bevor ich frühmorgens ins Bettchen ging. Auf mir vorliegenden Beweisfotos ist natürlich klar erkennbar, dass ich nur den Kopf gesenkt habe um den korrekten Sitz aller Hemdknöpfe zu prüfen.

Samstag war absolutes Kaiserwetter und klar dass nach unserem gemeinsamen Frühstück eine "Tour de Idyll" nur erfolgreich werden konnte. Ich wusste ja schon ein wenig aus vorherigen Informationen. Dass aber so ein Knaller werden würde, hätte ich nicht gedacht. Geknallt hat es auch, als man mitten im Wald unter der Wucht von Bäuchen Luftballons atomisieren musste. Mein Bauch wurde trotz Ballonschutz gut gequetscht, als Siegfried anrammte. Der heimlichen Erwartung folgend war die nächste Station nach der Spielpause ein Picknick an einem malerischen Platz. Unter unbemerktem Verlust von Heike und Rita beendeten wir die Tour. Ich weiss, dass nur Margitta wusste, dass wer fehlt. Sie hat uns wieder kontrolliert, als sie kniegeschädigt Stichproben per Autotransfer durchführte. An der mickrigen tausendjährigen Eiche hat sie getadelt, dass wir nicht aufgepasst haben.

Back im Dorf musste erstmal Kaffee und Kuchen wieder her. Echt lecker was da alles aufn Tisch kam und natürlich handgeklöppelt. Danach kamen dann die allerletzten Zuströmer zugeströmt. Die Runde wurde richtig groß. Bei: "Ich weiss, wer es weiss" in Neuauflage wurde perfekt berichtet, was alles so drumherum war und ist. Unter Magenfüllung vom reichhaltigen Büffet ging es gut gestärkt in die Phase der idyllischen Gemütlichkeit. Ein oder zwei Selbstgezapfte wurden vernichtet und durch Gesang, Feuerknister und Gitarrenspiel vernettet. Rita hat sich als neuer Superstar entpuppt und so hinreissend geklampft und gesungen, dass dem einen Administrator in diesem Netz ein Tränchen durch das Gesicht lief.

Hätte man auch alles einfacher schreiben können, aber dann wär nicht soviel zu lesen gewesen. :)

Und es gibt noch so ganz viel Anderes zu berichten. Da haben die Mitmacher noch ordentlich zu texten.

Nen Gruß

Wolfgang, der erst mal ein wenig müde ist.

So gute Gespräche und herzliche Begegnungen kann man nicht im Schlaf erledigen. Da muss man eben drauf verzichten.

Bilder gibts erst morgen, denn da ist erst noch Sichtungs-, Ausschußbeseitigungs-, und Verkleinerungsarbeit nötig.

Geschrieben

Jahiiihee!

Auch wir sind wieder zu Hause. Unterwegs mussten wir ein halbe Stunde anhalten. Ich war sooo müde, daß mir beim Autofahren die Augen fast zugefallen wären. Weil ich ja ein vernünftiger Mensch bin, habe ich dann angehalten und ein wenig geschlafen. Echt jetzt! Habe ich so auch noch nicht erlebt!

Das Wochenende war einfach nur toll, mein Sohnemann ist über die Rückkehr immer noch nicht begeistert.

Wir hatten einen Riesenspaß, mit allen, die dabei waren.

Margitta, du bist ein Schatz und einfach toll! Das soll jetzt kein einschleimen sein, damit du doch noch mal einen Rhön-Treff machst. Ahämmm :D

Wir haben uns Sauwohl gefühlt!

Betonen möchte ich auch, daß ich wieder ganz besondere Menschen kennengelernt habe. Gell? Schwarzgeflecktes Hundekätzchen?

So, nun muss ich aber in die Heia!

LG Corinna

Geschrieben

Das hört sich j anach einem gelungenen Treffen an, bin gespannt auf Eure Fotos!

Geschrieben

So, nach einer recht guten Fahrt, trotz erstmal Regen und dann aber einem sonnigen, 3stündigen Abstecher nach Aschaffenbrug bei einem lieben Freund, bin auch ich wieder heil zuhause angekommen. Mein Mann wird hoffentlich auch bald eintrudeln :rolleyes:

Habe

1. Muskelkater in den Kniekehlen vom Schaukeln auf dem Spielplatz. Bin echt nix mehr gewohnt. Muss als angehende Oma wirklich mehr trainieren, damit ich bei meinem Enkelkind ne gute Figur machen kann ;)

2. furchtbar müde Augen, die gerade noch so das schreiben zulassen, denn die Nacht war sehr kurz. Aber, hätte ich Rita früher loseisen dürfen??? Nie im Leben! Sie hatte sich quasi in einen Rausch gespielt, ein tolles Lied nach dem anderen! Mausi, habe wieder eine neue Seite von Dir kennengelernt, die mir Gänsehaut gemacht hat

:wub: Hab das Wochenende mit Dir echt genossen *knutsch*

3. jetzt schon wieder Sehnsucht nach diesem traumhaften Fleckchen Erde. Warum hab ich meinen Urlaub nicht verlängert????

Gitti-Süße, Dir noch einmal ein ganz, ganz herzliches und dickes DANKE für dieses wunderschöne Wochenende, es wareinfach nur toll :) Hab mich so wohlgefühlt, dass ich bestimmt bald einmal wiederkomme (alleine und ohne die trink- und esswütige Bande, versteht sich :P )

Bestell bitte Bernd einen lieben Gruss, ja? Und ... genießt Euren Urlaub und schone Dein Knie, Du flinker Wiesel ;)

An die ganze "Bande": Es war toll, Euch alle wiederzusehen und schön, wieder neue, nette Menschen kennenzulernen.

@Kati, ich hoffe, Ihr seid auch gut nach Hause gekommen!

@Nanne, konnte mich gar nicht von Dir verabschieden :mellow: Wo warst Du auf einmal?

Hoffentlich bis bald einmal wieder ...

Heike

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, ihr Alle.

Wir sind ebenfalls gut zu Hause angekommen.

Ich musste mir erstmal eine Mütze Schlaf besorgen, dann habe

ich meine Eindrücke an anderer Stelle beschrieben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Margitta, ihrem lieben Bernd

und allen Helfern noch einmal für die superschöne Zeit bedanken.

Ich fürchte, ihr wißt nicht wirklich, wie gut ihr uns tut.

Danke dafür, dass ihr uns Raum und Platz gegeben habt.

Danke dafür, dass ihr uns annehmt, wie wir eben sind.

Danke dafür, dass ihr für da seid.

Danke, für Eure Zeit für uns.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, liebe Margitta und lieber Bernd.

Erholt euch gut und lasst es euch richtig gut gehen.

Liebe Grüße - Uli und die Kleine

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich drück euch mal alle

Bittes etwas fester zupacken! Ich habe nix gespürt.;)

War ja schließlich mein erstes Mal! :wacko:

:o

Wer soll dir denn das abnehmen? :rolleyes:

Hast du nicht im Wald gesessen und auf den ganz ganz bösen Wolf gewartet? :P

Hat jemand eine Idee, was mit meinen Fingern passiert ist? Die Fingerkuppen der linken Hand zeigen brandblasenartige weiße, recht schmerzhafte kleine Stellen ;-) Außerdem bin ich heiser. Ich bin mir sicher, dass das "Bakterienmutterschiff" aus den neuen Bundesländern alle Mikroben bei sich behalten hat.

Ich vermute auch, dass einige etwas ganz schlimmes, vielleicht sogar etwas ansteckendes an sich hatten? Als ich mich heute im Spiegel betrachtet habe, vielen mir so "rote Flecken" auf. Muss mich wohl auch angesteckt haben? :unsure:

Siegfried, ich war begeistert von dir wie du dich um deine frau gekümmert hast, einfach vorbildlich.

Wenn man sein Frauchen liebt, wat tut man nich alles? :wub:

Bei dir war es ja anders. Caro hat sich für dich die Füße wund gelaufen. :P

und so hinreissend geklampft und gesungen, dass dem einen Administrator in diesem Netz ein Tränchen durch das Gesicht lief.

Haste nich bemerkt, dass das alles nur gespielt war?

So sind se halt aus dem Osten. Hamse 89 auch schon mal durchgezogen, die Geburtsstunde der Ost Förderung. Als sie dann genug hatten, kauften sie den Westen. Wurde mir vom Gerald bestätigt. :lol:

Gewundert habe ich mich, dass gefleckte Katzen solch eine Stimme haben können. Als Herbergsvater für 4 verwaiste Kratzbürsten bin ich bis jetzt immer nur durch das Gejaule gestört worden. Wenn aber "Katze" in Kombi mit "Schwager" mit ihren Pfoten über so dünne "Stahlseile" klimpern, wenn sich dann noch vor lauter Panik ne Braut dazu gesellt, wenn der Rest versucht anhand der nicht vorhandenen Gesangsvorlagen sein Bestes zu geben ......, einfach nur Spitze! :) :) :)

Nochmal ein Danke an Bernd, der mir seinen Hammer überlassen hat. Sollte sich aber Albert nicht an unsere Abmachung halten, nen kurzen Anruf genügt. Ich war mal ganz gut im Hammer werfen. ;)

Liebe Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Guten Morgen,

muss jetzt kurz meine Arbeit unterbrechen, weil es mir ein Bedürfnis ist.

ZWERG 1 hat ganze Arbeit geleistet! Ich weiß es zu schätzen. :wub:

Siegfried Hammer wieder zurück, war mein Hammer, lach. :P

Geschrieben

So, jetzt gibt's mal ein wenig mehr an Bildern zu sehen. Aber die sind nicht alle von mir. Ich habe einen Mix aus Kameraspeichern von Margitta, manny und mir hochgeladen. Diese Bilder sind jetzt in unserer Galerie zu bewundern. http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php/gallery/category/235-august-2010/

Diese Bilder und noch ungefähr hundert weitere Bilder, werden später noch komplett an anderer Stelle zu finden sein. Wenn das erledigt ist, poste ich den Link hier her.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wäge ich lange ab, ob ich zu einem Treffen fahre. Meistens zu lange. ;) Dieses Mal wurde ich allerdings dezent in meiner Entscheidungsfindung beeinflusst und fuhr neugierig und unter Begleitschutz in die Rhön.

Sicherlich, Erwartungen hatte ich bzw. hatten wir auch. Die Auswertungen nach dem letzten Rhöntreffen und euer liebliches "Vorgeplänkel" im Thread ließen einiges erahnen.

Aber: wir sind noch positiver überrascht worden!

Tolle Gespräche und jede Menge gute Laune haben uns in der Idylle erwartet. Man hatte tatsächlich das Gefühl, als wenn wir uns nicht zum ersten Mal treffen würden. :)

Gitti, du bist schon eine erstaunliche Person. Wieviel Power in einer zierlichen Person stecken kann, verblüfft uns. B)

Bitte grüße deinen Bernd von uns, er musste uns schließlich eine Weile ertragen. ;)

Mir fehlen ein bisschen die Worte, um meinen Eindruck zu beschreiben und müde bin ich heute auch noch ein wenig. ;)

Wisst ihr, es war einfach klasse, euch kennengelernt zu haben! :):wub:

Das Einzige worüber ich mit der Männerrunde noch ein ernstes Wörtchen reden muss (außer mit Albert, den versteh ich nämlich beim besten Willen nicht ;)), war der permanente Einsatz von Killepitsch zum reichlich fließenden Bier. :o Es gibt Menschen, die können dieser Kombination nicht widerstehen. :rolleyes::lol:

Die besten Grüße an unsere Idyllegefährten

senden Gerald und Kati

Geschrieben

Lange gefreut , lange gezittert und nun vorbei!

Meine Lieben die letzten Dinge sind jetzt aufgeräumt, gewaschen und geputzt.

Ich habe alle Eure Beiträge mit Wehmut, Freude und Tränen gelesen.

Manchen von Euch habe ich erzählt was mich während dieser Zeit der Vorfreude bewegt hat.

Es war schon schwer zu sagen, nein ich mache keinen offiziellen Rhön-Treff mehr, denn es macht mir verdammt viel Freude das ganze vorzubereiten und Euch einzuladen. Dennoch weiß ich, dass es gut so ist wie es ist, denn das Treffen in der ?ländlichen Idylle? soll in guter Erinnerung bleiben.

Jeder einzelne von Euch hat dazu beigetragen, das dieses Treffen so harmonisch und schön war. Denn ohne Euch hätte ich so eine „ländliche Idylle“ gar nicht feiern können.

Rita dich erwähne ich jetzt besonders umarme dich und sage DANKE, für deine gefühlvolle Stimme und Deine Lieder die Du uns spieltest.

Malgucken durfte ich kennenlernen und ein nettes Gespräch führen, schön das Du (Ihr) gekommen bist.

Happy, sage ich DANKE für die ganze Unterstützung in dieser Zeit.

Danke, Zwerg 1 für den Hausputz und all den anderen die mitgeholfen haben beim Aufräumen.

Es war schön jeden einzeln in den Arm zu nehmen und zu sagen, schön das Du gekommen bist.

Was nicht so schön war, dass ich eigentlich zu wenig Zeit hatte mit dem einen oder andern länger zu reden.

DANKE, für die lieben Mitbringsel!

Worüber ich mich noch sehr gefreut habe, war das sich die Kids so wohlgefühlt haben und „fast“ keine Langeweile verspürt haben.

Doch steht Euch frei mich jederzeit zu besuchen, Ihr seid immer herzlich Willkommen in der „ländlichen Idylle“

Es grüßt Euch eine Nachdenkliche,

Margitta

PS: Trotz allem finde ich das Ihr maßlos übertreibt!

Übrigens einige Lieder die Rita gesungen und gespielt hat, habe ich auf CD.

Interpret: Klaus Hoffmann

Die Bildergalerie hat Wolfgang aufbereitet und ist jetzt online.

http://www.shgostheim.de...che-idylle-2010

ICH DANKE EUCH!

Geschrieben (bearbeitet)

eine blonde war auch da

lg

manny

Meinst du DIE ??

Komisch, dass Siegfried sich trotzdem lieber mit den Kartoffeln abmüht :lol:

Anhand der schwarzen Sandalen und den weißen Socken ist sie identifiziert..;-))

Haste zwei Bier für mich mitgetrunken?

Den Berichten zufolge habt ihr ein schönes Wochenende gehabt.

Grüßle

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

@ Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Bilder.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Komisch, dass Siegfried sich trotzdem lieber mit den Kartoffeln abmüht :lol:

Das hab ich ja nicht freiwillig gemacht, ich wurde unter Androhung von Schlägen gezwungen. :(

Wenn ich aber so drüber nachdenke, nen Stück Natur, in dem Fall die Kartoffel, war mir doch lieber. ;)

Anhand der schwarzen Sandalen und den weißen Socken ist sie identifiziert..;-))

Ich bin mir sicher, Manny hat sich an der Plonden infiziert. :lol: Beweisfotos habe ich. :)

Man Frau Karin, du glaubst gar nicht wo plonde Mädels ne Korona haben können? B) Ich konnt gar nicht hinschauen vor lauter Plendung. ;)

Haste zwei Bier für mich mitgetrunken?

Frag ihn lieber nicht. So schnell wie Manny und Wolfgang es vertilgt haben, konnten die Unterfranken es nicht herbeischaffen. :)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ihr Lieben,

eure Kommentare zu meinem Gesang haben mich zu Tränen gerührt.

Ihr alle habt es überhaupt erst möglich gemacht, dass ich eine jahrelang fest verschnürrte zugestaubte Kiste wieder öffnen konnte. Heike hat es passsend beschrieben...ich hatte mich in einen Rausch gespielt. Und ganz ehrlich, ihr ward wirklich absolut geduldige Zuhörer, wenn ich bedenke, dass ich 246376 Textaussetzer hatte!

Vielen Dank an Dieter, der mir seine Gitarre anvertraute und an Corinna, deren Stimme/ung so erfrischend ansteckend war.

Für alle, die es nicht wissen, aber gerne wissen würden,

hier der Text vom Abschlusslied auf speziellen Wunsch:

Mein Weg von Klaus Hoffmann

Da ist keiner, der adieu sagt, der dich hält

und keiner, der dich grüßt und Fragen stellt

und irgendwo da draußen

in der Nacht sollst du dich spür'n

doch alles was dich ausmacht

ist nur Angst, dich wieder zu verlier'n

Da ist keiner, der dich auffängt

wenn du fällst

und der dir jetzt Mut machst bist du selbst

und doch in dieser Dunkelheit,

stehst du plötzlich im Licht

zum erstenmal da siehst du es

zum erstenmal zweifelst du nicht

Mein Weg ist mein Weg, ist mein Weg

und kein Schritt führt dich jemals mehr zurück

mein Weg ist mein Weg, ist mein Weg

mit Schatten und mit Tränen

mit Lachen und mit Glück

mein Weg ist mein ureigener Weg

Und wie von selbst wird alles um dich leicht

die Härte schwindet und dein Herz wird weich

und plötzlich siehst du Augen,

die dir Liebe geben woll'n

Gesichter, die dich anschauen,

die dich wie ein Gast nach Hause holen

Und wie von selbst wird alles in dir warm

und ruhig bist du, liegst in deinem Arm

die Mauer ist zerbrochen, die Mauer ist entzwei

und wo sonst nur die Angst war,

ist das Kind auf einmal vogelfrei

Mein Weg ist mein Weg, ist mein Weg

und kein Schritt führt dich jemals mehr zurück

mein Weg ist mein Weg, ist mein Weg

mit Schatten und mit Tränen

mit Lachen und mit Glück

mein Weg ist mein ureigener Weg

Liebe Grüße Rita

Geschrieben

@ Rita. Textaussetzer ?ich habe keine bemerkt ,gut ich kannte den text nicht,aber deine stimme war interessanter als jeder text.

@ siegfried,

ich glaube du verwechselst mich ,betrachte bitte die bilder und du wirst feststellen bei mir gehts auch ohne alkohol.

lg

manny

Geschrieben

@ siegfried,

ich glaube du verwechselst mich ,betrachte bitte die bilder und du wirst feststellen bei mir gehts auch ohne alkohol.

Hey, manny, du weißt schon noch, dass das meine Flasche war! B)

Geschrieben

Hey, manny, du weißt schon noch, dass das meine Flasche war! B)

hallo kati,du sollst nicht ablenken ,es ist deutlich zu sehen bei wem die flasche steht und ausserdem war ich ja als beobachter eingesetzt um zu gucken was sich die damen so reinschütten.

aber das ergebnis sag ich jetzt mal nicht.

lg

manny

Geschrieben
Hey, manny, du weißt schon noch, dass das meine Flasche war!

hallo kati,du sollst nicht ablenken ,es ist deutlich zu sehen bei wem die flasche steht und ausserdem war ich ja als beobachter eingesetzt um zu gucken was sich die damen so reinschütten.

aber das ergebnis sag ich jetzt mal nicht.

lg

manny

Also ehrlich Manny, so eine Boshaftigkeit der sonst so sanftmütigen Moderatorin.

Haben wir doch ihren Trinkzettel beweistechnisch genauestens studiert und fotografiert.

Und dabei kam sie auch noch einen Tag später!

Kathi? Soll´n wir mal :P:lol:

Ach, das hat alles so viel Spaß gemacht mit Euch!

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben

Also ehrlich Manny, so eine Boshaftigkeit der sonst so sanftmütigen Moderatorin.

Haben wir doch ihren Trinkzettel beweistechnisch genauestens studiert und fotografiert.

Und dabei kam sie auch noch einen Tag später!

Kathi? Soll´n wir mal :P:lol:

Ach, das hat alles so viel Spaß gemacht mit Euch!

Lieben Gruß - Uli

Ich weiß von nichts! Ja, wer könnte es denn wissen? :P:rolleyes:

Geeeeeeeeeeeraaaaaald...!

Geschrieben

Hallo Ulli,

auf ein Beweisfoto wer, wieviel getrunken hat können wir denke ich verzichten.

Es war ein tolles WE, das uns Gitti und Bernd auf Ihrem Grundstück ermöglicht haben.

Und ich bin mir gar nicht so sicher, dass es das letzte Treffen in ländlicher Idylle war.

Ihnen, aber auch den Helferlein aus nah und fern, und den Gästen möchte ich Danken, dass ich eine harmonische, unbeschwerte und fröhliche Zeit mit EUCH verbringen durfte.

Ich hoffe Sie geniessen jetzt Ihren Urlaub in Griechenland und überlegen es sich noch mal.

Falls nicht sehen wir uns hoffentlich woanders. Nicht der Ort macht das Event, sondern die Personen die daran teilhaben.

In diesen Sinne

lg Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo manny, hallo Klaus, hallo Uli,

also ich durfte Kathi ja auch kennenlernen -vergangenes Jahr in Eisenach. Und ich kann euch versichern: Sie mag keinen Alkohol. Gaaanz Ährlich. Das Zeug's hat sie nur so vor sich stehen, damit die anderen sie nicht als Spielverderberin oder Spassbremse ansehen.

Gelle kathi, ist doch so? *grins*

Ääähmm, Klaus, hast Du diesesmal auch Deinen Anwalt angerufen? *grins*

Aber so wie ich den erlebt habe, kannste den vergessen, der schläft ja sofort ein.

Lieben Gruß

Christa

PS: Beweis: Trinkzettel. Also, da standen bestimmt die Getränke drauf, die sie euch grosszügerweise spendiert hat, damit euer eingener Trinkzettel net allzu auffällig ist. *grins*

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Hallo zusammen, :rolleyes:

auch von uns noch einmal einen kleinen Gruß. Es war sehr schön, mit euch zu feiern. Am Sonntagmorgen waren wir auch recht müde. Na ja, und die Regenfahrt nach Hause hat keinen Spass gemacht.

Wir waren froh, den (vor-vor-vor-...-)letzten Ustertreff in ländlicher Idylle mitmachen zu dürfen. Und dabei gleichzeitig etwas mehr von der Rhön kennenzulernen. Und da war es doch gar nicht so schlimm, die PUR und Ich-und-Ich-Konzerte am Wochenende verpasst zu haben. Wir haben ja Rita als Ersatz gehabt (Gittas Schwager nicht zu vergessen!).

Viele liebe Grüße

Anna und Tom

Geschrieben

Gittas Schwager nicht zu vergessen!

Tom, das ist unmöglich!

Mindestens Kati und ich haben noch jahrelang an der Übersetzung seiner Worte zu knabbern. Kein PC Proggi ist in der Lage, uns zu unterstützen. :wacko::D

Oder meinst du den "Schwager mit der Klampfe"? ;):)

LG

Siegfried